Beschwerde gegen Joel Ivanov

• 1. Benutzer:

Joel Ivanov

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:199075716

2. Verstoß:

Ich farmte seelenruhig auf MRP und ein Spieler der verärgert war, da ich gegen einen Mapwechsel war wollte mich als Dieb raiden.

Dieser brach die Tür auf woraufhin ich ihn tötete, dieser meinte aber des öfteren dass, das FailRP meinerseits wäre doch dem war nicht so.

Daraufhin Diskutierten wir im OOC Chat (Es gab einige Sätze die ich mir hätte sparen hätte können). Er gauckelt mir sehr oft Regeln vor die so nicht stimmen somit 12f.

Später kommen dann auch noch Schwere Beleidigungen hinzu die mich persönlich angreifen.

3. Deine Verstöße:

Ich Entschuldige mich schon mal dafür das ich über das eine Prop meiner "Fading Door" geschossen habe, ich denke mal das ich in diesem Moment eine Schießscharte ausgenutzt habe. (Habe aus Reaktionen gehandelt und nicht wirklich nachgedacht).

4. Datum:

Das ganze geschah am 31.03.2020, am frühen Morgen um ca. 7:10 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Verstöße wären:

12f

Schwere Beleidigung

(Eventuell meine Schießscharte)

6. Betreffende Personen:

Slushy Grumbeer Roklov und Vladimir Walker (Ich)

7. Beweise:

Da ich Momentan Probleme beim schneiden habe zähle ich die Minuten Anzahlen der jeweiligen Verstöße auf.

0:49 min. 10:16 min. 12f, 9:55 min. Meine evtl. Schießscharte, 10:35 - 11:07 und 14:13 min. Beleidigung.

https://www.youtube.com/watch?v=ZunBf8dHc4Y

• Guten Tag Vladimir!

Wie aus deiner Aufnahme zu entnehmen, ist ein klares 12f seitens Joel zu erkennen. Anschließend die schweren Beleidigung. Allgemein war der Joel sehr respektlos in dem Moment, weshalb ich dort härter handeln werde.

Du hast zwar über deinen Prop geschossen, das sah mir aber eher nach einem Versehen aus, weil der Cop nur die obere Hälfte aufmachen konnte. Problem hier: Er muss beide Props öffnen. Nutze hierzu immer nur einen Prop, damit sowas nicht vorkommt. Dadurch hatte der Polizist nun eine starke beeinträchtigung beim Betreten deines Domizils, wodurch der Vorstoß seinerseits möglicherweise anders verlaufen ist. Durch einen Hinweis von Nemo ist mir noch aufgefallen, dass du am Anfang des Videos auch noch einige Drogen kaufst, was nicht erlaubt ist.

Wir haben also folgende Regelverstöße:

Diese Türen müssen von beiden Seiten ohne bewusste Einschränkung oder unfaire Beinträchtigung durchquerbar sein.

Kaufen von Gegenständen während eines Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts

Zum Ende des Videos schreibt Slushy ebenfalls nochmal, dass die Moderatoren sich das "Replay" ansehen werden, was natürlich auch wieder 12f ist. Da Slushy jedoch vollkommen unabhängig von dem eigentlichen Fall agiert und scheinbar auch nur sehr sauer darüber war, was der Joel gemacht hat, sei ihm dies allerdings mal zu verzeihen.

Die betroffenen Personen werden also wie folgt bestraft:

Joel Ivanov bekommt einen zwei-Wochenbann mit dem Titel "12f | Schwere Beleidigung | Respektlosigkeit"

Vladimir Walker bekommt eine Verwarnung mit dem Titel "Prop-Abuse | FailRP"

Slushy Grumbeer Roklov geht straffrei aus, weil er offensichtlich sehr empört darüber war, dass der Joel so agierte und nicht darüber nachdachte, dass dies nun ein Regelbruch gewesen sein könnte.

Ich danke dir für deine Meldung, auch wenn du dir selbst damit etwas geschadet hast. Die Beschwerde ist damit akzeptiert. Solche Leute, die morgens um 07:30 irgendwelche Leute angehen, brauchen und wollen wir nicht in unserer Gemeinschaft haben. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unseren Servern!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

2 Mal editiert, zuletzt von tareN ()

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.