Guten Tag Liebe Modern Gaming- Community,
1. Steam-Name:
Mein Steam- Name lautet "Lelek"
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet " Thore Dope"
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde für "Supportlüge" gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin für 2 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1 aktive Verwarnung, wegen Supportlüge.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Ralle gebannt.
7. Was habe ich gemacht:
Alles fing mit einem Normalem Raid an, als ich als Gangsterboss mit zwei Gangster- Kollegen, die Base von dren Drogehändlern raiden wollte. Es fielen Beleidigungen von beiden Seiten. Ich gebe zu, ich habe angefangen zu beleidigen, jedoch waren diese Beleidigungen für mich auf das RP bezogen. Ich entschuldige mich für jegliche Beleidigungen, die während des Raides gefallen sind, so ein Verhalten wird in Zukunft nicht mehr auftreten. Als ich dann in das Support Gespräch gezogen wurde, verneinte ich erst, dass ich beleidigt haben sollte, dieses Verhalten war dumm, unreif und unüberlegt. Als die Drogenhändler jedoch Aufnahmen dem Supporter schickten, sah der Supporter jedoch wie ich jegliche Beleidigungen von mir lies. Nochmals entschuldige ich mich dafür.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es gibt viele Gründe warum ich entbannt werden möchte. Erstens ist es eine sehr angenehme Community, die die beiden DarkRP Server pflegt. Zweitens habe ich sehr großen Spaß, beim führen von RP. Drittens habe ich für meine Verhältnisse sehr viel Zeit aufgewendet um auf dem Server voran zu kommen. Ich Entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten, sollte ich entbannt werden, was mich sehr sehr freuen würde, würde so ein Verhalten unter keinen Umständen nochmal auftreten.
Ich bedanke mich bei dem Modern- Gaming Team für das durchlesen dieses Entbannungsantrags, falls fragen auftreten sollten, bin ich auf Steam, oder über das Forum erreichbar.
MFG Thore