Bewerbung zum Moderator von JuWiSkills

• 1. Steam-Name:

DuNicht

1b. Roleplay Name:

• Yasin Bombha - Crips
    • Deamon Bananas - Zivilist

1c. Realer Name:

Ich heiße im realen Leben Justin.

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:200401706

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt und werde am 18.10. volljährig.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca Dezember auf dem Server, hatte jedoch im Januar bis zum Februar knapp einen Monat eine Pause, doch spiele seit Mitte Februar wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine genauen Uhrzeiten, aber kann sagen wie lange ich spiele:

• Montags - mind. 2 Stunden
    • Dienstags - mind. 2 Stunden
    • Mittwochs - mind. 2 Stunden
    • Donnerstags - mind. 2 Stunden
    • Freitags - mind. 3 Stunden
    • Samstags - mind. 4 Stunden
    • Sonntags - mind. 2 Stunden

Diese Zeiten können abweichen, aufgrund von Ferien oder privaten Verpflichtungen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zurzeit habe ich den "normalen" Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit liegt bei 01 w 0d 00h 35m.

Dazu habe ich insgesamt 804 Stunden in Garry's Mod, wovon die meiste Zeit auf den Server zurückzuführen ist.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein voll funktionsfähiges Headset mit Mikro.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze ein Razer Kraken Headset in Schwarz.

9. Was halte ich von dem Server:

Von dem Server halte ich im Großen Ganzen viel. Genauer sind die Administratoren des Servers sehr kompetent und die User für gutes RP stehts bereit. Deshalb ist dies der beste Server in ganz Garry's Mod! Ebenso fühle ich mich auf dem Server gut aufgehoben, da es durch die Teammitglieder und die User sehr viel Spaß bringt auf dem Server aktiv zu spielen. Dass das Konzept des Servers einfach nur genial ist, braucht man nicht wirklich erwähnen!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich sehr gerne den Usern helfen möchte, wenn sie einen Konflikt mit anderen haben oder auch nur eine Frage zu beantworten haben, da mir selbst sehr gut geholfen wurde. Ebenso gibt es Zeiten, wie teilweise früh morgens und spät Abends, wo manchmal kaum bis keine Mods+ anwesend sind oder anderes zutun haben. Ich will den Server als Moderator bereichern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Annehmen solltet ihr mich, da ich sehr kompetent, ehrgeizig, tolerant, ruhig und zielstrebig bin. Dazu war ich bereits in anderen Communities, welche leider nicht mehr bestehen, Administrator oder auch Moderator. Ich will dafür sorgen, dass sich jeder User wohl fühlt und dass dieser sich in der Community gut aufgehoben fühlt. Ich mache zwar auch so wie jeder Fehler, aber diese macht jeder und deshalb ist es besonders wichtig, an diesen zu arbeiten! Dazu wäre ich sehr gerne ein Vorbild für den "normalen" User und würde gerne den Server mitunter repräsentieren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war wie gesagt schon in anderen Communities, welche leider nicht mehr bestehen Mod+. Dort habe ich mich stetig bemüht, mich um die Fragen und Sorgen eines jeden einzelnen zu kümmern und habe dies auch erfolgreich geschafft.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern. Falls irgendjemand ein Problem mit mir hat, bin ich gerne bereit, dieses aus dem Weg zu schaffen! :)

14. Probleme mit Admins:

Auch hier habe ich keinerlei Probleme mit irgendwelchen Administratoren des Servers!

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Dezember 2 Verwarnungen bekommen, aus welchen ich allerdings gelernt habe und seit dem keine mehr erhalten habe. Dazu sind diese lange inaktiv.

Auszuführender Admin: CptZwiebackAuszuführender Admin: A.Chief 108 Steve McCarret
    Grund: FearRP
    Grund: FearRP
    Datum: 20:40:24, 25.12.2019Datum: 16:00:30, 25.12.2019

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt!

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt hat, um mir eine Chance zu geben.

Ich bitte darum, mir Feedback für meine Bewerbung dazulassen und sollten Rechtschreibfehler entdeckt worden sein, mir dies mitzuteilen. Danke!

Wenn du dir ein Bild von mir machen möchtest, dann lade mich doch gerne in den TS ein!

• Hey Justin,

als Vice Boss kenne ich dich sehr gut und du bist eine nette und ruhige Person die Gespräche führen kann.

Zudem sieht deine Bewerbung sehr schön aus und die markierten Wörter sind auch sehr hilfreich wenn man schnell eine Bewerbung lesen will.

Aktiv bist du auch und seit langem hast du keine Verwarnung erhalten.

Also ich würde mich freuen wenn du im Team bist und du hättest eine Chance verdient.

Mit freundlichen Grüßen

• Moin Koyle,

Wir beide kennen uns jetzt schon ein wenig länger, weshalb ich sagen kann das du im RP immer eine Nette Person bist

die alles offen ist. Man kann dir lachen, Reden und noch vieles mehr, da ich finde das du gut für den Support,

so wie fürs Team gut geeignet bist stimme ich eindeutig für Dafür

MfG. Felix

• Ich kann zu JuWiSkills definitiv sagen, dass er sich gerne um seine ''Gang'' kümmert und auch gerne etwas organisiert und auch nach den anderen ihrer Meinung fragt. Demzufolge empfinde ich ihn geeignet im Team, da er offensichtlich die Regeln kann und auch nett zu anderen Mitspielern ist. Meiner Meinung nach sollte man ihm eine Chance geben.

• Jo Justin, Ich kenne dich zwar nur aus dem RP wie du im OOC bist weiß ich leider nicht aber ich schätze mal so ähnlich wenn es ist dann wärst du aufjedenfall geeignet als Moderator! Denn du bist immer sehr ruhig und versuchst meistens auch alles ruhig und mit gesprächen zu klären somit wär ich dafür das du eine Chance als PRP Mod!

Mit freundlichen grüßen deines RP Sohnes Jack Bombha

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.