Entbannungsantrag von Murat vom Park

• iTry_sry

Murat vom Park

MassenRDM, SuportRDM

Permanent

0 glaube ich

zerox

Ich habe Leute getötet weil sie mich genervt haben die ganze zeit über und Mann konnte nicht mit denen reden und dann war ich so wütend das ich einen Moderator angegriffen habe aber er ist nicht gestorben Ich möchte mich endschuldigen für meine unangemessene Art und endschuldige mich bei jeden den ich den tag versaut habe und bei den admins und Suporter

Ich mochte weiter auf diesem Server spielen und spaß mit meinen Freunden haben und sehen wie der Server weiter wächst und er sich entwickelt

Einmal editiert, zuletzt von Max 2408 () aus folgendem Grund: Von jemanden Darauf hin gewiesen

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Endbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Murat vom Park“ geändert.
  • Servus Max,

Vor deiner Bearbeitung sah der Entbannungsantrag aus, als hättest du höchstens 2 Minuten dafür gebraucht.

- keine Reue

- keine Entschuldigung

- Keine Mühe

Daraufhin habe ich dich gebeten, deinen Entbannungsantrag noch einmal zu editieren und zu verbessern.

Dies hast du dann ganz schnell umsetzen können. Jetzt finde ich all das wieder, was mir davor gefehlt hat (wenn auch nur sehr knapp).

Da du noch nicht wirklich viel Spielzeit hast, werde ich dir noch eine Chance geben. Trotz deiner Spielzeit solltest du wissen, dass deine Taten überhaupt nicht gehen. Lass dich nicht von Gefühlen leiten und denke beim nächsten Mal zwei Mal nach, ob es schlau ist einfach so loszuschießen.

Da dir dein Vergehen trotzdem eine Lehre sein soll, werde ich deinen Bann auf 5 Tage verkürzen.

Ich hoffe du nutzt diese Chance und versaust es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.