Entbannungsantrag von Thore Dope

• Guten Tag Liebe Modern Gaming- Community,

1. Steam-Name:

Mein Steam- Name lautet "Lelek"

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet " Thore Dope"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:151693553

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für "Supportlüge" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 aktive Verwarnung, wegen Supportlüge.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Ralle gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Alles fing mit einem Normalem Raid an, als ich als Gangsterboss mit zwei Gangster- Kollegen, die Base von dren Drogehändlern raiden wollte. Es fielen Beleidigungen von beiden Seiten. Ich gebe zu, ich habe angefangen zu beleidigen, jedoch waren diese Beleidigungen für mich auf das RP bezogen. Ich entschuldige mich für jegliche Beleidigungen, die während des Raides gefallen sind, so ein Verhalten wird in Zukunft nicht mehr auftreten. Als ich dann in das Support Gespräch gezogen wurde, verneinte ich erst, dass ich beleidigt haben sollte, dieses Verhalten war dumm, unreif und unüberlegt. Als die Drogenhändler jedoch Aufnahmen dem Supporter schickten, sah der Supporter jedoch wie ich jegliche Beleidigungen von mir lies. Nochmals entschuldige ich mich dafür.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es gibt viele Gründe warum ich entbannt werden möchte. Erstens ist es eine sehr angenehme Community, die die beiden DarkRP Server pflegt. Zweitens habe ich sehr großen Spaß, beim führen von RP. Drittens habe ich für meine Verhältnisse sehr viel Zeit aufgewendet um auf dem Server voran zu kommen. Ich Entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten, sollte ich entbannt werden, was mich sehr sehr freuen würde, würde so ein Verhalten unter keinen Umständen nochmal auftreten.

Ich bedanke mich bei dem Modern- Gaming Team für das durchlesen dieses Entbannungsantrags, falls fragen auftreten sollten, bin ich auf Steam, oder über das Forum erreichbar.

MFG Thore

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Thore Dope“ zu „Entbannungsantrag von Thore Dope“ geändert.
  • Als ich deinen Entbannungsantrag hier gelesen habe, habe ich echt den Glauben verloren.

Dein Bann ist mittlerweile von mir auf Permanent gesetzt worden. Warum? Das kannst du dir bestimmt vorstellen, oder?

Du kamst heute auf den Server mit einem Zweitaccount und hast somit deinen Bann umgangen.

Zuallererst wolltest du mir verkaufen, dass du deinen Freund (Jan Dope?) eben erst im RP kennengelernt hast und ihr deshalb zusammen spielt. Nur blöd, dass ihr den gleichen Steamavatar habt und beide im Fanatic-Clan seid, was das auch immer ist. Danach habe ich dich über die Situation aufgeklärt.

Mir hast du erzählt, dass dein Bann auf deinem Mainaccount, also der von Ralle, nicht gerechtfertigt war und hast somit deine Bannumgehung rechtfertigen wollen. Was hat dich dazu gebracht, deine Meinung zu ändern? Oder wolltest du dich einfach wieder aus deiner Situation retten, wie du es schon bei dem Support von Ralle versucht hast? Du hast eine Verwarnung wegen Supportlüge, jetzt auch einen Bann und hast mich zusätzlich auch anlügen wollen.

Lügen haben kurze Beine, auch für dich.

Du hast selber gesagt, dass du eigentlich noch nicht wirklich häufig negativ aufgefallen bist und dir nur wenig zu Schulden kommen lassen hast.

Hättest du hier jetzt die Wahrheit gesagt, dich entschuldigt usw. wäre ich nicht mal von einer Verkürzung des Banns abgeneigt gewesen.

Jedoch hast du kein Wort über den Vorfall heute verloren, kein einziges. Hast du es in der kurzen Zeit vergessen? Denkst du, dass es irrelevant sei?

Echt schade.

Ich werde die Entscheidung  999 überlassen, muss mich aber leider ganz klar gegen eine Annahme aussprechen.

• Guten Abend Thore

Die Drogenhändler die du geraidet hast, waren meine Kollegen und ich also kann ich dazu auch etwas mehr sagen. Es hat alles damit begonnen, dass du angefangen hast vor unserer Base zu warten und wahrscheinlich raiden wolltest, dann kamen beleidigungen von beiden Seiten und das Thema war gegessen. Im Raid musstest du leider auch meinen Kollegen Milch weiter beleidigen, aufgrund seiner Stimme. Im nachhinein hast du im Supportgespräch auch Reue gezeigt und dich entschuldigt. Nun zur Supportlüge

Im Support hast du alles abgestreitet und hast bis zur letzten Minute, bis die Aufnahme hochgeladen wurde gelogen. In deinem Beitrag jedoch zeigst du Reue und entschuldigst dich aufrichtig. Ich hoffe auch dass so ein Verhalten in Zukunft nicht mehr Auftritt

Aufgrund der oberen genannten Punkte war ich für eine Annahme, bis zum Beitrag von Zerox, wovon du leider nix erwähnt hast.

EDIT:Aufgrund der Bannumgehung und der wiederholten Lüge bin ich letztendlich gegen eine Annahme.

Find ich sogar recht Schade, da du höchstwahrscheinlich ohne diese Aktion entbannt werden würdest.

LG

Kylo722/Willi Bergstein

• Hey,

Also... Ich habe dich in den Support geholt und hab doch daraufhin gefragt ob dass so stimmt, (mit den Beleidigungen etc.) du hast alles verneint. Einer der Ticketschreiber hatte eine Aufnahme und bis du diese dir angeschaut hast, hast du alles verneint danach hast du zugegeben die Taten getan zu haben, später wurde die erneut vorgeworfen würde das du beleidigt hast die hast du ebenfalls verneint und dann später selbst zugegeben das du doch beleidigt hast. Im Verlaufe der Nacht bist du auf den TS gekommen und hast mit mir Diskutieren wollen aber ich habe dir erneut die Banngründe genannt und hab die Sachen mit dir geklärt.

Nach langem Überlegen und den oben angegeben Sachen von Zerox habe ich mich dazu entschieden den Antrag abzulehnen .

-Gruß Ralle <3

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.