Entbannungsantrag von HitsLikeRoopi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: HitsLikeRoopi

2. Steam-ID: STEAM_0:1:55064910

3. Grund der Verbannung: Fremdwerbung / Builder Kill

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Swapy97 #LUA

6. Was habe ich gemacht: Mein Fehler war, das ich mit ausversehen ALT+v gedrückt habe und wollte ALT+c drücken dann ich es koppieren Ja und dann wurde ich gebannt und mich Builder Kill habe ich das nicht verstanden wenn ich damit gekillt habe

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da es einer meiner Lieblingsserver ist auf dem ich zur Zeit am meisten spiele sowie auch auf Modern Roleplay möchte ich auf BaF entbannt werden, und da ich auch in jetzt viel Zeit hier drauf verbringe und fast jeden Tag jetzt Garry's Mod auf dem Server gezockt habe. Ich habe mein Fehler eingesehen und möchte hoffen das ich die Chance auf eine Entbannung habe, und es tut mir Leid für die User die es aufgeregt hat oder zu Schäden gekommen sind, Ich Entschuldige mich hiermit auch bei allen Usern die ich geschadet habe und bei Swapy97 #LUA, den ich das antun musste, Und somit danke ich euch wenn er mich vll entbannt und
    Das war meine Frage für ein Unban und Tschüßß

PS::::: Ich wollte auch mein freund die IP schicken und drauf aufnehmen gerne

• 7. Warum möchte ich entbannt werden: Da es einer meiner Lieblingsserver ist auf dem ich zur Zeit am meisten spiele sowie auch auf Modern Roleplay möchte ich auf BaF entbannt werden, und da ich auch in jetzt viel Zeit hier drauf verbringe und fast jeden Tag jetzt Garry's Mod auf dem Server gezockt habe.

-Wurdest am 16 April gebannt.
    -Was los mit deiner Grammatik?
    -Wie ich mich noch erinnern kann sah es ander aus mit der Werbung wie "Kommt auf diesem Server"
    -Werde deinen Bann entfernen, weil ich denke, dass du deine Fehler einsiehst. Falls sowas in der Art wieder passiert, wirst du permanent ausgeschlossen.

Angenommen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf BaF“ zu „Entbannungsantrag von HitsLikeRoopi“ geändert.