Liebe Community,
hiermit möchte ich mich für den Admin-Posten bewerben. Viel Spaß beim durchlesen!
1. Steam-Name:
[MG]Qualle
1b. Realer Name:
Ich heiße Moritz Deitert.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:68129361
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang Admin_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr November letzten Jahres auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Onlinezeiten | 17:00 Uhr - 21:30 Uhr |
16:30 Uhr- 21:30 Uhr | 15:00 Uhr- 21:30 Uhr |
15:00- 21:30 Uhr | 15:00 Uhr- 0:00 Uhr | 12:00 Uhr - 0:00 Uhr |
12:00 Uhr- 21:30 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Momentan bin ich Moderator_Don.
7b. Gesamte Spielzeit
Ich habe 3 Wochen, 2 Tage und 22 Stunden auf dem Server gespielt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Speedlink SL-8703-SBK.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der Server sehr gut, es ist mit Abstand der beste TTT-Server, den ich je gesehen habe. Nicht nur die Waffen, der Pointshop, das Levelsystem und das Unboxen sind hervorragend von mcnuggets gemacht worden, auch die Community und das Admin-Team gefallen mir sehr gut und machen den Server zu dem, was er ist. Des Weiteren bin ich auch im Forum und auf dem Teamspeak aktiv, was mir auch immer Freude bereitet und mich weiter motiviert, auf FireX zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden, weil öfter kein Admin oder höher online ist oder ich alleine den Server moderiere und ich so den Usern nicht optimal helfen kann, da ich keine Teleportationsrechte etc. habe. Außerdem möchte ich die Admins besser unterstützen und auch für neuere Moderatoren bei Fragen ein Ansprechpartner sein, um den Einstieg zu erleichtern.
11. Warum sollten wir dich annehmen? Begründung:
Ihr solltet mich zum einen annehmen, weil ich sehr aktiv bin und immer versuche, auch zu neuen und jungen Spielern freundlich und hilfsbereit zu sein, was mir meiner Einschätzung nach auch gut gelingt. Außerdem ahnde ich Vergehen immer fair und fehlerlos, zumindest wurde ich noch nie auf Fehler bei Reportbearbeitungen hingewiesen. Des Weiteren bin ich sehr fleißig beim Bearbeiten der Reports.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein. Ich hatte mit ScoraX einen Streit, den wir aber im TeamSpeak mit @Mils Hilfe für uns beide zufriedenstellend geklärt haben und nun gibt es keine Probleme mit Spielern mehr.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich verstehe mich mit allen Admins gut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Außer Kicks wegen AFK wurde ich noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Nein, auch bevor ich Moderator wurde, habe ich keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen und ich freue mich über konstruktive, positive wie negative, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
[color=#FFF0F5]