Vorschlag zur Einführung der Justiz

• 1. Art des Vorschlages:

Einführung einer neuen Fraktion

2. Beschreibung:

Die Justiz soll in zwei Teile unterteilt werden, die Justiz Wärter und die Justiz Wachmänner. Sie soll eine eigene Fraktion sein und unabhängig vom PD sein was Personal angeht. Gleichzeitig soll damit die maximale Haftzeit erhöht werden um Ausbrüche lukrativer zu machen. Die Wärter sollen im Gefängnis sein und die Gefangenen herumführen in dem sie ihnen Freigang geben, duschen gehen oder ihren Job ausführen lassen wie zum Beispiel in der Wäscherei. Sie sollen keine schwere Bewaffnung bekommen und maximal mit einer Handfeuerwaffe im Zellentrakt rumlaufen. Durch den Freigang können Gefangene dann Messer oder Brechstangen finden um so dann versuchen zu können auszubrechen. Dazu sollen sie nicht in dem Gefangenen Modus sein (Langsamer gehen, nichts auswählen können) sondern im freien Modus sein wo sie dann Brechstangen etc benutzen können. Mit dem Messer könnte man dann einen Aufstand veranstalten oder einfach den Wärter abstechen. Wenn es zu einem Aufstand kommt kann man das SWAT bzw die andere Abteilung der Justiz einbinden in dem sie dann das Gefängnis wieder unter Kontrolle bringen. Die Wachmänner sollen hauptsächlich auf den Türmen stehen und das Gefängnis vor Einbrechern schützen bzw. Gefangene davon abhalten auszubrechen. Sie sollen schwerer Bewaffnet sein (zum Beispiel mit einer MP5 und AI AW 50. [eventuelle Ränge]

3. Begründung:

Die Einführung der Justiz soll mehr RP bringen und Gefangene generell mehr ins RP einbinden. Außerdem soll so vermieden werden das Gefangene AFK gehen.

4. Inhalte:

Skins für Wärter: []

Skins für Wachmänner: []

Bei Fragen könnt ihr mich im TS³ antreffen! Auf Feedback freu ich mich

• Ich finde dieses Konzept der Justiz okay, jedoch finde ich es auch teils unnütz.

Ich würde den Vorschlag lieber so machen das es eine wirkliche Justiz gibt und nicht nur die Wachen. Man merkt einfach das die Polizei immer nur ihren Willen durchsetzt, und das immer. Deshalb würde ich es lieber so machen das es Berufe wie Staatsanwalt, Rechtsanwalt und Richter gibt für Gerichte.

Ansonsten ist der Vorschlag ganz oke, hat aber nicht wirklich viel mit ner Justiz zu tun.

• Ich finde dieses Konzept der Justiz okay, jedoch finde ich es auch teils unnütz.

Ich würde den Vorschlag lieber so machen das es eine wirkliche Justiz gibt und nicht nur die Wachen. Man merkt einfach das die Polizei immer nur ihren Willen durchsetzt, und das immer. Deshalb würde ich es lieber so machen das es Berufe wie Staatsanwalt, Rechtsanwalt und Richter gibt für Gerichte.

Ansonsten ist der Vorschlag ganz oke, hat aber nicht wirklich viel mit ner Justiz zu tun.

Ich glaube, dass niemand wirklich Lust hätte für jede kurze Haftstrafe ein Gerichtsverfahren durchzuführen.

• Lt. Sammy

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.