Beschwerde gegen John Cena

• 1 Adminstrator: John Cena

2 Verstoß: Propsurf

3 Deine Verstöße: keine

4 Datum: 19.6.2016

5 Andere Verstöße: Keine

6 Betreffende Leute: John Cena,Ich und die am 19.6 anwesenden Gangster

7 Beweise: Die am 19.6 Anwesenden Gangster

Also ich habe vorgestern eine base gebaut während dessen hat john als polizist unsere base durchsucht (wir haben in der wüste gebaut) plötzlich als ich das prop für die obere etage hoch geholt habe hat mich das prop hoch geschleudert und fast getötet das hat john gesehen mich mitgenommen und mich des propsurfen beschuldigt dann hat er mir nen warn gegeben deswegen und ja ich finde das nicht richtig weil es war ungewollt und hätte mich ja fast umgebracht

2 Mal editiert, zuletzt von Father Grigori ()

• Zeugen sin bestechlich dazu geht ohne handfeste Beweise garnicht´s

• Nunja, ohne Beweise wird das mit der Beschwerde ziemlich schwierig. Zeugen können von dir gebeten werden, für dich zu sprechen. Vielleicht sind es sogar Freunde von dir. Hast du vielleicht Bilder oder sogar ein Video, in welchem Salinger (das ist John Cena) Propsurf betrieben hat? Denn wenn nicht, dann wird die Beschwerde mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt aufgrund von fehlenden oder unzureichenden Beweisen.

Jetzt möchte ich aber mal sagen, das ich schon oft genug gehört habe, dass Salinger nicht immer richtig handelt (was ich auch schon selber im TS feststellen durfte / Glaube ja nicht, dass ich dir deine Scherzausrede abkaufe, @Salinger... ). Ich sehe es ja schon oft genug, dass man Beschwerden gegen ihn macht, aber aus irgendeinem Grund sind nie Beweise vorhanden.

Ich möchte trotzdem sagen, dass ich glaube, das Salinger eine kompetente Person sein kann, auch wenn ich schon oft genug gelesen habe, dass dem nicht so ist, siehe oben. Long story short: Ohne Beweise wird die Beschwerde vermutlich nicht angenommen...

Einmal editiert, zuletzt von DanieD00 ()

• @DanieD00 Ich bitte dich mit solchen Äußerungen vorsichtig zu sein. Da du dir erstens über Salingers Leistungen nicht im vollen Umfang eine Meinung bilden kannst und zweitens bis jetzt jede Beschwerde gegen Salinger ohne nennenswerten Halt erfolgte.
    Salinger macht seine Supports gut.
    Er geht im Ts keinem auf die Nerven und erfüllt seine Aufgaben.

• aber aus irgendeinem Grund sind nie Beweise vorhanden.

,da es sich um Verleumdungen handelt

Scherzausrede abkaufe

wenn du halt keinen Spaß verstehst not my problem kek

das ich schon oft genug gehört habe, dass Salinger nicht immer richtig handelt

kannst du dies belegen bzw. beweisen ? Du spielst nichtmal auf RP und willst mein Verhalten im Sup bzw. meine Urteile/Bestrafungen werten ?

modern-gaming.net/attachment/336/

• ,da es sich um Verleumdungen handelt

wenn du halt keinen Spaß verstehst not my problem kek

kannst du dies belegen bzw. beweisen ? Du spielst nichtmal auf RP und willst mein Verhalten im Sup bzw. meine Urteile/Bestrafungen werten ?

modern-gaming.net/attachment/336/

Es ist nicht das Thema in dieser Beschwerde, dass ich dich jetzt hier durchgehend runtermachen will. Wenn es sich um Verleumdungen handeln, warum dann gerade so viele? Warum schreiben dann so viele Leute Beschwerden? Warum sollten sie dich runtermachen?

Oh, ich verstehe viel Spaß, ich mache mir auch sehr viel Spaß aus vielen Dingen, ob die vorher lustig waren oder nicht. Deswegen hast du ja auch bestimmt dieses lustige Bild eingefügt. Deswegen hat man ja deinen Sarkasmus an jener Nacht mitbekommen und auch so verstanden. Darum sollte ich ja auch einen Communitybann kriegen. Deswegen sind auch bestimmt die 30 Aufrufe zusammengekommen, stimmts? Die stammen doch sicherlich nicht von mir und von dir, oder? Ist ja natürlich alles ein Spaß, sollte ja lustig sein, deswegen hat das ja auch bestimmt kein Co-Owner mitgekriegt, richtig? Wie willst du dich denn für die 30 Aufrufe in dem Video rechtfertigen? Noch ein lustiger Spaß, wo du die meisten Aufrufe künstlich erzeugt hast? Noch viel mehr frage ich mich, wo meine Begründung in dem Video war, die hat nämlich auch gefehlt. Meinetwegen poste dieses Video, damit die Leute wissen, wovon ich rede. Ja, einige Aufrufe sind von mir. Um nachzuschauen, ob sich da noch was getan hat. Ob du diesen "Spaß" da noch weiter geführt hast. Ich weiß nicht, wie viele, aber definitiv nicht den größten Teil.

Schau einfach in die Beschwerden und du wirst eine Menge mit deinem Namen sehen. Warum denken eigentlich alle, dass ich deine Bestrafungen werten will? Das hab ich nie behauptet. Ich schrieb lediglich, das ich oft genug hören durfte, das du nicht immer richtig handelst. Hören und sehen sind Unterschiede, mein WWE-Freund. Ich kann natürlich nicht dein Ingameverhalten bewerten, das hab ich auch gar nicht vor, ich setze mich nur an dem fest, was ich höre. Und gesehen, nun, gesehen hab ich lediglich der Vorfall im TS.

Ich frag mich allerdings auch, warum du nicht vorher schon was geschrieben hast. Ich hab ihn auch nicht angefangen, ich hab lediglich geschrieben, dass ich von dir nicht immer nur gutes gehört habe und - zumindest im TS3 - auch einmal das selber erleben durfte.

Wie gesagt, eigentlich ist es nicht das Thema in dieser Beschwerde, das wir beide jetzt einen Streit beginnen müssen, obwohl dies gar nicht an der Tagesordnung und im Sinne des Themaerstellers liegt. Der Fokus in diesem Thema liegt einzig und allein auf deine Beschwerde, und ich bin nicht derjenige, der sie eingereicht hat.

Einmal editiert, zuletzt von DanieD00 ()

• Ich glaube wir sind uns alle einig das dies hier nicht der richtige Ort ist um eure Zankereien zu klären.