Entbannungsantrag von Kandai Chang

• 1. Steam-Name:

ZockerFK05

1b. Roleplay Name:

Kandai Chang

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:173205206

3. Grund der Verbannung:

Prop pushing und Prop killing

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß habe 13 Inaktive und 1 Aktiven warn.

6. Ausführender Admin:

Diego Italia

7. Was habe ich gemacht:

Auf der Map "rp_townsend" (Der Name kann falsch sein) gibt es in der Nähe des

Spawns eine Straße die zum Tunnel führt. Diese Straße war befüllt mit Autos und ich habe

einen Prop gespawned und somit die Autos hoch geschossen und viele Spieler verletzt und

Autos zerschrottet. Daraufhin sah Diego Italia (weil er beim Spektakel dabei war) und hat

mich Aufgrund meiner langen Spielzeit (Ich habe über eine Woche Spielzeit) und meiner

Verwarnungen 2 Wochen gebannt.

Ich möchte anmerken das ich die Entscheidung vom Superadmin (Diego Italia) völlig gerechtfertigt finde

und ich mich nicht beklage, außerdem habe ich während dem Support nichts gesagt, da ich (wenn ich mal ehrlich bin)

keinen guten Grund habe/hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin sehr aktiv auf diesem Server, das erkennt man unter anderem an meiner

online Aktivität, zudem auch daran um welcher Zeit ich Online bin. Ich weiß das

ich keinen guten Ruf bei manchen Admins/sups/mods allein schon an meinen warns und

suportbesuchen, jedoch bitte ich ihnen mich bitte zu Entbannen, da ich in der Freizeit

sehr oft auf diesen Aktiv bin und die anderen Server nicht den Geschmack erfüllen wie dieser

wie dieser Server, ich bereue diese Tat so sehr, deswegen Tut es mir aufrichtig Leid und

werde (wenn ich entbannt wurde) diese Art von Taten unterlassen.

Danke Fürs Lesen!

• Diese Straße war befüllt mit Autos und ich habe

einen Prop gespawned und somit die Autos hoch geschossen und viele Spieler verletzt und

Autos zerschrottet.

Wollte nochmal erwähnen dass er den Prop bewusst gespawnt und dann mit der Physgun in die Autos geschoben hat. Es war also kein versehen.

War jedoch in dem Support den ich so halb mitbekommen hab an sich freundlich.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• An sich hätte ich deine Entbannungsantrag, wenn jetzt nicht noch etwas vorgefallen wäre, heute angenommen, aber mir wurde gestern Nacht folgendes übermittelt:
    Kandai Chang (STEAM_0:1:173205206) (Prop-Push | Prop-Kill) hat vergeblich versucht seinen Bann zu umgehen.
    Entsprechend sieht es für mich so aus, als dass du den Bann nicht wirklich respektierst, einsiehst und einfach nur, jetzt wo die meisten aufgrund von Corona zu Hause sind, deine freie Zeit auf MRP verbringen willst.

Aufgrund der versuchten Bannumgehung Abgelehnt.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.