Pokémon-Laberecke

• Hier könnt ihr schreiben welches Pokemon ihr am liebsten mögt und wieso :3 Bilder als "Spoiler" markieren.
    Oder ihr diskutiert über die Spiele/Serie/Filme etc. was ihr alles so toll findet, was ihr davon habt und so weiter und sofort :3

Also mein Lieblings Pokemon ist Galagladi, es sieht aus und kämpft wie ein Gladiator und hats irgendwie im Namen :P außerdem hat es Klingen als Arme und kriegt n Cape mit der Mega (ノ◕ヮ◕)ノ

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt img.pokemondb.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4 Mal editiert, zuletzt von BrummGurke (11. Juli 2016 um 14:23)

• Bojelin. War mein erstes Pokemon auf Level 100 auf Diamant.
    Und es hört sich fast wie eine E-Gitarre an.

• Diamant war mein aller erstes Pokemon Game.Ich spiele es grade :)

@Fenrir Dialga war auch meine erste Wahl,aber Xatu oder Ho oh finde ich cool.

Ach waren das Zeiten.Auf Nintendo Lite habe ich es Tag ein Tag aus gesuchtet.

Ich vermisse die Retro Zeiten :( Ich finde ab Heart Gold/Soul Silver haben sie alles richtig gemacht, aber danach Schwarz und Weiß gings nir berg ab

• Ich finde ab Heart Gold/Soul Silver haben sie alles richtig gemacht, aber danach Schwarz und Weiß gings nir berg ab

Oh ja. Ich fande es sau süß wie die Pokemon hinter einen her gelaufen sind.
    Heute ist es fast unmöglich wegen der 3D Grafik.
    Es ist möglich aber fürde sehr lange dauern um es zu programmieren und zu modellieren. Besonders bei der Auswahl an Pokemon.
    Das doofe an HG und SS das man ganz einfach ein Shiny Garados fangen konnte und somit dieser Shiny so ausgelutscht war.

• Das doofe an HG und SS das man ganz einfach ein Shiny Garados fangen konnte und somit dieser Shiny so ausgelutscht war.

@Smaxtr Ich wollte den Garados fangen. So. Ich wollte es mit einer schwachen elektro Attacke schwächen. Was passiert? Volltreffer :D und er ist tot.

Ich finde die Shinys sind nix besonderes.Klar andere farbe oder so,aber ansonsten. Joa ist komplett das gleiche. Ich kann mich erinnern wie ich das Minispiel tot gesuchtet habe. So ein Voltball minigame. Ich musste 9999 Münzen sammeln um das Pokemon zu kaufe,das ich übrigends auch übels geil finde. Das ist bloß die dritte Entwicklung

http://www.animeyume.com/poke_dex/porygonz.jpg

• Eigentlich ist das viel mehr so ein strategie Minispiel aber es gab momente die komplett glücksbasierend waren

• Hmm Pokemon suchte ich schon seid ich klein bin <3.

Einer meiner lieblings Pokemon am Anfang war immer das kleine süsse Pikachu <3 ich mag es immer noch. Aber zurzeit ist Lucario auf meinem Platz 1 der Pokemone weil es einfach zu geil ist. #LucarioLove

MfG Ken Kaneki

Einmal editiert, zuletzt von Rentaro_San (bug) (1. Februar 2016 um 08:25)

• Mein 2. <3 Pokemon ist

Externer Inhalt www.pokewiki.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aufgrund seiner Mega

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.pokewiki.de

und nem agresiven moveset einfach nur wundervoll :3