Bewerbung zum Moderator von Striker

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Striker.

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Alonso ScalettaScaletta5/6 (Underboss)
    31 James PohlPD/S.W.A.T.2/11 (Pvt.)
    Mika FilipovicZivilist-

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Mika.

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198984879770

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt. (kurz vor 15)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 6 Monaten aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Angaben sind nicht von der Corona-Zeit, sondern des eigentlichen Alltags, außer es kommen Termine etc. dazwischen. (Corona-Zeit: jeden Tag 13 Uhr-2 Uhr)

MonatgDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr-open end14Uhr-open end19 Uhr- open end16 Uhr-open end14 Uhr- open end13 Uhr- open end13 Uhr-open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Donator++ auf dem Server, obwohl ich eigentlich Donator+ sein sollte.

7b. Gesamte Spielzeit:

https://i.gyazo.com/703e0d38fcfaa6bf452517e38fbcb8df.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich benutze ein Mikrofon das funktioniert.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Nari Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, da nämlich jeden Tag neue Rp-Situation geschehen, was den Server ein sehr realistisches Roleplay bietet und auf diesem Roleplay für mich auch das Interesse weckt auf den Server täglich zu gehen. Außerdem finde ich den Server sehr gut da man sich bei verschiedenen Fraktionen hocharbeiten kann und immer mehr Roleplay damit entsteht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne das Team unterstützen möchte,um das Roleplay den Serverregeln entsprechend führen zu lassen und somit die User zu unterstützen, damit der Server weiterhin gut nach den Regeln läuft.

Zudem verstehe ich mich auch mit vielen von dem PRP Team sehr gut und würde gerne mit ihnen zusammen den Server unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe keine Probleme unparteiisch zu sein, bin sehr aktiv und gehe auch auf andere Personen ein.

Außerdem bin ich hilfsbereit, kritikfähig und kann gut mit Menschen zusammen arbeiten.

Dazu bin ich kritikfähig und strebe nach Verbesserung und lerne schnell von anderen und lasse mich gerne verbessern wodurch ich auch finde das ich teamfähig bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein ich war noch nie ein Admin auf einem anderem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war ebenfalls auf dem Server kein Admin.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß habe ich ebenfalls keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe im Moment 4 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.

GrundAdminDatum
    Cop-BaitingManfried Müller24.03.2020
    OOC im ICFinnley Scaletta17.03.2020
    FailRP,FearRPManfried Müller29.02.2020
    §2.5.8Edoardo Scaletta03.02.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, würde mich über ein bisschen Feedback freuen.

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von Striker () aus folgendem Grund: kleine Bearbeitung von Punkt 10 und 11

• Hey Mika

Wir kennen uns sehr lange und ich weiß noch als ich dir den Server gezeigt habe und jetzt bewirbst du dich auch.

Naja kommen wir mal zu meiner Meinung:

Schonmal vorweg ich bin dafür.

Zum einen weil du als Underboss und in den Supports gezeigt hast, dass du das Zeug zum Mod hast.

Zum anderen bist du sehr nett und teamfähig. Du kennst dich mit den Regeln sehr gut aus und weißt wann eine Regel gebrochen wurde oder nicht. Im TS kann man sehr gut mit dir Spaßen, was viele andere bestimmt bezeugen können.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe du wirst angenommen.

• Guten Tag Striker,

ich bin der Meinung das du geeignet für den Posten bist. Du kennst die Regeln und kannst auch kannst den Leuten diese auch gut erklären bzw. erläutern. Sollten User fragen haben hilfst du ihn gerne. Mein Fazit dazu ist, dass du eine nette und Reife Person bist und ich hoffe das man dich bald im PRP Team sehen wird.

• Ich habe Striker seitdem er mir als Crip mehr Respekt zollte (rangbedingt) immer positiv empfunden und startete schon die ein oder andere witzige Aktion und merkte, dass er allgemein sehr sympathisch ist. Wäre er nicht bei den Scalettas würde ich ihn sogar abwerben für die Crips. Demzufolge wäre ich für eine Annahme.

• Moin Striker

Hab mit dir schon öfters mal geredet und fand dich sogar relativ sympatisch.

Im Roleplay bist du mir bisher auch nicht negativ aufgefallen.

Mehr habe ich auch nicht zu sagen außer das ich dafür bin.

• Guten Tag Mika,

kommen wir erstmal zu deiner Person:

Du bist im Roleplay sowie im Teamspeak sehr hilfsbereit, freundlich und hast Durchsetzungsvermögen.

Zu neuen Personen die z.B. in den Channel kommen bist du ebenso nett und redest viel mit denen.

Im Roleplay bist du mir kaum aufgefallen, außer bei deiner einen Verwarnung wo ich neben dran stand.

Wir reden sehr oft und man kann sagen du bist ein Guter Freund.

Du besitzt eine Reife und kennst die Regeln mittlerweile.

Aktiv bist du auch.

Jetzt kommen wir zu deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung ist optisch sehr schön gestaltet, jedoch müssen diese Abstände nicht wirklich sein.

Du könntest bei dem 10. sowie 11. Punkt auch viel mehr schreiben und das wissen wir beide.

Bei der SteamID könntest du auch die ID die oben "rechts" im Forum steht benutzen.

Und nun zu dem Schluss:

Meiner Meinung nach hast du es verdient in das P:RP-Team zu kommen.

Wenn du diese Chance kriegst versau diese bitte nicht!

Mit freundlichen Grüßen.

• Guten Abend Striker o. a. Alonso,

ich komme direkt zur Sache. Ich spielte heute gegen Abend um 22:30 Uhr PoliceRP mit @koneko als Zivilist PoliceRP, alles in Ordnung, zumindest bis ich etwas den OOC-Chat gelesen habe.

