1. Steam-Name:
MatthiGamee
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Server Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive und 5 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es ist auf dem [GER] Minecraft Only Server passiert:
Wenige Minuten nach dem Runden Start ,bin ich und ein anderer Spieler zum T-Tester gegangen.
Daraufhin gab es eine Schießerei in der unteren Etage ich und der Spieler haben den T entlarvt und ihn gekillt. Nachdem kam ein Innocent runter und hat angefangen auf uns zu schießen.Der Proven Innocent ist dabei gestorben und ich habe den der Unwissens haft auf uns geschossen hat erschossen.Schließlich ist ein weiterer Innocent gekommen und hat auch mich getötet,...Zum Schluss stellte sich heraus ,da der Server schon ziemlich voll war ca. 21 Spieler und die Innocents unsere Konversation nicht gehört haben ,weil der Voice Chat ziemlich ausgelastet war.
Danach habe ich in den Chat aus Emotionen geschrieben das der Server scheiße wäre.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war dumm und ein Fehler ,denn ich gemacht habe. Ich breche nur selten Regeln und wenn es passiert entschuldige ich mich und erkläre das Missverständnis.Außerdem mag ich es auf den Modern-Gaming Servern zu spielen und deswegen bin ein ziemlich aktiver Spieler auf den Servern (Ca. 110 Stunden in den letzten 2 Wochen).Es tut mir sehr leid.