Seid Gegrüßt
mein Name lautet Tobias und der ein oder kennt mich vielleicht auch,ich war zu beginn 2019 ein sehr aktiver Spieler,und zu dem Zeitpunkt auch Moderator bei Deathrun , anschließend
bei DarkRP, ich habe allerdings nie dran gedacht eine Vorstellung zu schreiben.
Wie bereits erwähnt ist mein Name Tobias ich habe LRS (Wie fast jede andere Person in Deutschland) und bin inzwischen 18 Jahre jung.
Hobbys? Naja ich kann Trompete spielen aber ein Hobby ist es inzwischen nicht mehr, da ich allerdings demnächst in einer Küche arbeiten werde, Lerne ich bereits schon jetzt wie man Leckeres essen Zubereitet.
Jetzt wo ich von dem Toten auferstanden bin erkläre ich warum ich überhaupt weg war, ich hatte zudem Zeitpunkt auf Grund meiner derzeitigen Labilität auf so ziemlich nichts mehr lust,ich Verlies das Team weil ich mich irgendwie gehasst fühlte, inzwischen verstehe ich warum, immerhin waren nicht alle meine Handlungen akzeptabel.
Natürlich lag es aber nicht nur an der Community, zum einen habe ich versucht mich anderen spielen zuzuwenden und auch geistig wieder etwas Normaler zu werden,
was auch wie ich denke geklappt hat.
Jedenfalls werde ich jetzt demnächst wieder aktiver werden und vielleicht den ein oder anderen Server Unterstützen wollen.
MFG Tobias/Sasori Kazuto/Sasori