Hallo PRP-Spielerschaft,
in Folge des Teamclears möchte ich nicht nur die Teamangelegenheiten jetzt transparenter halten, sondern euch auch einen kleinen Ausblick auf kommenden neuen Content geben.
Aktuell stehen folgende Punkte auf der Liste:
Fehlende Sachen auf der Map hinzufügen bzw. aktuelle Sachen überarbeiten. Hierzu zählen für mich Sachen wie die Überarbeitung der Fahrzeugdealer (die Namen gefallen mir noch nicht), die Anpassung der Kleiderschränke oder die allgemeine Aufteilung der Fraktionen. Ich möchte die Map in einem Zustand haben, dass sie schön ist. Aktuell stören mich gerade besonders die Kleiderschränke, die überhaupt nicht ins Gesamtbild passen vom Model.Wechsel der Autobase. Der Wechsel erfolgt in der Nacht vom 04.05 auf den 05.05. Dabei werden alle Autos ausgetauscht und durch neue ersetzt. Bisher hat mich das ungefähr 12 Stunden Arbeit gekostet die Autos zu entpacken, zu checken und zusammen zu packen. Ich schätze da kommen nochmal ungefähr 3 bis 4 Stunden drauf, die neuen Autos in die Car Dealer einzupflegen und die alten Autos herauszunehmen.Neues J-Menü. Div Oeffner sitzt zur Zeit an einem neuen J-Menü für die Polizei. Darüber werden wieder verschiedene Sachen möglich sein wie ein GPS-System, die Möglichkeit Strafzettel auszustellen oder die Tore zu öffnen.
Sobald die oben genannten Punkte abgearbeitet sind, werden wir uns an die nächsten Punkte setzen. Ich werde nicht alle nennen, da der Beitrag sonst zu lang werden würde, aber ich versuche alle wichtigen geplanten Veränderungen aufzuzählen.
- Geld durch Überfälle. Ich nutze jetzt einfach mal Überfall als Überbegriff. Geplant sind aktuell zwei Systeme. Bankraub und Juwelenraub. Beides sind Systeme die schon einmal auf dem Server vorhanden waren. Der Juwelenraub wird in gleicher Form wieder kommen, beim Bankraub schauen wir noch. Ich denke, ich muss beides nicht groß erklären. Beim Juwelenraub raubst du einen Juwelier aus, beim Bankraub eine Bank.
- Überarbeitung des Gangsystems. Auch eine wichtige aber noch nicht komplett durchgeplante Veränderung. Mir gefällt so einiges am jetzigen Gangsystem nicht. Man hat nur 4 Möglichkeiten (Bloods, Crips, Scaletta und Yakuza) und ist auch in seinen Möglichkeiten beschränkt. Ich habe bereits ein wenig gebrainstormed und einige gute Ideen, die das ganze Gangsystem freier und individueller machen. Mehr erfahrt ihr zu gegebener Zeit.
- Anpassung der Autoskins an die Map. Auch dies ist ein wichtiger Punkt. Um ein gutes Feeling zu bieten, werde ich versuchen die wichtigsten Autos an die Map anzupassen. Dazu zählen Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen.
- Bürgermeister. Aktuell kann man nichts gegen die Polizei unternehmen. Es ist ein Polizeistaat. Dies soll sich durch die Einführung eines Bürgermeisters ändern. Hier muss allerdings auch erst noch die Idee weiter ausgearbeitet werden.
- Regelwerk. Kurz gesagt, ich werde das komplette Regelwerk überarbeiten.
Weitere Punkte werden nach und nach hinzugefügt.