Ein eigenes SWEP für die MG-TTT-Server
Hallo Leute,
durch einen spontanen Gedankengang hatte ich die Idee, im Workshop nach neuen Waffen für PX und MO zu suchen und diese vorzuschlagen.
Für die, die den Fachbegriff nicht kennen, dieser nennt sich "Scripted-WEaPon" (SWEP)
Hierbei gab es jedoch ein paar Komplikationen:
- Man findet nicht immer ein gutes Workshopobjekt, da diese oftmals nicht mit PX und MO kompatibel sind (z.B. TFA/C.W.2) oder nicht gut aussehen
- Eine Waffe oder ein Rebalance einer Waffe wäre viel Aufwand für mcNuggets (wie ich selbst schon sehen durfte)
- Die jeweiligen Waffen kommen innerhalb der Community eventuell nicht gut an
Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und versucht das Grundprinzip von SWEPs verstehen und mich ein wenig in Lua einzulesen.
Ohne mir jetzt selbst Lob zu geben, würde ich sagen, dass ich die Basics so grob drauf habe.
Ich habe hier auch bereits durch einen Vorschlag von Joey an einer "M1 Garand" gearbeitet.
Dort habe ich einen Großteil eines Workshopobjektes übernommen, es kompatibel für TTT gemacht, Balancingwerte geändert und ein Kill-Icon angefertigt.
Ohne, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen mache, dass etwas auf MG-TTT inkludiert wird, möchte ich mich trotzdem an ein solches Projekt wagen und eine eigene SWEP programmieren oder für TTT modifizieren.
Was hat das aber mit euch zu tun???
Ich möchte von euch Vorschläge!
Aber bitte keine Ein-Zeiler oder Trolls....
Ich nehme mir aus den Vorschlägen die Waffen heraus, von denen sowohl die Community (Likes auf die Vorschläge) als auch ich überzeugt bin.
Nennt mir am besten:
- Welche Waffe ihr gerne auf den TTT-Servern sehen würdet
- Warum eure vorgeschlagene Waffe so eine gute Wahl ist (z.b. Neue Kombination [Sekundärshotgun] usw. )
- (Optional) Ein Workshop-Objekt nennen, an welchem ich mich richten kann
- (Optional)Oder ein Spiel nennen, von dem man sich die Waffen-Modelfiles gut rippen kann (z.b. Day of Infamy)