1. Steam-Name:
ICEWALLOWPIS
1b. Roleplay Name:
Emre Kartal
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:435156386
3. Grund der Verbannung:
MassCDM Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Ahnung
6. Ausführender Admin:
Sir Joseph Bergstein
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe 4 leute überfahren mit einem taxi, ich habe mich bei ihnen nicht entschuldigt darauf hin habe ich Den support (belogen)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß das es falsch von mir war vllt drück ich mich falsch aus oder bei mir stimmt etwas nicht das kann vllt sein aber ich bin auch nur ein mensch und jeder macht mal fehler
ja vllt Entbannt ihr mich nicht aber das auch zu recht das ich ein video hochgeladen habe und mich lustig gemacht habe über die personen die ich überfahren habe war auch falsch
ABER ich habe niemanden belogen!
8.5 Die erklärung
Sir Joseph Bergstein vllt haben sie es anders gesehen da ich das video geschnitten habe aber ich habe mechaniker gesagt da wir in einer stelle von poliziesten fest gehalten wurden und mein freund zum mechaniker wurde wir wollten weg fahren doch der mechaniker stoß mit dem fahrzeug auf aufm Beamten und ich schrie darauf hin scheiß cops da ich dachte das wir entkommen darauf hin wurden wir inhaftiert Das habe ich mit dem Sadmin besprochen ,was ich besprechen wollte war eigentlich der vorfall wo Arons Bob der zoll beamte vor mein fahrzeug sprang.
ich weiß das ihr mich als ein
schmieriger Schmutzfink sieht und das ich auch in Zukunft nicht entbannt werde.
ihr seit doch nicht behindert. -Jesse Pinkman
Wie auch immer mir hat es gefallen auf euren server zu spielen es gab manchmal momente wo ich ausrasten könnte aber ich bin immer am nächsten tag wieder gejoined weil meine freunde dort waren und dieser server gute witze momente hatte wie zb die star wars szene aber wie auch immer es tut mir leid und ich wünsch euch noch einen schönen tag
#wirbleibendrin