Beschwerde gegen Akane

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Kleines Vorwort:

Ich schreibe diese Beschwerde als stellv. Owner, da die Co-Owner für ihr Teammitglied verantwortlich sind.

1. Administrator:

Akane

2. Verstoß:

1.

Eine Runde hat angefangen, in der N1ghti Traitor wurde. Als er gerade seine Traitorfalle platzieren wollte, stand N1ghti in der Tür und hat ungewollt Akane blockiert. Dieser fing sofort an zu zählen, wo N1ghti ihm bei 2 auch Platz gemacht habe. Kurz darauf bezeichnete er ihn als "Schwuchtel".

2.

Akane hat auf PX ein dermaßen widerliches Verhalten an den Tag gelegt, das uns nichts anderes übrig geblieben ist, als ihn mit einem Bann zu bestrafen. Er hat sich den Usern im Ton vergriffen und Spielern durch exzessives Tryharden den Spielspaß genommen.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

29.02.2020

20:19 Uhr

22.03.2020

15:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

1.

Akane und N1ghti

2.

Joey, Akane, Strudi, Cemo, Suga (Anwesende Moderatoren)

7. Beweise:

1.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.

• Ich nehme mal Stellung zu dem ganzen.

Thema N1ghti

Es ist so das wir als Teammitglieder uns oft untereinander "aus Spaß" Beleidigungen an den Kopf werfen oder uns "dissen", dies sollte aber weder ernst gemeint, noch sollten diese ernst genommen werden.

N1ghti war zu dem Zeitpunkt noch relativ neu im Team und hat sich dadurch angegriffen gefühlt.

Das hatte N1ghti mir auch Mitgeteilt.

Daraufhin habe ich N1ghti erklärt das wir das untereinander oft nur aus Spaß meinen und habe mich entschuldigt.

Das hat N1ghti aber nicht so überzeugt, weswegen ich ihm auch versprochen habe, das ich darauf achten werde das Spieler und Teammitglieder nicht mehr miteinander so umgehen.

Damit genau solche Situationen nicht mehr vorkommen.

Ich weiß das es auf jeden Fall nicht in Ordnung war, N1ghti in dieser Situation zu Beleidigen.

Dafür Entschuldige ich mich hier nochmal.

Thema Tryhard

Ich habe ganz normal gespielt wie sonst immer, ich wüsste nicht wo ich Tryhard Verhalten gezeigt habe oder mich im Ton zu irgendwem vergriffen haben sollte.

Ich habe hier und da mal bunnyhopt, dies aber im einem regulären Maß.

Als mich direkt zu bannen, hätte man mich auch vielleicht auf irgendetwas hinweisen können oder falls man der Meinung ist das dies mit mir nicht möglich ist (obwohl ich zu dem Zeitpunkt auch auf Ts war) auch den Co-Ownern Mitteilen anstatt mich direkt für 3 Tage weg zu bannen.

Als ich dann auf dem Ts nachgefragt habe wo ich den Tryhard Verhalten gezeigt habe, konnte mir der "joey" (der mich gebannt hat) mir keinen vernünftigen Grund nennen, außer "wir haben das im Ts so beschlossen".

Im Voll und ganzem finde ich hätte der ban nicht sein sollen, sonder hätte auf anderem Weg geklärt werden müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Als Teammitglied kann man sich gegenseitig aus Spaß beleidigen, wenn man gemeinsam auf dem Teamspeak ist. Ohne Spieler bzw. mit Spielern die das verstehen.

Als Teammitglied kann man sich nicht gegenseitig aus Spaß beleidigen, wenn man auf dem Server ist und es im Ingame Chat sagt.

Gerne werde ich dir ein Beispiel zu deinem Verhalten nennen. Wir haben auf der Map Community_Pool gespielt. Ein Turret stand an der Leiter und du forderst alle auf es nicht kaputt zu machen. Cemo stirbt dadurch fast und Joey wird auch beschossen. Joey hat daraufhin das Turret zerschossen und du rastest aus und kackst alle an, was die Scheiße den soll. Zu dem kam deine Tryhard Spielweise dazu, die immer mehr Leute abgefuckt hat.

• Passender Moment für meinen Realtalk und die Probleme die ich mit Akane habe.

Ich kann die oben genannten Punkte von Strudi sehr gut nachvollziehen.

Ich denke eher weniger, dass das ganze hier daran liegt, dass man sich unter den Teammitgliedern mal gerne beleidigt.

Man sollte schon selbst aufpassen, bei wem man sich wie äußert.

Passend zum Thema Tryhard:

Er ist mir schon ziemlich oft durch das Duck-Spamming aufgefallen, was es vielen Spielern erschwert, ihn überhaupt zu treffen.

Man kann niemanden hinter herrufen, er wäre ein TryHard, nur weil er gut ist. Aim&Brain zu haben ist nicht verwerflich.

Akane ist mir nunmal auch sehr oft wegen seinem Spielstil aufgefallen, nur leider konnte ich als Mod/Admin nicht großartig etwas

dagegen tun, außer ihn darauf anzusprechen.

Dies habe ich dann auch getan.

Hier die unzensierte Wahrheit

https://imgur.com/a/04tto26

• Als Teammitglied kann man sich gegenseitig aus Spaß beleidigen, wenn man gemeinsam auf dem Teamspeak ist. Ohne Spieler bzw. mit Spielern die das verstehen.

Als Teammitglied kann man sich nicht gegenseitig aus Spaß beleidigen, wenn man auf dem Server ist und es im Ingame Chat sagt.

Da stimme ich dir zu, da ist mir ein Fehler hinterlaufen denn ich auch schon die ganze Zeit einsehe.

Gerne werde ich dir ein Beispiel zu deinem Verhalten nennen. Wir haben auf der Map Community_Pool gespielt. Ein Turret stand an der Leiter und du forderst alle auf es nicht kaputt zu machen. Cemo stirbt dadurch fast und Joey wird auch beschossen. Joey hat daraufhin das Turret zerschossen und du rastest aus und kackst alle an, was die Scheiße den soll.

Ich bin keineswegs ausgerastet?

Ich habe nur gesagt das die Turret bitte in ruhe gelassen werden soll damit ich die DNA von ihr nehmen kann.

Diese wurde zerstört woraufhin ich dann einfach nur etwas enttäuscht war, ich habe niemand angeschrien oder beleidigt, ich habe nur gefragt wieso die Turret zerstört wurde?

Worauf ich eine Antwort bekommen habe... das wars.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Akzeptiert.

Aufgrund der gebrachten Screenshots/Videos haben und dazu entschieden Akane aus seinem Dienst zu entlassen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen das in Zukunft sowas nicht mehr vorkommt.

MfG

Mo-Team

• SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.