Dankeschön von Deniz

• Guten Tag Modern Gaming

In diesem Beitrag möchte ich paar Dinge ansprechen welche nicht so oft erwähnt werden:

Fangen wir mal an mit mcNuggets:

McNuggets liefert seit 2013 exzellente Arbeit an Modern Gaming auch wenn einmal Steine im weg sind überwindet er sie wie ein Profi. Er ist immer für einen da und ist nett zu jeder Person. Er geht auf Anliegen professionell ein und kümmert sich stets darum . Sollte man Probleme haben welche sein Aufgabengebiet betreffen kann man sich immer an ihn wenden.

Ich weiß nicht ob du es oft hörst aber ich will dir einmal Dankeschön dafür sagen.

Dann @Strudi :

Strudi kümmert sich seit IVB mit um PRP und SCP und auch da steckte er schon sehr viel mühe Arbeit und Geduld rein. Er war in schlechten sowie in guten Zeiten für mich da und ist solang man ihn respektiert nett zu jedem. Er hat damals sich um sämtliche Anliegen gekümmert und alles erfolgreich Administriert. Als ich Fehler gemacht habe was ich leider schon getan habe hat er mich darüber aufgeklärt und ich bin ihm sehr dankbar dafür denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Strudi kümmert sich sehr aktiv und sehr schnell um sämtliche Dinge und er ist mir nie negativ aufgefallen. Durch seine lustige Art ist er mir sehr Sympatisch vorgekommen und bist deshalb immer ein Ehrenmann für mich <3

Auch dir danke ich sehr.

Dann syntek

Syntek zeichnet in meinen Augen seine ehrliche Ader aus. Wenn man ihn nervt (was ich zu gerne mache weil ich immer auf Nummer sicher gehen will) dann sagt er es einem Ehrlich. Aber auch er erfüllt seinen Job ehrenhaft wie Nuggets, Strudi etc. . Er sorgt mit dafür das hier nicht alles im Chaos eskaliert und tut alle Personen welche scheiße bauen auf eine Menschliche Art und Weise darauf hinweisen das was die Personen machen nicht klar geht.

Auch an dich ein Dankeschön.

Dann Galexrt

Galex kümmert sich um die Infrastruktur und ohne ihn denk ich würde vieles nicht laufen. Er ist mega sympatisch und ebenfalls wie Nuggets, Strudi, Syntek etc. einfach ehrlich. Ich schätze das sehr an dir und bin dir sehr dankbar dafür das du uns vieles möglich machst.

Aber nicht zu vergessen ist wenn die Technik stimmt muss natürlich der Forum sowie der TS und die Server laufen:

Deshalb an das ganze Forum Team:

Wobba, Simon , Scheffi , Totobiii , Momo , Alex , DeAdByHaPpInEsS , Ferry , @Monstaah , Joey , @Safti , @Yoshi 

@Desmond 

Ich bedanke mich bei euch das ihr dafür sorgt das dass Forum instand gehalten wird. Ihr seit sehr aktiv und bemerkt jeden kleinen Verstoß. Ihr geht auf die Personen ein und spricht sie auf Vergehen an. Und was sehr wichtig ist , ihr könnt verzeihen und das ist eine sehr wichtige Eigenschaft eines Menschen. Auch ihr ein großer Appel an euch.

Aber jetzt kommen wir mal zu den Servern:

Durch unsere Co-Owner: @Jesse Pinkman (MRP) , Gravel (MRP) , @Zara (MRP) , Georg Senior (MRP) , Luca (PX Co-Owner) , syntek (PX Co-Owner und Stellv. Owner) , Alessandro. (PRP Co-Owner) , Marvin. (PRP Co-Owner) , Tune (B&F Co-Owner) , Kanister (SCP Co-Owner) , hidden (SCP Co-Owner) , @palace- (CRP-Co Owner), luca1197 (CRP Serverleiter), SoDIum (MO Co-Owner) , Petlu (MO Co-Owner) werden alle Server sowie Serverteams auf dem laufendem Gehalten. Sie Administrieren/Moderieren sehr professionell und können auf Anliegen sämtlicher Art und Weise eingehen. Ebenfalls kümmern sich die Co-Owner sehr gut um sämtliche Beschwerden oder anderweitiges. Das hoch professionelle Team profitiert auf der Erfahrung von den Co-Owner. Ihre Mods, Sadmins sowie Admins und Mods führen ihren Job perfekt aus und ich hatte noch nie Probleme denn ich wurde überall immer unterstützt auch wenn ich keine Ahnung vom Server hatte.

Ohne eine perfekte Teamarbeit würde hier nichts laufen.

Ich danke euch allen!

Und jeder der auch so fühlt wie ich kann gerne hier runter einen schönen Text verfassen denn wenn es nicht Geld ist das Donatet wird dann kann man auch mal sich für die Arbeit bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Niemand

Deniz / Soundpoolmusic

Einmal editiert, zuletzt von Deniz. ()

• Alex

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag Modern Gaming

Dann Galexrt

Galex kümmert sich um die Infrastruktur und ohne ihn denk ich würde vieles nicht laufen. Er ist mega sympatisch und ebenfalls wie Nuggets, Strudi, Syntek etc. einfach ehrlich. Ich schätze das sehr an dir und bin dir sehr dankbar dafür das du uns vieles möglich machst.

Ich denke Galexrt ist mega underrated vor allem als Helikopter.

Zitat von @Desmond 

Während den Runden ist Galexrt als Hubschrauber über die Map geflogen und hat auf Spieler geschossen.

Auf Wunsch von Galexrt: ich soll erwähnen, dass er am Ende 76 Kills hatte

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stimme dir ihn allem über mich zu.

Aber die eine Sache mit dem Nett zu jedem... Naja, immerhin empfindest du mich als nett. Akzeptiere es besser einfach, obwohl ich zugeben muss mich nicht wirklich nett zu finden.

Da schon eher ehrlich, hilfsbereit und fleißig.

• Ich schätze, ich bedanke mich mal für die netten Worte.

Durchaus würde ich sagen, dass ich mich dadurch auszeichne, alles auf eine menschlichere Art zu klären.

Ich bin aber auch dafür bekannt, ein offenes Ohr für jeden zu haben und zweite Chancen zu gewähren.

Man könnte jetzt hier einige Beispiele nennen, aber davon sehe ich mal ab, darum soll's ja nicht gehen.

Für's Protokoll mache ich eigentlich folgendes:

• PX-Teamleitung (hat aber nichts mit dem Titel zu tun)
    • TeamSpeak-3-Rechte-System (wird auf Wobba übertragen)
    • Forum-Technik und Design
    • Grafiken und grafikbezogene Inhalte (Trophäen, Logo, usw.)
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.