Garry's Mod - Horror Maps - Mitspielersuche

• Tach, will gerne verschiedenste Horror Maps zocken, mit einem von euch c:

Hat einer bock?

Beachtet bitte:
    Ihr müsst jemand sein, der sich fett erschreckt, d.h. auch hin und wieder schreit, und sich auch nicht traut überall reinzugehen, damits auch lustig wird.

• Wie doll erschreckt ihr euch denn?

1 - 10 (10 is krasseste)

ich 11 lol

• k, wann haste Zeit? _D (adde mich ma in Steam: [YouTuber] Randos ಠ_ಠ (der Smiley gehört zum Namen!)

• War mal mit ner semi-bekannten YouTuber Gruppe auf GMod unterwegs und irgendwann konnten wir einfach keine Fakeschreie mehr machen, da wir alle die übelsten Lachflaschs bekamen bei den "Jumpscares" der neuen Maps ^^
    Empfehle dir alte zu spielen, da die neuen einfach zu 95% TOOOOTAL lächerlich sind.
    Mussten die Serie dann auch schon umbenennen, da "Horrormaps" einfach nicht mehr passte :D

• @Felix

Was meinst du denn mit "alten"?

Maps von 2012, 13, 14, welcher Jahrgänge denn?

• Naja die alten Standard-Maps halt

Ab 2015 wurd' es schon ziemlich Mainstream, da die Jumpscares teilweise aus den Standard-Maps stumpf Copy&Pasted wurden.
    Dann musstest du Jumpscares nicht mehr erahnen sondern wusstest vorher schon GENAU welcher Jumpscare wo eingesetzt wird.

Bei uns gab's dann irgendwann den Running Gag "Locker Stalker auf dem Flur". Das war dann für die Zuschauer schon fast unterhaltsamer als die Map, da wir das jedes mal wussten, dass gleich auf dem Flur ein Stalker am Ende stehen würde. JEDES - MAL. Auf JEDER Map :D

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Suche nen Spieler für Horror Maps c:“ zu „Garry's Mod - Horror Maps - Mitspielersuche“ geändert.