Beiträge von Miku Hatsune

1. Kontakt:

Man kann mich hier im Forum erreichen als Miku Hatsune,

in Steam (siehe SteamID) oder im Discord als SmallDiva#6097

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59181340

3. Ingame-Daten:

InGame werde ich Phos Lunar heißen und übe vielleicht den Job eines Officer I des LSPD aus.

4. Ziele:

Meine Ziele im FIB sind...

Ich will das RP im Spiel und in der Fraktion fördern

Ich möchte neuen Spielern zur Seite stehen, unterstützen und schützen

Ich will Kriminelle Organisationen so lange wie möglich am Start unterdrücken damit anfangs alles sicher bleibt

Ich will Geiselnahmen sicher und erfolgreich entschärfen damit der Staat und seine Bürger uns immer vertrauen kann

Ich möchte meine Kollegen in Einsätzen unterstützen und den Rücken freihalten

Ich will potenzielle Korruption im Staat bekämpfen und verhindern

und ich will der Fraktion beim Aufbau helfen damit das FIB zu beginn ein starkes Fundament hat

5. RP-Geschichte:

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde zurzeit voraussichtlich mindestes 5 stunden täglich spielen können manchmal länger oder kürzer je nach Laune und Plan.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese Bewerbung ist besser als davor, habe diesmal die RP-Story ausgelassen um mich etwas kreativer entfalten zu können im RP.

Kritik wir immer erwünscht.

Danke fürs lesen.

1. Kontakt:

Steam: SmallDiva

Discord: SmallDiva#0001

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Phos Lunar

LSPD Officer I

4. Ziele:

-Ich will beim Aufbau der Fraktion helfen

-Das RP fördern

-Neuen Spielern helfen

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

12:00 - 00:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch

1. Beschreibung:

173 bewegt sich obwohl 131 auf ihn schaut

2. Auslöser:

Ich gehe davon aus wenn 173 seine fähigkeit auf 131 benutzt geht irgendwas schief bei 131

3. Datum:

14/6/21

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn man was bestellt es entfernt und wieder was bestellt und danach kauft kommt die Bestellung nicht an

2. Auslöser:

Keine ahnung

3. Datum:

13/6/21 13:15

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

Phos Lunar

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Freitag, dem 7.6.2020, auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann zurzeit täglich von früh bis nachts spielen. Ich sammel ca. 10 Stunden pro Tag. Aber ab dem 22.6 wird sich das ändern wenn ich wieder

zu Schule gehe, ich glaub mal, dass ich danach von 14-22 Uhr spielen kann.

Wenn Ferien sind, kann ich wieder länger.

6. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit beträgt meine Spielzeit: 3d 16h 20 Min.

Stand 12.6.2020 17:00 Uhr.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich war schon immer von der O5 interessiert und das ist quasi auch der Antrieb, weshalb ich auch auf dem Server spiele.

Ich will die Foundation Managen und für Ordnung in der Area sorgen. Da zurzeit vieles willkürlich passiert, viele Breaches und wenige Tests an der Tagesordnung stehen

und einige Jobs mit Personen besetzt sind, die machen was sie wollen. Sowas möchte ich angehen und versuchen zu verbessern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon viel RP Erfahrung auf verschiedenen Gmod und Arma Servern sammeln konnte und meine Rolle gut ins RP bringen kann.

Ich hab auch ganz solides Wissen über SCPs und respektiere so hohe Posten im Roleplay und würde diese "Macht" nicht ausnutzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht verbannt.

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Da der Server mein erster SCP:RP Server ist konnte ich davor keine Erfahrung als Site Director sammeln.

Sonst habe ich jetzt ca. 15 Std+ SD hinter mir.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist für die Sicherheit seiner Site, dem Personal und der dort gehaltenen SCPs zuständig. Er steht im direkten Kontakt

mit der O5 und berichtet ihnen alles was passiert.

Die O5 ist die höchste Instanz der Foundation und sie haben Zugang zu allen Informationen. Sie sind die Gründer der Foundation, ernennen Site Director und Klassifizieren SCPs.

Sie haben ihr eigenes Personal und ihre eigene MTF Einheit.

12. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist O5-11, The Liar.

13. Schlussworte:

Ich hoffe der Mangel an Erfahrung als Site Director schreckt nicht ab und euch hat die Bewerbung soweit gefallen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Site Director+ soll in die Protokolle der Wissenschaftler einsehen können

3. Begründung:

Das Management könnte so immer nachlesen was die Wissenschaftler machen und sinnlose tests könnte man so vermeiden.

4. Inhalte:

-

Foundation Mitarbeiter: *Am sterben*

Ärzte:

Oh mein Gott, die Stimmen für "Ja" haben sich schnell gehäuft. Gerade wenn ich mir ein anderes Konzept überlege und noch herausfinden will wie es funktionieren soll.

Also dann werde ich das jetzige Konzept noch hier so stehen lassen und später ein weiteres einfügen was mein persönlicher Favorit wäre da der meines Wissens nach einzigartig in der swrp Szene ist. Aber keine Versprechungen da ich noch herausfinden will ob es so klappen kann.

Es gibt viele erfolgreiche Server wie EGM die schon Jahrelang ihren JvS und CW:RP server haben. Strudi der GGC geleitet hat auch glaub sehr lange seinen Server gehabt

EDIT: Weil will ja kein Doppelposten. Ich würde auch gerne auf einem einzigartigen SWRP Server Spielen Strudi aber alle sind gleich :(

Moin moin liebe Community,

es ist wieder soweit, ein Spieler frägt euch ob Interesse für ein SWRP besteht.

Da die zwei anderen Beiträge an dem schreiben des Server Konzeptes gescheitert sind versuche ich mal mein Glück.

Ich schreibe alles bisschen ausführlich damit auch Spieler die sich damit nicht auskennen ein Bild davon machen können.

Erstmal zu meinen Erfahrungen:

Ich hab 3.8k Spielstunden in Gmod, no flex, und davon sind ca. 1k auf SWRP Servern und sonstige gewesen.

Was mir oft ausgefallen ist auf diesen Servern ist der Mangel an Events was dazu führte das man als normaler Spieler mit einem niedrigen in-game Rang nur durch das Schiff gerannt ist.

Was ich auch schade fand das oft Events die durch Spieler ausgelöst wurden bzw versucht wurden nie voran kamen da Spieler mit hohem Rang oder Admins diese sofort unterbinden was ich ebenfalls sehr schade finde.

Das der Server falls dann Events kommen anfängt zu lagen, was klar ist wenn man hunderte von NPCs spawnt und bei solchen Events Spezialeinheiten oder Jedi die meiste action abbekommen.

Ich persönlich hab schon immer von "dem perfekten SWRP Server geträumt" auf dem man Spaß haben kann, täglich Events hat, keine stumpfen Captains oder CDR einen anmaulen weil die meinen alles zu können und zu wissen. Weshalb ich Monatelang nach einem guten Konzept nachgedacht habe aber mir noch kein einzigartiges einfällt aber ich würde jetzt erstmal wissen ob ihr auf so einem Server spielen würdet.

Das soll dann eine kleine Beschreibung und Erklärung sein wie ich es mir halbwegs vorstellen würde. Spaß und Roleplay sollte gleich im Vordergrund stehen und da es hier viele gibt die viel Wert auf Roleplay legen sollte so ein Server gut funktionieren.

Ich hab aber auch andere Pläne falls die Community kein Fan von dem gleichen CW:RP zeug is.

An sich fallen mir jetzt auf die Schnelle keine mehr ein.

Für das Konzept wie MandoRP werde ich mir noch was besseres überlegen man sollte vorerst denken es ist wie P:RP mit einem Star Wars theme.

Danke ShyGuy für den Comment so hab ich auf die schnelle das konzept für Mandorp bekommen.

Danke fürs Durchlesen.

Lg

Miku

Teil 2 Server Konzept*

Das Ausbildungssystem wird auch vorerst noch Klassisch sein aber für Spieler die schon Erfahrung haben wird es ein Art "Express-Test" geben damit diese schnell anfangen können.

