Entbannungsantrag von StayExcellent

• 1. Steam-Name: [MG] StayExcellent

2. Steam-ID:                                    STEAM_0:0:115029203

3. Grund der Verbannung:          RDM | 12F | NLR-Bruch | Koop

4. Wie lange bin ich gebannt:     2 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen: 0 (vor den oben genannten 4)

6. Ausführender Admin: Ralle Palme

7. Was ist vorgefallen:

Bei einem normalen Roleplay als Gangsterboss kamen Mafiosos und haben vor uns angefangen eine Base aufzubauen, nach Besprechung über ihre KOS- Linie (wo wir strikt gesagt haben, dass wir ihre KOS Linie nicht verteidigen sondern nur wenn Personen auf unser abgegrenztes Grundstück gehen dürfen wir sie töten), kam einige Zeit später 2 Diebe ( Willi Bergstein | Simon Bergstein ) zu unserer Base und haben vor unserer Zone "gelauert". Daraufhin hat ein anderer Gangster Feuer eröffnet und somit ihr Auto schwer beschädigt. Die Diebe zogen sich hinter die Mafia-Mauer zurück und fingen an ein Koop-Ticket gegen uns und den Mafiosos zu eröffnen (verständlich). Der zweite Gangster war auf dem Balkon und hat Willi Bergstein angehittet als er vor der Maueröffnung herumsprang.

Dannach hat uns einer von den Dieben per Advert vor die Mauer gerufen und haben sich geärgert das bei der Mafia-Mauer keine Linie war obwohl auf dem Textscreen stand "KOS hinter der Linie". Nach einer Diskussion mit uns 5 begannen die beiden Diebe uns zu töten. (ich war der Meinung es war ein OOC Gespräch und hatte gedacht wir wollen das jetzt einfach in Ruhe klären. Allerdings war eine ruhige Besprechung wegen Willi Bergstein nicht möglich. Dieser hat schon bevor ich (Gangsterboss) ankam Beleidigungen "um sich geworfen". Als ich ihn höflich bittete seine Stimme zu senken ging die Schießerei wegen einem nicht so höflichen Kommentar los. Ohne driftigen Grund meiner Meinung nach, da sie ja auch beleidigt haben und wir nicht geschossen haben.)

8. Warum ich nach einer Entbannung bitte:

Logischerweise gefällt es mir auf eurem Server, zu dem Punkt an, dass ich auch donaten wollte für DON+, allerdings war ich es mir noch am überlegen. Zu KEINER Zeit hab ich Feuer auf die Beiden eröffnet womit ich die RDM Verwarnung für ungültig halte. Zu dem Koop kann ich nur sagen, dass weder ich, meine Kollegen oder die Mafia wussten wie das richtig zu regeln ist, ich entschuldige mich bei den Mafiosos da wir ihnen viel Arbeit gemacht haben. Ebenfalls würde ich mich gerne bei Mario Italia (so heißt glaube ich der MOD) bedanken, dass er nach dem Vorfall so ruhig die KOS Situation aufgeklärt hat. NLR-Bruch muss ich glaube ich nicht zugeben aber ja, hab ich. Ich war aufgebracht da ich die Ermordung für ein RDM gesehen hab. Aufgrund Platzmangel kann ich leider nicht Stellungnahme zum 12F nehmen (Sorry).

Beweis-Video aus der Sicht Willis:      

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[möchte auf Minute 3:25 aufmerksam machen, das scheint der bearbeitende Mod übersehen zu haben, was ich leider ein bisschen Schade finde. (Ebenfalls wurde nur ich verwarnt)]

Ich finde es Schade dass ich wegen dem Vorfall jetzt meine Donation eventuell überdenken werde, aber so ist es nun mal.

Erster Bann btw also ich entschuldige mich mal und ich hoffe, dass selbst wenn es nicht zur Entbannung kommt, ich trotzdem weiterhin ihre Server nutzen darf (nach den zwei Wochen dann leider).

Ich hoffe ich hab soweit alles nach ihrem Verlangen aufgeführt, wenn nicht bitte Kommentieren und ich werde sobald möglich darauf Stellung nehmen.(Bin im Moment relativ beschäftigt mit meiner Job Stelle bei der Bundeswehr also ich hoffe sie können die Zeit entschuldigen die ich eventuell benötige um zu antworten.)

LG

StayExcellent (Justin W.)

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [MG] StayExcellent“ zu „Entbannungsantrag von StayExcellent“ geändert.
  • So jetzt zu meiner Seite

Als ich ihn höflich bittete seine Stimme zu senken ging die Schießerei wegen einem nicht so höflichen Kommentar los.

Erstmal hast du mich leider nicht höflich darum gebittet, sondern hast mir gesagt:"Halt mal deine Fresse du dummes Kind", dies ist für mich kein netter Ausdruck, für dich etwa?

Du hast im Support Gespräch keine Einsicht gezeigt und wolltest auch nicht verstehen warum du gebannt wurdest. Da auf dem Video private Inhalte von Simon und mir zu hören sind, habe ich dieses auch aus dem Netz genommen.

So leid es mir tut, ich wäre gegen eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Elef ()

• Ich korrigiere "Halt mal bitte [...]".

Allerdings will ich auch daraufhinweisen, dass du mit der lauten Stimme angefangen hast und ebenso mit den unhöflichen Kommentaren.

Deine Mutter hat dich ja bestimmt mal darauf hingewiesen, dass man andere so behandeln sollte wie man selbst behandelt werden will.

Aus diesem Grund finde ich deine Ablehnung ungerechtfertigt.

