Mapvorschlag

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,

Ich hab einen neuen Vorschlag für eine Map.

Und zwar die map Neonpolis Circuit V1. Es sieht zwar auf den ersten Blick aus wie nur eine Rennstrecke aber das ist es nicht, es gibt auch eine Drag Strecke, eine Vehikel Test Strecke (Hubel zB.),

genug freien Platz fürs bauen unterhalb der Rennstrecke und auf den Dächern der vorhandenen Häusern sowie ein Plaza mit "Wohnungen" und gehstegen über die Rennstrecke. Unteranderm hat diese Map auch ein nettes Abendfeeling und ist Futuristisch gehalten.

Ich find diese Map wäre eine ganz nette allgemein Map wo man das vorhandene Fahrzeug Addon gut ausleben kann sowie auch normal bauen. Ein weiterer Vorschlag wäre das diese die Futurpolis map ersetzt da Neonpolis viel umfangreicher ist. Unteranderem ist sie auch nicht ZU groß das sich Fighter zu stark verirren könnten und die Map hat Teleporter zum Plaza und zur Rennstrecke. Man könnte sie aber auch natürlich einfach nur rein adden und Futurpolis sein lassen.

Map Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2032507821

Das war mein Vorschlag, MFG Creeps.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.