1. Steam-Name: [MG] StayExcellent
2. Steam-ID: STEAM_0:0:115029203
3. Grund der Verbannung: RDM | 12F | NLR-Bruch | Koop
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen: 0 (vor den oben genannten 4)
6. Ausführender Admin: Ralle Palme
7. Was ist vorgefallen:
Bei einem normalen Roleplay als Gangsterboss kamen Mafiosos und haben vor uns angefangen eine Base aufzubauen, nach Besprechung über ihre KOS- Linie (wo wir strikt gesagt haben, dass wir ihre KOS Linie nicht verteidigen sondern nur wenn Personen auf unser abgegrenztes Grundstück gehen dürfen wir sie töten), kam einige Zeit später 2 Diebe ( Willi Bergstein | Simon Bergstein ) zu unserer Base und haben vor unserer Zone "gelauert". Daraufhin hat ein anderer Gangster Feuer eröffnet und somit ihr Auto schwer beschädigt. Die Diebe zogen sich hinter die Mafia-Mauer zurück und fingen an ein Koop-Ticket gegen uns und den Mafiosos zu eröffnen (verständlich). Der zweite Gangster war auf dem Balkon und hat Willi Bergstein angehittet als er vor der Maueröffnung herumsprang.
Dannach hat uns einer von den Dieben per Advert vor die Mauer gerufen und haben sich geärgert das bei der Mafia-Mauer keine Linie war obwohl auf dem Textscreen stand "KOS hinter der Linie". Nach einer Diskussion mit uns 5 begannen die beiden Diebe uns zu töten. (ich war der Meinung es war ein OOC Gespräch und hatte gedacht wir wollen das jetzt einfach in Ruhe klären. Allerdings war eine ruhige Besprechung wegen Willi Bergstein nicht möglich. Dieser hat schon bevor ich (Gangsterboss) ankam Beleidigungen "um sich geworfen". Als ich ihn höflich bittete seine Stimme zu senken ging die Schießerei wegen einem nicht so höflichen Kommentar los. Ohne driftigen Grund meiner Meinung nach, da sie ja auch beleidigt haben und wir nicht geschossen haben.)
8. Warum ich nach einer Entbannung bitte:
Logischerweise gefällt es mir auf eurem Server, zu dem Punkt an, dass ich auch donaten wollte für DON+, allerdings war ich es mir noch am überlegen. Zu KEINER Zeit hab ich Feuer auf die Beiden eröffnet womit ich die RDM Verwarnung für ungültig halte. Zu dem Koop kann ich nur sagen, dass weder ich, meine Kollegen oder die Mafia wussten wie das richtig zu regeln ist, ich entschuldige mich bei den Mafiosos da wir ihnen viel Arbeit gemacht haben. Ebenfalls würde ich mich gerne bei Mario Italia (so heißt glaube ich der MOD) bedanken, dass er nach dem Vorfall so ruhig die KOS Situation aufgeklärt hat. NLR-Bruch muss ich glaube ich nicht zugeben aber ja, hab ich. Ich war aufgebracht da ich die Ermordung für ein RDM gesehen hab. Aufgrund Platzmangel kann ich leider nicht Stellungnahme zum 12F nehmen (Sorry).
Beweis-Video aus der Sicht Willis:
[möchte auf Minute 3:25 aufmerksam machen, das scheint der bearbeitende Mod übersehen zu haben, was ich leider ein bisschen Schade finde. (Ebenfalls wurde nur ich verwarnt)]
Ich finde es Schade dass ich wegen dem Vorfall jetzt meine Donation eventuell überdenken werde, aber so ist es nun mal.
Erster Bann btw also ich entschuldige mich mal und ich hoffe, dass selbst wenn es nicht zur Entbannung kommt, ich trotzdem weiterhin ihre Server nutzen darf (nach den zwei Wochen dann leider).
Ich hoffe ich hab soweit alles nach ihrem Verlangen aufgeführt, wenn nicht bitte Kommentieren und ich werde sobald möglich darauf Stellung nehmen.(Bin im Moment relativ beschäftigt mit meiner Job Stelle bei der Bundeswehr also ich hoffe sie können die Zeit entschuldigen die ich eventuell benötige um zu antworten.)
LG
StayExcellent (Justin W.)