Bewerbung zum Moderator von Viktor Italia

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet: Sergey Sehrgey

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay trifft man auf mich unter dem Namen Viktor Italia.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Konstantin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:114354911

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für denn Server im wert von 20 Euro gespendet, und würde denn Server auch gerne weiter durch meine Spenden unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit Mai 2019 auf dem Server und seit dem auch Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der zurzeit herrschenden Coronakrise, sind meine Online Zeiten sehr viel offener. Ich habe nicht die Pflicht in die Schule zu gehen, da sie geschlossen ist, was mir erlaubt schon früher online zu kommen. Die Zeiten in denen ich online sein kann, sind vollkommen offen, aber ich meistens ab ca 13:00 Uhr für mehrer stunden aktiv auf dem Server bin.

Ich bin jeden Wochentag, ab ungefähr 16:00 Uhr Online, bis ich lust habe schlaffen zu gehen oder andere dinge zu tun.

An Wochenenden, bin ich meist nicht zuhause und bin deshalb nicht regelmäßig Online, aber wenn ich da bin, liegen die Zeiten, im bereich von 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

Montag: 16:00-Open End

Dienstag: 16:00-Open End

Mittwoch: 16:00-Open End

Donnerstag: 16:00-Open End

Freitag: 16:00-Open End

Samstag: 12:00-Open End

Sonntag: 12:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich derzeitig denn Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

In kürze habe ich die zeit von: 05w 01d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das "Logitech G430" Headset.