Ich würde wenn möglich ein Ausbildungssystem verwenden welches keinen Ausbilder braucht, aber ob sowas schnell zustande kommen könnte ist nicht sicher.

Die Regimente die ich für die ersten paar Tage einführen würde wären:
    501st, 212th, 104th, 327th, ARCs, NARCs, Republic Commandos, 5th Fleet Security, SWT, Medics, 21st, Doom Unit, Techniker. Das sind jetzt so ein paar falls es noch Wünsche gibt werde ich schauen ob es klappt.

NOCHMALS: EINIGE VON DIESEN SIND VORERST NUR TEMPORÄR WILL NUR SEHEN WELCHE DIE BELIEBTESTEN SIND!

Die jeweiligen Regimente bekommen auch ihre eigenen ARCs sowie ARFs.

Ich habe nicht vor sowas wie Neben und Hauptregimente einzuführen, man kann mit einem Char Spielen und Regimente wechseln. Ob man einen zweiten Char machen kann muss ich noch überlegen.

Außerdem hatte ich vor Mandalorianer einzuführen, das is dann so ein kleiner Donator Job. Diese sind dann immer mit den ARCs unterwegs und unterstützen diese. Jedoch müssen diese keine Befehle befolgen und sind unabhängig. Auf dem Schiff dürfen Sie aber nicht zur Brücke oder das Kommando übernehmen. Falls das nicht gewünscht ist nehme ich es gern raus da es schon etwas speziell is aber ich liebe halt Mandalorianer.

Muss halt etwas doppelposten damit joey ey zusammenfügen kann is abgesprochen

Machine Gun Kelly - In these walls

Machine Gun Kelly - 27

Machine Gun Kelly - Glass House

Machine Gun Kelly - Death in my pocket

Machine Gun Kelly - LATELY

Machine Gun Kelly - Home soon

Machine Gun Kelly - Go for broke

Machine Gun Kelly - The break up

Machine Gun Kelly - Half naked and almost famous

Machine Gun Kelly - Make it happen

Machine Gun Kelly - All we have

Machine Gun Kelly - Halo

phem ft. Machine Gun Kelly - sorry mama

Machine Gun Kelly - why are you here

Machine Gun Kelly - Misery Business

Machine Gun Kelly - Spotlight

Machine Gun Kelly - What I do

Moin moin,

ich schreibe das hier grade wahrscheinlich gegen Nuggets seinen Willen da ich gerade ein Gespräch mit ihm im TS führte und er sowas nicht zwingend haben wollte.

Trotzdem finde ich das eine Entschuldigung noch mehreren Leuten zusteht und sowas eher schriftlich mehr Sinn macht.

Ich hoffe das noch einige von damals diesen Thread sehen, auch wenn einige nicht mehr aktiv auf dem Server sind.

Für die die mich nicht kennen ich war ca. zur der Zeit 2016/17 einer der 3 Superadmins auf dem DarkRP Server.

Zu der Zeit waren die Regeln für Teammitglieder nicht so hart wie jetzt und man hat das ein oder andere mal weggesehen. Ich glaube das ich einen Teil zu den strengen Regeln beigetragen hab.

Für die die es ebenfalls nicht Wissen hat mal als Superadmin kurz vor den Owner eine wichtige Rolle: Man muss den derzeitigen Team Mitgliedern ein gutes Vorbild sein, diese Überwachen, auf Fehler Aufmerksam machen und Einweisen, da man ja irgendwie es soweit gebracht hat. Ich habe die Rolle leider nicht gut erfüllt wenn überhaupt. Oft bin ich als Admin im Dienst durch die Straßen gerannt, natürlich oft mit einer Horde Spielern hinter mir.

Einige dieser Spieler haben dann meistens das "Privileg" gehabt von mir mit einer Minigun erschossen zu werden - die konnte man damals nicht kaufen also wollte jeder mal zusehen wie das Teil funktioniert.

Das war nur ein kleiner Teil meiner Taten aber dazu später mehr.

Ich würde dann hier die erste Entschuldigung an Syntek widmen der einen großen Teil dazu beigetragen hat das ich überhaupt S-Admin werden konnte.

