Entbannungsantrag von Alex Soos

• 1. Steam-Name:

futurealex_

1b. Roleplay Name:

Alex soos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:438848323

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidung / Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nur diese (wenn das zählt) :D

6. Ausführender Admin:

Ben Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als die Polizei kam laut geschrien, dass seine Familie verrecken soll weil er mir den Spielspaß nimmt, ich habe mehrere Stunden investiert und sie zerstörten alles,

jedoch entschuldige ich mich für diese Tat.

Zu der Supportverweigerung gibt es nicht viel zu sagen, ich war im Gefängnis und wurde rausteleportiert, als sie mich da gefragt haben, habe ich nicht mehr geantwortet und habe YouTube Videos geguckt. Ich sehe meine beiden Fehler ein die ich gemacht habe und bitte um eine Entbannung meines Accounts.

Dies ist auch mein erster Ban!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Tat und sehe ein dass ich einen dummen Fehler mit meiner Ausdrucksweise begnonnen hab...

Außerdem macht es mir mega Viel Spaß auf dem Server mit meinen Freunden zu spielen!

Einmal editiert, zuletzt von Dzzy ()

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alex Soos“ geändert.
  • Servus Alex,

Gravel, Zerox und Ich sind in eure Basis gestürmt, weil wir Printer bei euch gesichtet hatten. Bei der Fesselung von euch sind eigentlich alle relativ ruhig geblieben bis auf du mein lieber.

Zerox musste Sätze wie "Ich werde deine ganze Familie ertränken du kleiner w******" oder "Leute wie du verdienen kein Leben" über sich ergehen lassen.

Nach der Inhaftierung von dir haben wir dich in den Support gezogen. Dort sagtest du, dass du dich eben im Discord muten musst. Dies haben wir akzeptiert und haben gewartet bis du wieder reintabbst und wir reden können.

Wir haben eine Weile gewartet und nach mehrfacher Ansprache hast du nicht reagiert. Dir war bewusst, dass du im Support warst und es hat dich einfach nicht interessiert, weil du auf 180 warst.

Da du dich halbwegs entschuldigst verkürze ich deinen Bann auf 3 Tage.

Diese Zeit solltest du nutzen um über dein allgemeines Verhalten nachzudenken, da wir so eine Ausdrucksweise und Auftreten auf den Servern nicht gebrauchen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.