Entbannungsantrag von Kevin Payne

• 1. Steam-Name:

Imix

1b. Roleplay Name:

Kevin Payne

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Kevin war.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:177344787

3. Grund der Verbannung:

RDM / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir nicht bewusst. Ich sollte allerdings keine aktiven mehr haben.

6. Ausführender Admin:

Console,

Ich wurde durch die Konsole gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder auf MRP spielen. Ich habe zwei Steamaccounts und habe mich auch nach einiger Zeit mal wieder in meinen Steam account eingeloggt.

Dann bin ich auf den Server gejoint und habe realisiert, dass dies der falsche account ist, hab verlassen und bin dann auf den anderen geswitched.

Von der Konsole wurde ich dann direkt gebannt wegen *RDM / Zweitaccount*.

Ich habe um die 3 Monate nicht mehr gespielt, da ich leider aus gewissen Gründen keinen PC hatte.

Mir ist kein RDM bewusst und ich weiß auch nicht, wie mich die Konsole deswegen bannen kann.

Hat RDM in diesem Fall eine andere Bedeutung?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war wirklich nicht meine Absicht mit Multi-accounts auf dem Server zu spielen, es war aus Versehen und es tut mir leid.

Ich mag den Server eigentlich sehr und wollte mal wieder, nachdem ich einen Ersatz-PC hatte auf dem Server spielen, was mir jetzt leider nicht möglich ist
    Ich würde mich freuen, entbannt zu werden, um bei der Familie Payne weiterzuspielen.
    LG

• Warum spielst du nicht einfach auf deinem Main weiter, der kein Bann hat?

Glaube kaum, dass du mit dem "Peter Zimmermann" Account in der Payne Familie spielen kannst, wen du dort gar nicht drin bist.

• Achso, ich wurde auf dem anderen account rausgekickt, da sie keine Plätze mehr frei hatten wurde mir gerade vom Leiter gesagt.

Ich bin dumm der andere war doch der mit dem ich anscheinend gespielt habe. Ich dachte ich wäre auf dem anderen account noch in der Payne familie

Dann ziehe ich den Antrag zurück, my bad

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.