Entbannungsantrag von Christof Feuchtholz Chernavsky

• Steam-Name:

Gh0st_Aim(╯°□°)╯

Roleplay Name:

Christof Feuchtholz Chernavsky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101341437

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM/Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 wochen 3 Tage 3 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich ned

6. Ausführender Admin:

Jochen Ottaman

7. Was habe ich gemacht:

MassenRDM da mich die ganzen Polizisten die ganze zeit unrecht behandelt haben und die Obdachlosen (mich und einen Freund) die ganze zeit inhaftierten und das fast 2stunden lang hat es mir gereicht und ich habe sie dann alle umgebracht.

Zuvor waren wir auch beim Support der denen gesagt hat das sie aufhören sollen sie haben es aber nicht getan.

Die support beleidigung war nicht zu Mod gerichtet sonder habe ich die Polizisten beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich meine Lektion gelernt habe und mein verhalten nächstes mal überdenken werde

Ich hoffe, dass sie mich verstehen und mir noch eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Christof Feuchtholz

• Georg Senior

Hat den Titel des Themas von „Entbannung/Bannverkürzung“ zu „Entbannungsantrag von Christof Feuchtholz Chernavsky“ geändert.
  • Moin Christof,

Um dir die Situation zu erklären, ich hatte dich schon eine zeit beobachtet, da du mir vorher schon aufgefallen bist. Dann kamen mehrere Beschwerden gegen dich wegen MassRDM. Ich habe dich in den Supp. geholt und dich gefragt warum du die ganzen Leute getötet hast, daraufhin fängst du an mich zu beleidigen.

Du zeigst keine Einsicht, hast dich weder für deinen Regelbruch noch für die Beleidigungen entschuldigt.

Aufgrund der Oben genannten Gründe ist dein Antrag Abgelehnt.

-MfG. Jochen Ottoman

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.