Entbannungsantrag von Sebastian Sebbo

• 1. Steam-Name:

aesthetic bitxh.

1b. Roleplay Name:

Sebastian Sebbo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:214661090

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Sir Joseph Bergstein

7. Was habe ich gemacht:

Wurde auf beiden servern nach 2 min. spielzeit geraidet und habe dementsprechend reagiert weil ich keine lust mehr hatte und wurde danach direkt gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ohne Verwarnung direkt 2 Tage aber jemand der alle beleidigt und rdm kriegt erst nur Verwarnung und dann 1 Tag Ban, schon fair. Außerdem sollen die beiden Shepherd Dödel sich Hobbys suchen gehen und mich nicht serverweit über beide Server verfolgen.

• Hallo Sebastian!

Auf der einen Seite haben die Geschädigten nicht viel Schaden dadurch erlitten, auf der anderen Seite greifst du im Entbannungsantrag andere Spieler an, was natürlich überhaupt nicht geht. Wie also entscheiden?

Ich muss erwähnen, dass eure Base keinen Eingang besaß. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man entweder durch die Eingangstür oder die Garage eintreten. Leider hattet ihr jedoch beide Möglichkeiten mit einem Prop blockiert, wodurch sich das Raiden als unmöglich gestaltete. Wenn ihr euch im Gebäude befunden habt, gab es doch also gar keinen Anlass zu disconnecten, weil man euch doch sowieso nicht raiden konnte.

Weitergehend hat deine Bestrafung rein gar nichts mit den Bestrafungen für Beleidigungen oder dem RDM anderer Personen zutun. Würden wir jede Person gleich und nicht nach Situation bestrafen, dann hättest du jetzt mind. einen Wochenbann sitzen. Zwei Tage sind da schon verdammt nett.

Auch zu erwähnen ist, dass du keinesfalls nur zwei Minuten online warst, bzw. nach zwei Minuten geraidet wurdest:

(02:28:04) Sebastian Sebbo (Bürger) ist dem Server beigetreten

(02:29:32) Sebastian Sebbo (Drogenkoch) hat seinen Job von Bürger zu Drogenkoch gewechselt

(02:53:05) Sebastian Sebbo (Drogenkoch) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Normalerweise hätte ich deinen Bann nun tatsächlich aufgehoben, da ich verstehen kann, dass man sauer ist, wenn man um diese Uhrzeit geraidet wird. Leider spricht dein Entbannungsantrag absolut gegen dich. Du greifst andere Spieler an und gibst Tatsachen falsch wieder bzw. lügst sogar, was deine Onlinezeit betrifft. Das dies ein Regelbruch ist bzw. ein Fehler deinerseits war, da du anderen Spielern damit geschadet hast, scheint dir vollkommen egal zu sein, denn es waren ja nur die Sheppards.

Somit bleibt mir leider keine Wahl, außer deinen Entbannungsantrag abzulehnen, in der Hoffnung, dass du deinen Fehler einsiehst und in Zukunft bessere Entbannungsanträge schreibst, in denen du keine Personen angehst und bei der Wahrheit bzw. bei den Fakten bleibst. Überlege also, ob dies die richtige Taktik war.

Mit enttäuschten Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.