Bewerbung zum Moderator von Viktor Italia

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam lautet: Sergey Sehrgey

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay trifft man auf mich unter dem Namen Viktor Italia.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Konstantin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:114354911

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für denn Server im wert von 20 Euro gespendet, und würde denn Server auch gerne weiter durch meine Spenden unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele bereits seit Mai 2019 auf dem Server und seit dem auch Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der zurzeit herrschenden Coronakrise, sind meine Online Zeiten sehr viel offener. Ich habe nicht die Pflicht in die Schule zu gehen, da sie geschlossen ist, was mir erlaubt schon früher online zu kommen. Die Zeiten in denen ich online sein kann, sind vollkommen offen, aber ich meistens ab ca 13:00 Uhr für mehrer stunden aktiv auf dem Server bin.

Ich bin jeden Wochentag, ab ungefähr 16:00 Uhr Online, bis ich lust habe schlaffen zu gehen oder andere dinge zu tun.

An Wochenenden, bin ich meist nicht zuhause und bin deshalb nicht regelmäßig Online, aber wenn ich da bin, liegen die Zeiten, im bereich von 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr.

Montag: 16:00-Open End

Dienstag: 16:00-Open End

Mittwoch: 16:00-Open End

Donnerstag: 16:00-Open End

Freitag: 16:00-Open End

Samstag: 12:00-Open End

Sonntag: 12:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server habe ich derzeitig denn Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

In kürze habe ich die zeit von: 05w 01d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das "Logitech G430" Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe meinen Meinung schon in meiner ersten Bewerbung zum Server geschildert, aber ich werde dies nochmal tun.

Der Server ist gefüllt mit vielen verschiedenen menschen, die sowohl länger als auch ganz neu auf dem Server spielen. Jeder voll ihnen hat seinen eigenen spiel still, denn man Kernlehren kann und somit seinen Horizont erweitern kann.

Es gibt häufig neue Updates die das Spielen auf dem Server verbessern und denn Spielspaß erweitern. Es gibt aber auch Updates die nicht jedem gefahlen, wie dass Munitions Update, doch jetzt sagt keiner mehr was dagegen, da sich jeder dran gewöhnt hat.

Jeder tag auf dem Server bereichert einen aufs neue, sowohl mit guten und witzigen Situationen, als auch mit schlechten und traurigen Situationen, aufgrund einen verlorenen Raids oder der Verlust seiner Printer.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe Spaß daran Spieler unter die arme greifen zu können, sowohl die alten, als auch die neuen.

Außerdem würde ich gerne denn Spielern die warte zeit zur Bearbeitung ihrer ticktes verkürzen, denn mir ist aufgefallen, das derzeitig, auf denn Servern häufig wenige Teammitglieder online sind, obwohl die Spielerzahl sehr hoch ist. Ich möchte dies ändern, und dies dann auch weiterführen, wie ich es eins getan habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt viele verschieden Situationen die auftreten können, und ich kann mich in diese auch hinnein versetzen,

außerdem kenne ich bereits viele verschieden Spieler die auf dem Server spielen und wie sie Ticken.

Ich war auch schon in ziemlich vielen Tickets mit dabei und habe selber welche bearbeitet und weiß wie es laufen sollte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war im Server-Team von Modern-Gaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte denn rang des Moderators im Serverteam, für etwa 2 Monate.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich eigentlich mit jedem Spieler gut und habe keine Probleme mit ihnen,

aber wenn jemand eins mit mir hat, soll er sich bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins:

Ich selber habe jetzt keine Probleme mit den Teammitglieder,

wenn jemand aus dem Team aber ein Problem mit mir hat, kläre ich es gerne mit Ihm.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch kein mal aus Supportechnischen gründen vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe nur einen Warn von Georg Senior aufgrund von RDM bekommen, da ich bei einem Raid direkt auf den Besitzer des Hauses geschossen habe,

obwohl dieser keine Waffe in der Hand hatte.

modern-gaming.net/attachment/8640/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe insgesamt 2 Bans bekommen.

Der erst ist schon eine geraume zeit her, er war aufgrund von Troll-RDM.

Ich war Obdachloser und habe einen Polizisten Umgebracht, der einen andren Obdachlosen festnehmen wollte,

da dieser ihn mehrere male mit Schuhen abgeworfen hat, und ich denn Polizisten dann getötet habe.

Der Zweite Ban ist vor ca 2 Wochen vor meiner Letzten Bewerbung gewesen gewesen, und aufgrund von einen nicht gerechtfertigtem Kick-Vote denn ich gestartet habe, aufgrund von "Gay",

da ich Adrian Einfallslos Vito Trollen wollte als wir nur zu Vier auf dem Server waren. Wir waren unter freunden und Adrian hatte einen Vote gegen mich gestarten, ich wollte nur einen gegen ihn starten um ihn zu ärgern.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal danke fürs lesen.

Ich hoffe auf ein Positives Feedback und auf die erneute Aufnahme ins Server-Team.

• DeAdByHaPpInEsS

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Moderator von Viktor Italia“ zu „Bewerbung zum Moderator von Viktor Italia“ geändert.
  • Hey Viktor ich habe dich im RP auch in Supports die ich mit dir hatte als sehr freundliche Person kennengelernt. Ich hoffe ich kann sich bald erneut in Serverteam begrüßen.

-Gruß Ralle<3

• Servus Viktor,

damals wo du Mod als "Viktor Wahkabov" warst, hast du immer tolle Supports geführt. Ich hatte auch nie Probleme mit dir im Support und im RP. Meiner Meinung nach passt du sehr gut wieder in das MRP-Team.

• Was war denn der Grund für den Verlust des Moderator Ranges

• Georg Senior

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.