Er wusste von allem was ich getan hab -meines Wissen nach- kaum etwas, wenn überhaupt, und hat trotzdem meinen Rücken gedeckt weil er mit vertraute, sagte mir wie ich mich in Zeiten kurz vor einem möglichen Demote verhalten sollte um einen zu verhindern und hat mir quasi immer wenn ich Fragte bei Problemen mit Regeln geholfen wenn ich mal selber nicht weiter wusste. Oft hat er auch mal weggesehen wenn ich mal was schlimmes getan habe und das alles weil er mit vertraut hat. mcNuggets, welcher mich schon lange demoten wollte, hat weiterhin das Gespräch mit Syntek gesucht und musste auf leere Versprechungen hören, nur weil ich mich nicht benehmen konnte. Eine gute Freundschaft die auf vertrauen aufbaut fängt an zu zerbröckeln weil einer zu nett zum Täter ist. Hierbei zweifel ich nicht an Synteks Fähigkeiten als Co-Owner aber ich würde selber sagen das ich ein Manipulatives Schwein sein kann.

Den auf mehreren Posts von ihm wurde ich meistens als Paradebeispiel genommen um einen guten Mod/Admin/S-Admin zu demonstrieren, damals fühlte ich mich natürlich immer stolz wenn sowas geschah aber meine Regelbrüche, Abuse und sonstiges haben meine guten Seiten als Team Mitglied definitiv zunichte gemacht.

Gleichzeitig will ich mich bei Jesse entschuldigen der viele Beschwerden über mich erhalten hat und erst ganz zum Schluss mich demoted hat. Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Ich spiele als Admin im Dienst, gehe in einen Shop - natürlich mit Minigun - und knall einen Spieler ab der sich gleich danach beschwert hat. Ich kann mich nur noch an Jesse erinnern aber das beide Co-Owner nicht den demote gesprochen haben obwohl schon so viel gegen mich war, ich immer inaktiver wurde und dann noch im Admin Job mir eine Minigun cheate und Spieler damit töte und den Rang behalte, muss einfach an einem Vertrauen liegen welches ich Schamlos ausgenutzt habe um meinen Spaß zu haben.

Und hier würde ich mich an alle Spieler, Mods und jeden der durch mein Verhalten irgendeinen Schaden an seinem Spielspaß, seinem Bankkonto oder seinem Lagerinhalt erlitten hat mich zu tiefst entschuldigen.

Das kam im Gespräch mit nuggets leider nicht zur Sprache aber das ich nach 1 Jahr mich wieder beworben hab und nach 2 Wochen demoted wurde obwohl nuggets sein dafür gab und mir alles als "Server Owner" verziehen hat und ich jetzt erst nach ca. 3 Jahren mich entschuldige würde ich an seiner Stelle sehr frech halten (Halt das es kacke von mir is jetzt nach so langer zeit erst nach dem gespräch mit ihm das hier zu schreiben, kann schlecht situation beschreiben oof). Aber nach dem Gespräch mit ihm würde ich mich zumindest für eine Sache rechtfertigen: Nach meinem Demote schrieb ich eine Verabschiedung, für dessen Inhalt man sich teilweise schämen sollte wenn man die Hintergründe kennt da ich es abspielte als wäre ich ein tolles Mitglied gewesen das sich immer brav verhielt und dann wenn ich nuggets zitieren darf: "und dann hast du mich so dargestellt, als wäre ich ein arschloch".

Für die die den Thread nicht suchen wollen zitiere ich einmal den Teil:

"Wieso magst du mich nicht mcNuggets, ich hab dir nie etwas getan :(

liegt es daran das ich als S-Admin nur 10€ gespendet habe?

Weil ich türke bin?

Weil ich Animes mag?

Just why..."

Dieser Teil war damals nur als Witz meinerseits gemeint aber wenn man die Hintergründe kennt kann man mich nur hassen, gerade als Communityleiter.

Wenn ich gewusst hab wie sehr er sich durch meine Taten verraten gefühlt hat, hätte ich vielleicht wenn mein ego nicht so groß gewesen wäre, mich entschuldigt und hätte den Rang abgegeben.