Ich habe im Funk gelesen das der gute @LuckyStrike58 stress mit euch im Roleplay hatte, weswegen ist an sich auch egal. Ich schriebe daraufhin etwas dazu:

Zitat von M1tsinn | OOC-Chat

Crips kaufen bei Yakuza? Scaletta RIP? Gut so.

Ich gebe zu, etwas provokant, aber sonst nicht verwerflich. Warum ich das geschrieben habe, Scaletta und Yakuza haben Stress miteinander -> Somit habe ich meine Fraktion auch im OOC "gepushed". Muss nicht sein, ich weiß.

Später meinte der gute Striker folgendes zu antworten:

modern-gaming.net/attachment/8788/

Danach ging es weiter, Jäger schrieb weiter im Funk mit den Scaletta um das Roleplay weiterzuführen, worauf Striker so antwortete:

modern-gaming.net/attachment/8789/

Ich möchte nicht sagen das hier eine direkte OOC-Beleidigung begangen wurde oder sonstiges, jedoch finde ich diesen Umgangston den du anscheint öfters an den Tag legst nicht besonders positiv, zmd. als bewerbende Person o. a. als administrative Person.

Ich will auch nicht sagen das du den Job als Moderator schlecht ausüben würdest, im Gegenteil, ich könnte mir das gut vorstellen. Aber dein Verhalten im Roleplay als auch OOC ist alles andere als gut. Ich erinnere an die Situation gestern in eurem Anwesen, welche ich hier nicht erzählen werde. Ich werde bei Nachfragen die/den zuständigen Co-Owner näher informieren, über andere Kommunikationsmethoden.

Ich möchte dazu nichts mehr sagen, ich spare mir dieses für/gegen eine Annahme, muss nicht sein, ich wollte das nur einmal hier am Rande vermerkt haben.

Schönen Montagabend noch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Guten Morgen M1tsinn,

Ich komme erstmal zu dir. Die Situation stimmt und kein Zweifel habe ich dies im OOC-Chat preisgegeben. Da ich dich schon lange aus dem Roleplay und OOC auch schon ein bisschen kenne und wir gegenseitig uns schon oft provoziert haben, da wir ja in ,,verfeindeten" Franktionen sind, wusste ich nicht das dich dieser Kommentar direkt angegriffen hat. Durch das ,,haha" ist es von mir auch persönlich preisgegeben das ich dies nicht Ernst meinte.

Wenn dich dies persönlich angegriffen hat entschuldige ich mich aufrecht. Das war nicht meine Intention dahinter.

Jetzt komme ich zur 2 Sache mit @LuckyStrike58 (Jäger)

Ich möchte anmerken dass ich vorher mit Jäger auf Ts war und wir uns ebenfalls ein bisschen provoziert hatten da wir im TS schon eine leichte spaßige Stimmung hatten.Es ging in Jägers Nachricht im RP darum dass er sich über einen Consigliere 4/6 Rang beschweren wollte, da ich wusste das dies nicht Ernst gemeint war, denn der Consigliere Metehan war ebenfalls auf dem TS und sie sind schon vorher gemeinsam rum gefahren und haben öfters sich im RP ein bisschen aus Spaß gestritten.

Auch hier habe ich dies im OOC-Chat preisgegeben und falls es persönlich Jäger angegriffen hat entschuldige ich mich ebenfalls auch bei ihm.

Wie ich schon sagte war dies nicht meine persönliche Intention dahinter.

Trotzdem verstehe ich nicht ganz da du das nicht richtig erwähnt hast was du hiermit meinst:

Aber dein Verhalten im Roleplay als auch OOC ist alles andere als gut

In der Situation im OOC kann ich es verstehen und ich entschuldige mich nochmals dafür, aber ich weiß nicht was du im RP gegen mich hattest.

Ich bin Im Roleplay danach auf ihn eingegangen und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden, worauf ich mit Gabriele (dem Consigliere) im RP sprechen wollte um dies zu unterlassen, falls du mein RP oder sonstiges nicht akzeptabel findest kann das deine persönliche Meinung sein und du kannst es mir gerne über Ts oder über Nachrichten nochmal mitteilen und sagen was dich genau stört ich hoffe dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Falls noch Fragen oder Anliegen da sind könnt ihr die gerne diese mir mitteilen ich bin offen für alle und es ist nicht meine Intention Hass oder Beleidigungen zu verbreiten.

Mein Fazit:

Ich entschuldige mich nochmals und gehe auf Kritik etc. gerne ein, ab jetzt werde ich auch dies unterlassen, wie ich schon sagte gehe ich gerne auf das Thema nochmal ein. Ich habe selber gemerkt das dies ein Fehler von mir war und bereue es auch sehr.

Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag .

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Guten Morgen nochmal,

ich freue mich über deine ausführliche und sachliche Antwort. Ich habe mich keines Wegs angegriffen, es geht eher darum das du diese Aussagen im OOC Chat tätigst, wo JEDER sie lesen kann. Das verschafft dir kein gutes Bild, was wir oder du im TeamSpeak machen - ist mir halt egal.

Dazu weiß ich das wir uns immer mal gut verstanden haben und auch gegenseitig provoziert haben.

Ich hoffe das ich dich in Zukunft wieder besser wahrnehme, sowohl im RP als auch OOC.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn

• Guten morgen nochmal an alle,

Ja ich bereue es auch dass in den OOC-Chat geschrieben zu haben. Ich habe in der Situation nicht darüber nachgedacht und bedanke mich auch für den Hinweis ich hoffe das ich mich in Zukunft verbessern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Striker

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.