Spotify Playlist-Austausch

• Hey,

ich habe dieses Thema erstellt, da mir aufgefallen ist, dass viele Forum-Nutzer Spotify nutzen.

Ähnlich wie beim Forum-Minispiel "Musikkenner" dient dieses Thema zum Entdecken von neuen Liedern und Künstlern. Die Beiträge der Nutzer werden jedoch nicht im nächsten Beitrag bewertet.

Regeln:

• Generell gilt der Verhaltenskodex des Forums
    • mindestens 2 Beiträge abwarten

Vorlage:

1. Playlist-Name

2. Genre(n)/Kategorie(n)

3. Beispiele für Künstler/innen, die vorkommen

4. Anlass

5. Link

Beispiel

1. Playlist-Name

Sad Rap

2. Genre(s)/Kategorie(n)

Hip-Hop, Emo Rap

3. Beispiele für Künstler/innen, die vorkommen

Juice WRLD, Lil Peep, Lil Uzi Vert

4. Anlass

Unterschiedlich. Höre ich nicht während ich Hausaufgaben mache, aber auch nicht beim Trainieren.

5. Link

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond (19. März 2020 um 18:15)

• Momo 19. März 2020 um 17:04

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1. MIX 1
    -
    2. Ist ein Mix aus allem.
    -
    3. Symba, Yung Gravy, bbno$, Alligatoah, Lil Mosey, MGK, Trippie Red, Aj Tracey, Tyga, Chris Brown, YUNG BLUD, Da Baby, Juice Wrld, Lil Tecca, Gunna, The Chainsmokers, Bastille, Halsey, Marshmello, Kontra K, Luciano, Raf Camora, Kianush, Arizona Zervas, Kygo, One Republic, XXXTentacion, Migos, Lil Uzi Vert, Pashanim, Capital Bra, Ufo361

-

4. Ist nen random Mix, den man sich eigentlich immer geben kann.
    -

5.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Joan of Arc

2. Rap und bisschen New Age Rap Shit

3. Night Lovell / $uicideBoy$

4. Wenn du dir die C-Klasse mit AMG Line von deinem Papa geschnorrt hast und mit Fenster runter trotz -4 Grad draußen wie ein Zuhälter der einen schlechten Musikgeschmack hat vorkommen willst.

5.

• Desmond 22. April 2020 um 20:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond 22. April 2020 um 20:29

Hat das Thema aus dem Forum Sammelthemen nach Archiv verschoben.