Entschädigungsantrag von Hans Meierio

• 1. Steam-Name: LiNUX

1b. Roleplay-Name: Hans Meierio

2. Steam-ID: modern-gaming.net/attachment/335/STEAM_0:1:93481731

3. Datum des Verlusts: Als der Server abgestürzt ist.

4. Was ist passiert: Der Server ist gelöscht worden dadurch habe ich meine Sachen verloren.

5. Verloren: 5.344.566$

6. Zurückerstattung: 5.344.566$

7. Beweismaterial: Sind vorhanden

8. Zeugen: Ted Neumann

PS: Sorry das ich diesen Antrag nochmal stelle. Da ich vor kurzem meinen Screenshot mit dem Bankaccount gefunden habe auf meinem alten Pc auf dem ich früher gespielt habe.

• Unabhängig davon, dass es etwas ganz markantes über dein „Beweismaterial“ zu sagen gibt, können wir Entschädigungsanträge ohne UTime-Fenster nicht annehmen.
    Fortfolgend möchte ich etwas hinzufügen, da mich die Dreistheit einiger Benutzer nun wirklich stört und ich es als Beleidigung sehe, uns so etwas nicht zu zutrauen.
    Wovon ich rede? Vom Erkennen von gefälschten Beweisen. Ich unterstelle dir dies nicht, lehne diesen Antrag jedoch wie oben genannt, aufgrund der UTime trotzdem ab.
    Schon mehr als eine handvoll Nutzer sind zu mir in den TeamSpeak gekommen, um ihre Entschädigung aufgrund von „alten Beweisen“ zu fordern.
    Das Resultat? Nach zwei oder drei Fragen meinerseits erliegen sie ihrem natürlichen Instinkt des Selbstschutzes und verlassen den TS mit großem Scham.

Zu deinem „Beweismaterial“:

• Kamera am ATM-Automaten draußen? Klar, macht doch jeder!
    • Sieben Ziffern, aber drei Doppelte? So'n Zufall aber auch!
    • Das erste Komma ist breiter uns schärfer als das Zweite? Ja, gut.
    • Screenshot vom alten PC, der nicht auf Steam ist? Wahrscheinlich.
    • Kein automatisch generierter Screenshot-Name? Na ja …
    • Die letzten drei Ziffern stehen vertikal versetzt? Hopsa.

Abgelehnt, von einem Bann wegen Betrugsversuch sehe ich mal ab.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von Hans Meierio“ geändert.