1. Steam-Name:
Can
1b. Roleplay Name:
Can Watanabe.
1c. Realer Name:
Can E.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten Als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein aber werde ich demnächst machen wenn ich das Geld dazu habe.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2-3 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
(Schulzeiten)
Montag: 16:00-20:00
Dienstag: 14:00-20:00
Mittwoch: 14:00-20:00
Donnerstag: 14:00-20:00
Freitag: 14:00-20:00
(Ferien)
Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:-23:00
Freitag: 08:00-23:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang "Spieler".
7b. Gesamte Spielzeit:
32Std.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Headset Mikrofon von Hyper X.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte vom Server sehr das es hier Sehr viele Freundliche, humorvolle Leute spielen
und die Teammitglieder stehts, Aktiv auf dem Server sind und Jedem so schnell wie es geht zu helfen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich selbst bin eine sehr nette Person die auch sehr deeskalierend auf andere Personen wirkt Wenn ich es richtig verstanden habe, verlangt dieser Posten den ganzen Tag lang viel schnelles Handeln, und das ist genau die Art von Arbeit, in der ich aufblühe. Ich liebe es, stets etwas zu tun zu haben und viele Funktionen auszuüben Da ich selber viel mit dem Support Ingame zutun habe kenne ich mich schon ganz gut mit dem Regelwerk aus.Ich möchte daher die Chance nutzen als Supporter anderen Spielern zu helfen und weiterhin mehr Erfahrung sammeln.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich große Interesse dadrin habe Support Tickets zu bearbeiten. und Leuten dabei helfen möchte,
Außerdem bin ich immer sehr motiviert und dazu noch meistens gut gelaunt. Höflich bin ich auch immer solange
ich auch gut behandelt werde, damit meine ich aber natürlich nicht, dass ich selber beleidigend werde wenn es andere zu mir sind.
Dazu bin ich ein ruhiger und entspannter Mensch der sich nie provozieren lässt und immer unparteiisch und dazu nicht nachtragend ist.
Zusätzlich habe ich sehr viel Erfahrung in Garry's Mod, besonders in DarkRP
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war schonmal auf einen Gmod Server Moderator und ich habe eine ganz gute Erfahrung mit dieser Materie. Ich weiß wie ich mit
den verschiedensten Situationen umgehen soll und wie man Probleme löst ohne empörung auszulösen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine probleme mit den Spielern
14. Probleme mit Admins:
Von meiner Seite aus habe ich auch keine Probleme mit den Admins. Bedeutet, ich habe kein persönliches Problem oder sonstiges.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nie von dem Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich erhielt schon zwei Verwarnungen und sie waren gerechtfertigt. Jedoch habe ich gelernt das ich solche aktionen nicht mehr machen sollte
und ich bereue die Taten für die, ich diese Warnungen gekriegt habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich für 6 tage, jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt die ich an diesem Tag begangen habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich den ein oder anderen mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Can E.