Denn das ich trotz allem ihn in einer Verabschiedung, die 100e von Usern gesehen haben, vor seiner community so hingestellt habe geht sowas zurückblickend gar nicht.

Die meisten werden wahrscheinlich schon festgestellt haben das ich bis auf das oben genannte noch nichts besonders schlimmes getan hab, die Hintergrund infos kommen jetzt:

Damals gab es eine bekannte Familie: Die "Stahlhamer".

Einer davon bleibt mir besonders hängen: Tristatus "Jude" Stahlhammer; Jude nannten wir ihn da er als Bänker immer die 25% genommen hat.

Er war mit Alfons- und Cristiano Stahlhammer quasi die bekanntesten.

Ich schloss mich irgendwann der Gruppe an weil ich die sympathisch fand.

Irgendwann kam der friend invite und wir spielten zusammen. Jedoch fällt irgendwann auf das die wohl ein Problem mit mcNuggets haben und mit meiner Anwesenheit als S-Admin eine gewisse unabhängigkeit hatten weil ich sie immer in Schutz nahm. Irgendwann kam mal eine Spielerin auf den Server ich hatte noch wenig Kontakt mit ihr und sie fiel schon von Anfang an negativ auf.

Author note: Meine Rechtschreibung und alles drum und dran lässt langsam nach da ich müde bin und Kopfschmerzen bekommen, oof.

Trotz ihrer Spielweise die eindeutig vielen Spielern den Spaß raubte freundete ich mich mit ihr an und wurde ihr persönlicher "White Knight" wie man es jetzt sagen würde.

Ein S-Admin der auf einen aufpasst. Die ist höchstwahrscheinlich oft einem ban entkommen nur wegen mir und als ich einmal nicht da war war sie permanent weg.

Zwar für den Server aber ich bin wie eine schlange die ich dann wirklich war hinterher und mit den gebannten Stahlhammern sind wir auf einen anderen Server. Für damals denkt man sich ja is nicht schlimm aber wenn man so zurück denkt kann ich froh das ich noch meinen rang auf mrp behalten hab. Da ich quasi mich mit denen die den server terrorisierten zusammenschloß und als superadmin wo anders gespielt hab.

Ich will damit nicht sagen das man es nicht darf da ich oft auf einigen server gespielt hab, es ging aber um die Personen mit denen ich den Server "verraten" hab.

Somit entschuldige ich mich ebenfalls für die Spieler von damals die durch mein Handeln von diesen Spielern einen Schaden erhielten.

Das bedeutet Zusammenfassend: Ich, als teil eines Team welches für die Team Mitglieder wichtig ist, habe meine Rechte ausgenutzt, Freundschaften mit Spielern geschlossen und diese bei Supportfällen verteidigt, den Server und die Communityleitung verraten, meine Taten teilweise Geheim gehalten und trotz mehrfacher Warnung meinen Posten behalten, dessen Rechte weiter ausgenutzt und Spielern ans Bein gepisst und wurde zum Schluss "offiziel" wegen Inaktivität demoted.

Es ist einfach nur ein Wunder das trotz allem ich keinen C-Ban bekommen habe, diesen Text verfassen kann und einfach hoffen kann das ich mich mit Nuggets in Zukunft versöhnen kann und alle die ich verraten habe mir verzeihen können. Auch wenn ich nicht erwarte das mir einzelne Personen noch vertrauen können wenn sie fertig mit dem lesen sind.

Es ist 5:20, mein Kopf dröhnt.

Alles was passiert is noch einmal aufzugreifen und hier so gut es geht zu erläutern hat mir einfach meine Fehler gezeigt.

Wahrscheinlich hab ich noch so viel nicht erwähnt, ich werde es vielleicht noch hinzufügen wenn ich an was denke oder andere Spieler von damals sich an was erinnern.

Viele von damals wissen gar nicht so richtig was passiert ist und fragen manchmal immer noch wieso ich auf einmal weg war. Aber irgendwann muss halt die Wahrheit raus.

Für sämtliche Grammatik-, Formatierungs- und Rechtschreibfehler entschuldige ich mich ebenfalls.

Einen schönen Morgen, Tag, Mittag und Abend noch.