Neue Map "Dunwood"

• Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Wir wollen die Map "Dunwood" vorschlagen, da wir finden dass wir eine Abwechslung brauchen und diese Map sehr cool aussieht.

Diese Map hat zudem sehr viele RP Möglichkeiten, da diese Map groß ist.

Bei den unteren Standorten sind folgende Fraktionsleiter damit einverstanden:

Marvin. | Luli | CptZwieback | Splashey | Ich | Bendyberry |

Folgende Standorte für die jeweiligen Fraktionen schlagen wir auch hier vor:

Fire Department

modern-gaming.net/attachment/8514/

Das ist das folgende Fire Department genau das gleich wie bei NewExton nur moderner!

Medical Center

modern-gaming.net/attachment/8515/

Das ist das Medical Center und hat 2 Eingänge und ist ziemlich groß.

Bloods Hood

modern-gaming.net/attachment/8516/

Die folgende Bloods Hood ist das einzige Haus hier

Yakuza's Firmenbesitz
    Police Department
    Autohändler
    Crips Hood

modern-gaming.net/attachment/8520/

Gemeint damit ist der Basketballplatz und das weiße Haus.

Scaletta Anwesen

3. Begründung:

VorteileNachteile
    Sehr viele RP Möglichkeitenes sind paar Häuser da die nicht zu Verfügung stehen
    Abwechslung/
    Diese Map ist sehr schön und groß/
    In verschiedenen Staaten erhalten/

4. Inhalte:

Folgender Maplink: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…4&searchtext=rp

• Joey 18. März 2020 um 17:44

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für eine neue Map namens "Dunwood"“ zu „Neue Map "Dunwood"“ geändert.
  • Hey,

ich war selber auf der Map mit mehr als 12 Büromöglichkeiten hat man im Police Department schön viel platz für sämtliche Maßnahmen. Ebenfalls haben wir einen großen Zellentrakt. Neben dem Zellentrakt hat man einen Verhörsaal in dem man von einer Seite reinschauen kann und hören kann und auf der Seite der verhörung nicht. Beim PD kann man ebenfalls endlich mal als Zivilist etc. parken und hat so nicht mehr das Problem im Parkhaus etc. Parken zu müssen weil der Wagen sonst abgeschleppt wird.

Ebenfalls hat man einen schönen FPS durchschnitt.

Das Medical Center lebt mit seiner größe ein schönes und belichtetes Umfeld, ebenfalls gäbe es keine Platzprobleme und der Parkplatz wäre nicht von den Leuten die zum PD möchten zugemüllt.

Ich hätte noch mehr Argumente dafür aber ich denke das sollte reichen.

In diesem Sinne ein dickes #DAFÜR

• Ein Yakuza Firmengebäude mit seinem eigenen Swimming Pool um meine verfetteten Falten zu baden, dazu sage ich nicht nein.

Dafür

• Wird es in Zukunft mehrere Mapvotes geben oder wird es immer nur auf einer einzigen Map belassen? Ich meine, soweit ich mich erinnern kann, wollte Sammy ja an der neuen Map arbeiten, was ja nun flach fällt - darum meine Frage.

• Hab mir die Map mal angeschaut. Ist ganz okay. Können wir mal probieren.

Angenommen

• Strudi 18. März 2020 um 20:23

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi 18. März 2020 um 20:23

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Strudi 24. März 2020 um 22:40

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.