Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name: .............................Owl

2. Roleplay Name: .........................Max Käse

3. Grund der Verbannung: ...........FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: ......3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ......29

6. Ausführender Admin: .............Phillip Shelby

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SEK-Einheit Printer gehört und habe sofort Versträkung via /911 chat gerufen.

In dem moment gab es mehr Sek's als Polizisten und da nur +2 Sek's gekommen sind, habe ich

die Person: Phillip Shelby (Gärtner) geraidet, Printer zerstört aber auch inhaftiert.

Ich habe >9 Wochen Spielzeit, Ich bin oft auf dem Server, bin seit gefühlt Tag 1. Dabei.

Aber ich wusste noch nie, das Printer NICHT zu schweren Straftaten dazu gehörten.

(Da nur SEK's ohne Polizisten nur bei schweren angelegenheiten raiden dürfen)

Phillip hat mir mehreremale gesagt, dass wir "als SEK's das nicht machen dürfen".

Aber ich habe das die ganze zeit überhört.

Das sind diese Typischen Antworten die man von den Geraideten bekommt.

"Ihr dürft das nicht machen, Lack ich hole meine Onkels, icH nEhMe eUch aUF iHr Pi#$er,

wir sehen uns gleich im support usw".....

Nun ja, dannach haben wir uns wirklich im support getroffen xd.

Hab's auch einfach garnicht gecheckt, dass ich IHN geraidet haben, einen Mod. feels bad man ;d

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Güte, ich habe viel zu viel Spielzeit auf dem Server also sollte ich die Regeln besser als ein Admin / Co-Owner kennen oder?

Ich bemühe mich immer die Regeln einzuhalten, einen scheiß wie "trollen" mach ich einfach nicht, bin meistens auch nett, wenn ich nicht

davor 7x RDM't wurde. Ich helfe auch anderen Spielern bei allgemeinen fragen.

Aber da ich früher mit jetzigen Co-Owner und sogar Ownern geraidet habe, dachte ich das meine JETZIGE handlung alles Legit sei. well, fuck me i guess...

Ich finde einfach das 3 Tage viel zu viel sind nur weil ich in dieser Situation verkackt habe. Der Grund für den Bann war:

"9 Wochen Spielzeit und 29 Verwarnungen". Ich sehe leute die MassRDM begangen haben die viel weniger bekommen, aber es liegt doch alles an der Spielzeit, oder?

Nicht wichtig was du gemacht hast, sondern wie viel du Spielzeit hast. Da werden mir schon kleinigkeiten mit Warns odern Banns angehängt wo man sich schon fragen kann,

ob das hier überhaupt noch einen sinn hat.

Ich habe eine Regel falsch interpretiert, da die sonst nirgendwo anders steht.

Mir tut es schon leid, da du die Printer wegen meiner fehlenden Regelnkenntnisse verloren hast.

Es ist auch ziemlich scheiße von einem Server gebannt zu werden bei dem man sooo viele stunden verbringt

und bereue es, dass ich diese Regel nicht kannte!

Ich wäre natürlich bereit dir die Printer zurückzuzahle oder

irgendwie etwas anderes mit dem gleichen wert zu geben (Waffen, Rüstung etc.)

Ich hoffe, dass du das verstehen kannst und mir vergibst.

Einmal editiert, zuletzt von Max_Kaese () aus folgendem Grund: Schlechtes Desing, sry + fehlender Kontext

• Aber ich wusste noch nie, das Printer NICHT zu schweren Straftaten dazu gehörten.

Nicht bös' gemeint, aber das klingt unfassbar unglaubwürdig.

Jeder, der das liest, wird denken, du hast als SEK geraidet, eben weil es keine Polizisten gab.

Und du den Gärtner trotzdem durch den Kakao ziehen wolltest. Ganz unbedingt. Egal wie.

• Aber ich wusste noch nie, das Printer NICHT zu schweren Straftaten dazu gehörten.

Nicht bös' gemeint, aber das klingt unfassbar unglaubwürdig.

Jeder, der das liest, wird denken, du hast als SEK geraidet, eben weil es keine Polizisten gab.

Und du den Gärtner trotzdem durch den Kakao ziehen wolltest. Ganz unbedingt. Egal wie.

Ich habe Printer gehört und bin rein gegangen, ein kollege meinte davor, das wir auf einen Polizisten warten sollten.

Das klang wie ein Rat aber nicht das wir ohne den einen FailRP kassieren.

Wie gesagt ich wusste das einfach net. Ja meine schuld aber 3 tage alter?

• Du sollst nicht auf Streife gehen.

Punkt.

• Der Grund für den Bann war:

"9 Wochen Spielzeit und 29 Verwarnungen"

Du hast insgesamt 29 Verwarnungen (bei deinen vorherigen Anträgen waren es merkwürdigerweise über 40) und über 10 Ausschlüsse erhalten. Wie hätte Nemo dich bestrafen sollen? Verwarnungen wirken bei anscheinend nicht mehr und sind dementsprechend keine logische Bestrafung.

Auch zeigst du dich nicht ansatzweise einsichtig. Stattdessen argumentierst du damit, dass sich fast alle Menschen derzeitig in Quarantäne befinden.

• Ich bemühe mich immer die Regeln einzuhalten, einen scheiß wie "trollen" mach ich einfach nicht

Ich weiß nicht, aber dieser Satz hört sich ebenfalls sehr ironisch an. Deine Anzahl an Verwarnungen bezeugen nämlich definitv, dass du wohl trollst, denn soviele Verwarnungen hat man nicht ausversehen. Ich denke eine Auszeit von 3 Tagen ist noch relativ milde in deinem Fall, da du selbst sagst, dass du eigentlich die Regeln kennen solltest etc.

• Ich schätze es das du dir meinen Rat gestern Abend zu herzen genommen hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast, allerdings kommt mir das so vor als ob du mit Entscheidung immernoch nicht zufrieden bist und weiterhin negativ zu dieser Situation eingestellt bist.

Nichtsdestotrotz hast du etwas reue gezeigt und dich entschuldigt nachdem ich dich per Konversation darum gebeten habe.

Also kam ich nach langem überlegen zu der Entscheidung deinen Bann auf 1 Tag zu verkürzen.

Wie oben schon genannt habe ich dich für 3 Tage gebannt (wobei ich dich eig. für 1 Woche bannen wollte) da du einfach nicht aus deinen Fehlern lernst, mehrere Banns und Verwarnungen hast.