Vorschlag für die Feuerwehrabteilung

• Servus, ich habe mich mit der FE der Feuerwehrabteilung zusammen gesetzt und wir sind auf diesen Vorschlag gekommen:

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Momentan ist es so das wir als Feuerwehrleute immer zu einem Kleiderschrank rennen müssen um Helm, Maske und Pressluftatmer auszurüsten. Nun wollten wir anfragen ob wir das per Befehl machen können also so gesehen 3 Befehle einführen für die jeweiligen Bodygroups.

3. Begründung:

Zeit einsparender, mehr Rp da wir nicht instant mit dem ganzen zeug rum rennen, ermöglichen des Befehls für mehr Atemschutzträger

4. Inhalte:

Da ich leider keinen Link habe von dem Addons der Feuerwehrkleidung kann ich hier nichts einfügen.

Mfg Steven Stark

• Ich als Leiter des Fire Departments, finde diesen Vorschlag für sehr angebracht. Der Kleiderschrank steht hinter der Tür ebenfalls sehr ungünstig, Somit müssen sich die Männer im Trupp einzeln umziehen. Dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch um sich auf die jeweiligen Einsätze begeben zu können.

Kompromisse die ebenfalls in Ordnung wären:
    - Den Kleiderschrank neben dem ATM im Fire Department stellen
    - Kleiderschränke hinten an den Fahrzeugen hängen (Falls dies möglich ist nach dem ausparken eines Fahrzeuges)

Ich würde diesen Vorschlag gerne umgesetzt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Inferno_Micha

Florida Emergency Services
    Hierarchie: 9. Rang: Captain. Name: 6402 Dr. med. AL. L. FD. Micha Bell | Abteilung: Feuerwehr
    Police Department:
    Hierarchie: 3. Rang: Pfc. Name: 533 Micha Magic | Abteilung: D1-A1 Abschnitt B
    Zivilist:
    Hierarchie: 0. Rang: 0. Name: Micha Bell

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.