Neues Tabmenü

• 1. Änderungsvorschlag:

Hierbei handelt es sich um eine optische Änderung des Tab-Menüs.

2. Beschreibung:

Ich schlage hiermit vor, dass das Tab-Menü optisch verändert wird, um genauer zu sein, das Menü von Modern Roleplay sollte meiner Meinung nach übernommen werden.

3. Begründung:

• optisch schöner
    • Mehr Vorteile als administratives Teammitglied (Spectate, Jail, Kick, Teleport usw.)

• Bessere Übersicht der Namen, Jobs und optional Ränge

4. Inhalte:

Ich gehe mal davon aus, dasselbe wie auf Modern Roleplay + optionale Zeile für den Rang.

• Dein wunderschönes Modern Roleplay Menü mit einer kleinen Anpassung für den sichtbaren Rang, falls dies keine großen Umstände sind :b

• Dein wunderschönes Modern Roleplay Menü mit einer kleinen Anpassung für den sichtbaren Rang, falls dies keine großen Umstände sind :b

Das wäre keine kleine Anpassung, weil das ein Icon benötigt und außerdem mehr Screengröße frisst, wobei man bei einem Scoreboard am vorsichtigsten sein muss.

Das wäre keine kleine Anpassung, weil das ein Icon benötigt und außerdem mehr Screengröße frisst, wobei man bei einem Scoreboard am vorsichtigsten sein muss.

Spricht die Begründung dennoch für eine Übernahme? :whistling::saint:

• Mir persönlich (mit 2 Stunden Spielzeit) geht das derzeitige TAB-Menü auch ziemlich auf die Nerven.

Es ist einfach unübersichtlich und bietet nur versteckte Optionen.

Das MRP-Menü würde meiner Meinung nach auch besser passen.

• Das hat ja nichts mit dem Spielprinzip zu tun, sondern nur eine optische Gleichheit, sonst dürfte man ja auch nicht selbe Skins haben wie auf MRP, wenn darauf so geachtet wird.

• Mir persönlich (mit 2 Stunden Spielzeit) geht das derzeitige TAB-Menü auch ziemlich auf die Nerven.

Was erwartest du für Optionen in einem TAB-Menü? Name, Team, Rang und Ping reichen doch, was willst du noch?

Was erwartest du für Optionen in einem TAB-Menü? Name, Team, Rang und Ping reichen doch, was willst du noch?

Es ist optisch schöner und übersichtlicher mit dem MRP Menü und als Moderator die Funktionen: Kick, Bann, Spectate, Teleport, Bring, Jail, Openrules, Warn, Jailtp usw.

• Was erwartest du für Optionen in einem TAB-Menü? Name, Team, Rang und Ping reichen doch, was willst du noch?

Es ist optisch schöner und übersichtlicher mit dem MRP Menü und als Moderator die Funktionen: Kick, Bann, Spectate, Teleport, Bring, Jail, Openrules, Warn, Jailtp usw.

Ich finde das von PRP optisch schöner als das von MRP. Allerdings zählst du hier Sachen für Teammitglieder auf, Linxiee ist allerdings kein Teammitglied. Außerdem ist es jetzt auch nicht so schwer die ganzen Funktionen so auszuführen. Ich hab in meinen 6500 Stunden Garrys Mod nicht einmal irgendeinen ULX Befehl über ein Tab Menü ausgeführt und bin damit gut gefahren.

• Die Optik ist natürlich Geschmackssache, aber die Optionen, die den Teammitgliedern mehr zu Verfügung stehen sind immer von Vorteil meiner Meinung nach. Gerade in dem Aspekt Übersichtlichkeit finde ich das Design nicht vorteilhaft, da man teilweise immer wo anders hinschauen muss, dass man die Namen etc. alle lesen kann. Zusätzlich, ich weiß nicht ob das an meiner Auflösung liegt, sind manche Namen nicht vollständig ausgeschrieben.

• Ich mag das jetzige TAB-Menü. Bin gerne bereit einige Veränderungen daran vorzunehmen, ein anderes möchte ich aber nicht.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.