Entbannungsantrag von Duckliveyt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Duckliveyt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:504783455

3. Grund der Verbannung: RDM und Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Lokolokololo

7. Was habe ich gemacht: Ich soll angeblich einen anderen Inocent umgebracht haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich nichts gemacht habe. Ich habe mich einfach nur bei TTT Server Minecraft Only abgemeldet, weil ich als Verräter in die Lava gefallen bin und als ich wider auf den Server gehen wollte wahr ich gebannt.

• Es könnte sogar wegen Dreistigkeit zu einer Verlängerung kommen.

Weshalb? Er tut doch nichts, was dem Server schadet, Ist ja nicht so, als würde er auf einmal nie dagewesene Fakten, die gegen ihn sprechen enthüllen oder so, die für einen längeren Bann sprechen würden. Wenn überhaupt sollte er temporär eine Kategoriesperre im Forum erhalten, wenn er im Forum spammt, aber nicht auf dem Gameserver.

Und wo ist die Dreistigkeit? Er beharrt darauf, von nichts zu wissen. Nachdem er aufgeklärt wurde, dass er scheinbar jemanden gekillt hat, hat er es genauso eingefügt.

Insgesamt finde ich es grenzwertig für einen einzigen Kill, für den man normalerweise Slays erhält, die einen etwa 10 Minuten lang vom Spielen abhalten, einen Bann zu verteilen, der 72 Stunden, oder 4320 Minuten dauert. Klar, geht man davon aus, dass die Person absichtlich vor der Strafe geflohen ist, kann man mal so eine Bannlänge erreichen, aber der Spieler hat nun einen Account erstellt, sich die Vorlage genommen, einen Antrag gestellt und eindeutig gezeigt, dass er Interesse hat, weiterzuspielen, sowie nunmehr seit über 5 Stunden nun schon versucht, wieder zum Spielen zu kommen. Meines Erachtens war das bereits eine angemessene Strafe für einen einzigen Kill, auch wenn der Antragsteller keine Reue zeigt oder die Situation beschreibt.

Das kann aber auch daher rühren, dass er sich tatsächlich keiner Schuld bewusst ist. Hieße dann, weil ihm nicht bewusst war, dass er etwas falsch getan hatte, muss er nun 3 Tage lang dem Server fern bleiben. Find ich bisschen hart, so kann man auch seine (bzw. unsere) Spielerschaft verlieren.

Ich bin ganz klar für eine Entbannung, oder wenigstens eine Verkürzung auf 12 Stunden oder so. Dann kann er morgen wieder spielen.

Einzige Ausnahme ist natürlich, dass irgendwelche wichtigen Infos, die massiv gegen ihn sprechen, hier nicht öffentlich genannt wurden. Aber nach dem was ich hier gelesen hatte frage ich mich, weshalb er nicht entbannt wurde.

• Guten Abend Duckliveyt

Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann #aufzuheben, da du dir einen Forum-Account erstellt hast und dir die Mühe gemacht hast, nachdem dein erster Entbannungsantrag der abgelehnt wurde, einen zweiten zu Stellen.

Die Situation bezog sich nicht auf die Runde in der du den Server verlassen hast, sondern auf die vorherige Runde. In der Runde hast du einen anderen Innocent getötet nachdem dieser mehrfach gesagt hat, dass er einen Traitor getötet hatte. Hierfür wurdest du auch gemeldet und für besagten Report bannte ich dich auch nachdem du in der nächsten Runde den Server verlassen hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.