Richter

• Ich wollte den Vorschlag "Richter" Hinzufügen,

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es wäre doch mal interessant wenn ein Richter im Staat wäre .

Der Gerichtssaal wird nicht benutzt.

Vorteile:

• Es macht mehr Spaß.

• Besseres RP für Anwälte.

3. Begründung:

• Gerichtsaal wird nie benutzt.

• Für Donater.

• Das RP wird länger dauern.

Nachteile:

Vlt ärgern sich welche wenn Sie kein Richter werden aber so ist das ...

Sinvoll wäre wenn es auch noch Justiz geben würde aber nur für den Gerichtssaal.

4. Inhalte:

Vorschlag von Creeperleiter/Danny :3

• Inhalte ist eher daraufbezogen ob man neue Skins oder andere Dinge verändern muss für diesen Job.

Inwiefern stellst du dir vor, dass der Richter agiert? Ich meine eine nähere Beschreibung wäre wünschenswert.

• Ein Richter wird viel zu selten verwendet, weil evtl. knapp ca. alle 3 Monate eine Gerichtsverhandlung durchgeführt wird und oft übernimmt das Police Department die Rollen dafür. Den Job nur für Donator freizugeben ist ebenfalls bisschen blöd, da es bereits zwei "Donator-Jobs" gibt, welche häufig verwendet werden (Streuner, Polizeihund) und der Richter wird höchstwahrscheinlich nicht all so häufig verwendet werden.

Generell interessante Idee, jedoch denke ich unnötig.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Den Straßenmusiker gibt es wieder als 3. Donator Job

• Guten Tag CREEPERLEITER,

deine Idee ist nicht schlecht. Aber leider verfügt unser Server nicht über genug Kapazität um dies umsetzen zu können.

Es würde eine Bewerbungsphase benötigen für den Richter als Fraktionsleitung.

Ebenfalls bräuchte man für einen Gerichtstermin immer folgendes:

- Richter

- Staatsanwalt

- Verteidiger

- Geschworene (Weil wir nach einem Amerikanischen Konzept das RP ausüben)

- Justizvollzugsbeamte

- Aktive Gefängniswärter bei Haft

etc.

Deshalb denk ich das dieser Vorschlag leider nicht möglich ist bis wir eine höhere Kapazität haben.

Die Serverslots liegen bei 64 :

Darunter sind durchschnittlich 15 Polizisten, 10 Yakuza, 7 Crips, 8 Bloods, 2 Mechaniker, 4 Anwälte, 12 Zivilsten [Welche dann auch einer Gang etc. beitreten]

Unter den Personen welche Donatet haben der Polizeihund , Streuner , Priester etc.

Da ist nicht noch Platz für ein Gericht.

Dafür müsste die Serverkapazität auf 128 erweitert werden.

Aber da würde der Server in Lags zusammenbrechen und der Durchschn. Ping würde bei 400 - 600 ms liegen.

Ich hoffe du hast Verständnis

MfG

Deniz

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • Wie Deniz schon geschrieben hat, ist dieser Vorschlag nicht genug ausgearbeitet.

Da eventuell die Map gewechselt wird, würde ich mit einem neuen ausgearbeiteten Vorschlag warten.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.