Entbannungsantrag von Adam Tarikamir

• 1. Steam-Name:

[MG] ?????.

1b. Roleplay Name:

Adam Tarikamir

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:201337369

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Beleidigung | Wunsch auf Ban

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Verwarnungen davon 1 aktiv

6. Ausführender Admin:

Philipp Shelby
    (STEAM_0:1:114927257)

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde wegen "MassRDM, Beleidigung und Wunsch auf Ban" Permanent gebannt. Ich hatte kein Geld mehr und wollte deswegen heute um ca 3:30 Uhr nachts farmen. Ich war mit meinen Marihuana-Pflanzen fast fertig, bis ein Polizist mich gestürmt hatte und meine Pflanzen kaputt machte. Daraufhin war ich richtig mad und hab ihn nochmal gefragt warum er das gemacht hat. Ich weiß, dass er auch nur sein job machte und auch ein bisschen geld verdienen wollte. Dann bin ich weggegangen und 5 minuten später habe ich ihn wieder gesucht und mit einer Ares Strike , dann mit einer AK und dann mit einer Barett RDMt, weil ich sehr sauer auf diesen Spieler war. Ich weiß, dass RDMen nie eine lösung ist, aber ich hatte so ein hass auf ihn und den Server in dem Moment, deswegen war mir alles Scheiß egal. Dann hat der Spieler dies gemeldet und Philipp hat mich dann gefragt warum ich das tat. Ich habe ihn alles erklärt, habe den Spieler dann auch mit "Spasst" beleidigt und wollte einfach nur einen Perma ban haben, worauf er mir einen gab. Ich war einfach nur müde ich möchte mich Entschuldigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr viel Spaß am Server habe, ich immer mit meinen Freunden spiele und es auch immer bockt. Vor zwei Tagen hab ich 26 RPGS an die Community gedroppt, da ich dem Server was gutes tun wollte. Ich finde es war sehr dumm von mir, dass ich beleidigt habe und einen Spieler die ganze Zeit ohne Grund umgebracht habe. Ich möchte mich damit Entschuldigen und ich bereue meine Tat zu tiefst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder entbannt werden würde, damit ich mich wieder hoch "grinden" und sehr viel spaß haben kann.

MfG
    Adam

• Ahh da erinnert man sich doch gern zurück als man selber broke nachts um halb 4 geld machen wollte und jemand geraidet hat. Die wut in diesem jungen kann glaub ich jeder nach vollziehen, aber ihn dann durch die map jagen geht nicht.

Er schildert hier die situation als wäre er 10 min vorher beichten gegangen um mit einer reinen seele sich zu entschuldigen.

• Du hast im Support alles gestanden, warst nett, Respektvoll [bis auf die Beleidigung] und hast generell einen guten Eindruck gemacht.

Deine Wut kann ich nachvollziehen, jeder hat mal einen schlechten Tag wie diesen.

Dennoch ist das kein Grund sowas zutun.

Angenommen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.