Hallo mein Name ist Justin ich spiele jetzt seit gestern auf diesen Server weil ich den auf YouTube gesehen habe. Aber ich verstehe einige Sachen noch nicht ganz zum Beispiel wie es mit Jobs abläuft oder wie man Polizei Arzt oder Feuerwehr werden kann cool wäre wenn irgendjemand sich Zeit für mich nehmen kann und mir alles erklären kann voralen weiß ich nicht was ich tun kann. Z.b wen ich mir ein Job als Taxi Fahrer hole Dan habe ich ja kein Taxi bitte helft mir ich würde sehr gerne auf diesen Server spielen mit freundlichen Grüßen Justin
Jobs auf PRP bekommen
- Justinnn
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Jobs auf PRP bekommen“ geändert. -
Moin, um einen "Normalen" Job auszuüben kannst du am Spawn zum Arbeitsamt gehen, dort bekommst du die Möglichkeit einige Jobs zu spielen. Solltest du Donator sein, stehen dir weitere Berufe wie bspw. der Hund frei. Um Fraktionen beizutreten (PD,FD,Scaletta,Yakuza,Crips,Bloods & Mechaniker) musst du um eine Aufnahme bitten. Beim PD und FD gibt es bspw. Ausbildungen. Um eine Aufnahme kannst du am besten mit dem /funk command bitten, bspw. /funk an Bloods* Kann ich euch beitreten?
Ich hoffe das beantwortet deine Frage -
Guten Tag Justin,
Ingame kannst du mit dem Befehl "!motd" dir alles darüber durchlesen im Bereich des Tutorials oder alternativ:
-
Momo
Hat das Thema geschlossen. -