1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet : Was Meine Mutter ?
1b. Roleplay Name:
mein Roleplay Name auf MG lautet Pascal Apfelsaft Kazuto
1c. Realer Name:
Pascal.S
2. Steam-ID:
mein steam name lautet Was Meine Mutter ? und meine steam id Lautet : STEAM_0:076561198076232976
3. Wie alt bin ich:
ich bin 15 Jahre alt
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit Für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja,den genauen Betrag Weis ich nicht aber mehr als 100 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele wieder seit 2-3 Wochen wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jetzt in den Ferien(Corona frei)
Montag Früh------Abend
Dienstag Früh-----Abend
Mittwoch Früh-----Abend
Donnerstag Früh----Abend
Freitag Früh----Abend
Samstag Früh-----Abend
Sonntag Früh---Abend
Wenn ich arbeiten gehe
Montag 16Uhr-----20Uhr
Dienstag 16Uhr-----20Uhr
Mittwoch 16Uhr-----20Uhr
Donnerstag 16Uhr-----20Uhr
Freitag 16Uhr-----20Uhr
Samstag Früh-----Abend
Sonntag Früh--------Abend
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich Habe derzeit den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
meine Spielzeit Beträgt 06w od 02h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja Ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein Logitech
9. Was halte ich von dem Server:
Ich Unterstützer den Server jetzt schon mittlerweile mehr als 5 Monate Ich habe selten so Nette/respektvolle Moderator/Admin/CO-Owner gesehen.
Die Community ist Meist Sehr nett/hilfsbereit ich freue mich jeden tag aufs neue auf den Server zu kommen und paar stunden mit der MG Community zu spielen.
für mich ist das Zurzeit der beste Deutsche Dark-rp server man sieht das MG Team sich mühe gibt Viel liebe und zeit ihn ihre Server stecken.
Das server team bleibt immer ruhig egal sei es noch so schlimm das Team behaltet immer einen kühlen Kopf.
Erst auf MG habe ich gelernt was eine treue Community ist das beste finde ich was nicht selbst verständlich ist es ist kein Pay to win server sie behandeln jeden Spieler gleich das ist mir am wichtigsten.
Z.b ein Thema die tickte zeit du schreibst ein tickte in 90% ist das ticket in 5-10 Minuten angenommen das ist auch nicht selbst verständlich ich schätze es deswegen bedanke ich mich das ihr so einen guten Server geschaffen habt
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich Möchte Moderator werden Um den Neulingen auf MG zu helfen wenn sie Hilfe brauchen.
zurzeit sind immer mehr Leute auf den MG Server unterwegs und missachten die regeln da habe ich mir gedacht ich Unterstütze Das MG Team.
Die Leute die die Regeln missachten Zerstören den Neulingen/User Den Spielspaß und ich will helfen diese Leute zu belehren das die anderen User ihren Spielspaß beibehalten.
Noch ein grund ist ich habe viel zeit somit kann ich mich um tickets kümmern und Leute die meinen sie müssen die regeln missachten belehren.
Der Hauptgrund warum ich Moderator werden will ist Ich will den Spielern helfen ob es um regelt geht oder fragen die sie haben das ist egal die kleinste Hilfe kann helfen.
Um so mehr sie sich mit den regeln Auseinandersetzen um so besser wird das Spielerlebnis weil es dann keine leute gibt die einfach ohne grund andere User töten
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dazu habe ich viel zeit und Löse gerne Problem von anderen speilern.
. Ich bleibe in 98% der fälle immer ruhig.
Ich bin eine Person die Leute einfach gerne hilft.
Neulingen/Usern haben oft fragen bezüglich den regeln dann komme ich und erkläre ihnen die regeln und schaue das sie die regeln so gut wie möglich verstehen.
Ich bin oft in der früh on und dann kommen User die meinen sie müssen anderen denn Spielspaß zerstören und sie ohne grund töten und diesen Moment tut es mir leid für die anderen Spieler weil ich nichts unternehmen kann ,deswegen bewerbe ich mich hier um solche Leute zu stoppen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein ich war noch Noch nie auf einen Sever Team Mitglied
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war Bis jetzt noch kein Team-Mitglied
13. Probleme mit Nutzern:
Nein nach meinen wissen besteht kein Problem mit anderen User wenn doch Bitte ich diese Person Sich bei mir zu melden
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Moderatoren/admins/co-owners sollte ein Problem vorliegen würde ich diese Person bitten sich bei mir zu melden
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich glaube ich wurde bis jetzt noch nicht gekickt sollte ich mich ihren tut es mir leid
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja Insgesamt 24 Inaktive Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ja 1 Bann hatte ich bis jetzt und zwar wegen Offline flucht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an Alle die sich die zeit genommen haben um sich meine Bewerbung Durch zu lesen. ich bin dankbar für positive Und negative Kommentare