Das Videobeweis Material jetzt offline zu nehmen finde ich ein bisschen unangebracht da du das als Beweis beim Moderator vorgeführt hast, ebenfalls müsste man darauf hinweisen, dass wenn man Sachen auf YouTube hoch lädt, publizierst du die Inhalte vom Video womit du dein Recht auf Privatsphäre somit zu diesen Konversationen freiwillig aufgegeben hast. Bei Unsicherheit dabei bitte auf die Datenschutzrichtlinien von YouTube nachlesen.

Das hat jetzt hier mit der Entbannung direkt nichts zu tun, allerdings war mir bereits klar dass du auf einen Entbannungsantrag meiner Seits wartest.

Ich bitte darum dass sich ein Moderator/Admin/Supporter um diese Situation kümmert. Und zwar neutral und unabhängig von der finanziellen Beihilfe (dein DON+ Rang).

Da ich das Gefühl habe, dass Kylo722 (Willi Bergstein) durch die Likes auf sein Kommentar potentiell bevorzugt wird, kann ich nicht mehr tuen wie auf die Kompetenz des Supports zu vertrauen.

Ich appelliere auf das Kompetente Serverteam welches auf der Startseite angepriesen wird und bin mir sicher, dass die Entscheidung des Bearbeiters professionell, unvoreingenommen und neutral vorgestellt wird.

LG

StayExcellent

• Huch?

Da ich das Gefühl habe, dass Kylo722 (Willi Bergstein) durch die Likes auf sein Kommentar potentiell bevorzugt wird, kann ich nicht mehr tuen wie auf die Kompetenz des Supports zu vertrauen.

Wenn jemand auf meinen Beitrag einen Like hinterlässt, heißt dass nicht, dass ich bevorzugt werde, es heißt einfach dass Leute meine Meinung teilen. Nun kommen wir zu dem Thema mit dem Video

Das Videobeweis Material jetzt offline zu nehmen finde ich ein bisschen unangebracht da du das als Beweis beim Moderator vorgeführt hast, ebenfalls müsste man darauf hinweisen, dass wenn man Sachen auf YouTube hoch lädt, publizierst du die Inhalte vom Video womit du dein Recht auf Privatsphäre somit zu diesen Konversationen freiwillig aufgegeben hast. Bei Unsicherheit dabei bitte auf die Datenschutzrichtlinien von YouTube nachlesen.

Das Videobeweis Material wurde nicht umsonst auf "nicht gelistet" gestellt, damit nicht jeder mein Video sehen kann, weil da auch private Inhalte, Äußerungen, etc. von sich gegeben werden. Dass mit der Privatsphäre stimmt, jedoch kann ich mein Video aufgrund von privaten Themen offline nehmen, wann ich möchte. Wie ich es dir auch schon geschrieben habe, können wir es gerne bei Bedarf auf TS3 etc. klären. Es hier auszudiskutieren würde (meiner Meinung nach) nix bringen.

Habe nix gegen dich persönlich. Damit du es nicht denkst.

• Ich hatte es nicht als respektloses Kommentar gemeint. Tut mir schrecklich Leid wenn es so rüber kam.

Ich meinte einfach nur dass ich mir sicher bin dass der Bearbeitende das professionell Bearbeiten wird.

Ich hab Respekt vor jedem. Deswegen wurde ich bei der Bundeswehr angenommen. Meine Intention dahinter war nicht respektlos zu sein, sondern (da ich neu hier auf dem Forum bin) meine "Sorgen" ein bisschen zu betonen.

Wie gesagt, nicht böse gemeint. Ich war mir von Anfang an sicher, dass 999 kompetent und offen und ebenso neutral bei sowas vorgeht. Immerhin wäre er sonst nicht im Support-Team. :thumbup::thumbup:

LG

StayExcellent

Hatte das Problem da ich das so formatiert hatte dass es so ausgesehen hatte als ob keine Platz mehr da war.

Tut mir leid. Ich hab Kylo ja nicht verboten es offline zu nehmen. ich hab nur gesagt, dass es relevant für den Bann war.

Wie auch immer, da ich ja anscheinend kein Glauben geschenkt bekomme egal wie viel Zeit ich hier reinstecke, werde ich einfach

die Supportentscheidung abwarten. Muss jetzt leider gleich off, nachdem ich ne Email weggeschickt hab.

Dass mit dem Donator bevorzugen will ich nicht dem Team unterstellen sondern wurde mir dies von einem Spieler gesagt, dass die "eher einem Donator glauben würden".

Gute Nacht.

• Hey Excellent,

Ich habe dich in meinen Support geholt und habe dir gesagt weshalb du hier bist, dann habe ich dir geschildert was ich in dem Video gesehen habe darauf hin wolltest du die Aufnahme sehen und in der Aufnahme sah habt ihr geschossen (deshalb das RDM) obwohl die Diebe nicht getan haben (sie sind nur über die KOS Zone von der Mafia gegangen und auch das Schild das sagt das Gangster erlaubt sind deutet sehr auf KOOP hin) selbstverständlich haben sie zurück geschossen und nachdem du gestorben bist hast du Willi oder Simon Bergstein eine pm geschrieben welcher auf den Raid und dein Tot bezogen war (deshalb der NLR-Bruch),

danach hast du etwas mit den regeln im RP gesagt und sie auf einen Regelbruch oder so hingewiesen (12F) .

Du hast im Support Gespräch keine Einsicht gezeigt und wolltest auch nicht verstehen warum du gebannt wurdest. Da auf dem Video private Inhalte von Simon und mir zu hören sind, habe ich dieses auch aus dem Netz genommen.

im großen und ganzen ist der Antag abgelehnt die gründe wurden dir oben bereits genannt

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.