1. Steam-Name:
[MG] | Lex :3
1b. Roleplay Name:
Abduhl Mag Klappstuhl
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage 19 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 1 Inaktive: 8 Glaube ich aber ich bin mir nicht sicher.
6. Ausführender Admin:
Sir Joseph
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Obdachlosen König gespielt. Dabei habe ich die Polizei und die SEK´s "getrollt" mit trollen meine ich ich habe sie mit Schuhen abgeworfen
Und bin darauf die Ganze Zeit weg gerannt darauf hin wurde ich immer und immer wieder inhaftiert ich hatte war da Frustriert und bin darauf hin
ausgerastet und habe nicht nachgedacht und habe geschrieben "/ooc ACH GANZ EHRLICH DIESER SERVER IST SCHEIßE" . Das bereue ich auch
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich es sehr bereue und dieser Server wie eine Droge ist ich brauche es das soll nicht negativ gemeint sein.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten was ich gesagt habe. Ich entschuldige mich auch hier aufrechtig an den Owner den er hat den Server erbaut
[Denke ich den er ist ja nicht nur so umsonst Owner] also nochmal zusammen gefasst. Ich Lex [Realife Name] entschuldige mich jetzt hier und aufrechtig das
ich den Server beleidigt habe bzw den Server geschädigt habe. Man muss ja auch an der Person denken die diesen Server mit Liebe aufgebaut habe das es nicht
fair ist den Server dan auch noch in Dreck zu ziehen.
LG euer Lex