Guten Tag Liebes PRp-Team,
ich werde mich versuchen hier Ausführlich zu erklären. Also fange ich mal an:
Ich wurde am 19.03.2020 vom Server Team Perma gebannt was auch zu 100% Korrekt ist, hiermit entschuldige ich mich erstmal für die Beleidigungen im Discord der Feuerwehr. Dieser Schritt von mir war jedenfalls nicht die beste Idee ich war zu dieser Zeit sehr Toxic da mehrere Punkte aufeinander trafen zu einem die Entlassung aus dem PRp-Team, dann der Sinnlose Bloodsout und zuletzt die Sinnlose Degradierung von A.Chief auf Cpt. Ich habe mir am Donnerstag auch etwas die Birne mit Alkohol vollgeklatscht womit ich nun denke das dies so Eskalierte. Den 1Tages bann finde ich in dem Sinne Sinnlos da es aus meiner Sicht kein RDM gab und die Medic Immunität in dem Falle nicht wirklich geschädigt wurde. Erklärung dafür Das RDM wäre zutreffend wenn es keine Vorgeschichte gab, diese Gab es jedoch und bezeugen kann es Micha Bell des Medic Departments. Zur Medic Immunität ich habe als Medic zwar jemanden angeschossen aber leider musste ich ihn anschießen da er sonst 3 mal vom Gebäude springen müsste. Dazu kam dann noch anscheinend Lügen im Support was ich hier mal unter einen Kommunikation Fehler schiebe da der Ausführende Moderator mich so verstand das ich nur einmal geschossen habe, ich meinte jedoch mit meinem Satz "ja ich habe auf ihn geschossen" gemeint damit ich geschaut habe das er wirklich nur einmal springen muss. Dies wurde sehr falsch verstanden werde ich aber jetzt ignorieren da es eigentlich um die Entschuldigung geht.
In dem Sinne hoffe ich das ihr hier die Vorgeschichte versteht und bei fragen auch nachfragt zur not habe ich auch eine Aufnahme davon wo ich auf dem Dachstehe und ihm sage das ich ihn leider anschießen muss natürlich ist es nicht gerade die beste Idee jemanden vom Dach springen zu lassen als Medic jedoch da die Polizei nicht kam nach ca 5 Anrufen musste ich irgendetwas tun da meine Medic Leitung damit einverstanden war habe ich dies so durch gezogen.
Mein Verhalten war in diesem Sinn mehr als unangebracht jedoch möchte ich mir eigentlich keine Feinde auf einem Server machen in den ich soviel Zeit investiert habe. Ich hoffe ihr Verzeiht mir diese Ungehobelte Redensart und ich kann zumindest in Paar Wochen wieder einen Entbannungsantrag stellen.
Mit entschuldigenden Worten
Steven Stark