1. Steam-Name : DerKomikerHD[MG]
1b. Roleplay-Name : Mehmet Savage
1c. Reallife-Name : Batu B.
2. Steam-ID :
STEAM_0:0:453619874
3. Wie alt bin ich? : Ich bin 12 aber bald 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? : Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich dem Server bereits gespendet? : Ja das habe ich, ich spendete 10€ und bin somit Donator
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 30. Januar
6b. Wann spiele ich in der Woche : Eigentlich so jeden Tag ein paar Stunden, so Morgens von 6-11 Uhr dann so Mittags von 13-15 Uhr und dann noch so Abends von 17:19 Uhr oder manchmal länger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 0d 6h 15m
8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon : Ja es geht eigentlich recht gut aber ich bekomme bald ein neues.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Dies weiß ich jedoch nicht da mein freund es mir geschenkt hat.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist eigentlich der einzigste aber auch der beste auf dem ich spiele, das Team ist sehr nett und Hilfsbereit,die Spieler auch und ich mag sowas halt.
10.Warum möchte ich Moderator werden: Ich bin ein sehr hilfsbereiter,netter und guter Mensch, und ich möchte den Server unterstützen.
11.Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin eine sehr erfahrene Person, ich kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben,ich bin früh morgens online und ich bin sehr Kompetent.
12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Auf Garrys Mod nein, aber auf einem Minecraft Server, war ich mal Admin und die Spieler + Teammitglieder fanden mich auch recht super.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ich hab eigentlich keine Probleme mit irgendwem auf ganz Garrys Mod
14. Probleme mit Admins: Mit Admins habe ich auch keine Probleme
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein so weit ich weiß noch nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe zurzeit 4 Verwarnungen und davon sind 2 aktiv aber wenn ich wieder auf 0 bin, versuche ich dann auch sehr lange auf 0 zu bleiben.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal wegen FailRP glaub ich gebannt für eine Woche, dieser wurde dann aber Verkürzt.
16.Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen und mich sehr anstrengen wenn ich ins Team komme.