Entbannungsantrag von Domenik Fred

• Hallo Modern gaming ich wurde gebannt

steam name Mr.germanboy lp

roleplay name Domenik fred

steam id STEAM_0:1:234480325

ich wurde gebannt für failrp of rdm nrl bruch support lüge und support flucht

icht wurde für 8 wochen gebannt verbleibende zeit sind 6 wochen

verwahrnungen 3

der admin der mich gebannt hat heißt Zerox

die erklärung was passiert ist ich hab ein typ am spawn ausgeraubt und er hat sich gewährt ich wurde dann gekillt und hab ihn dann getötet dann wurde ich von den admin tp und ich habe ihn dann angelogen und ich wurde dann gebannt

ich möchte entbannt werden weil ich es mag auf euren server zu spielen und weil ich meine lektion gelernt habe und es nie wieder tuhe es tut mir sehr leid und ich möchte es nie wieder machen ich verspreche es

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Übersicht

• Mr.germanboy lp

Hat den Titel des Themas von „Hallo liwbw Modern gaming crew“ zu „Hallo liebe Modern gaming crew“ geändert.
  • Desmond

Hat den Titel des Themas von „Hallo liebe Modern gaming crew“ zu „Entbannungsantrag von Domenik Fred“ geändert.
  • Servus Domenik,

da die ganze Situation schon zwei Wochen her ist, kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

Die von mir angegebenen Banngründe stimmen jedoch nicht ganz mit deiner beschriebenen Geschichte überein.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit gehabt, um über deine Vergehen nachzudenken. Zwei Wochen, um dir die Regeln noch einmal zu verinnerlichen.

Ich werde dir die Chance gewähren und dich entbannen. Ich hoffe du nutzt die Chance und verbaust es nicht wieder.

Dein Antrag ist somit angenommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.