Beschwerde gegen Milia Tod

• Beschwerde gegen Milia Tot

1. Benutzer:

Milia Tot Bzw bei steam: tot99gt

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:505087903

2. Verstoß:

Voiceabuse, 3x Propblock, NLR Bruch

3. Deine Verstöße:

Edit: Ich sehe es zwar als kein Verstoß an aber ich habe einmal als ich beleidigt wurde dagegen gekontert , in dem ich seine Beleidigung wiederholte nachdem ich ihn Getötet habe.

(Als ich die Beleidigung gegen gekontert habe, habe ich sichtlich mit meiner Roleplay stimme geredet, was man auch heraus hören können sollte.)

4. Datum:

07.04.20

6. Betreffende Personen:

Täter: Milia Tot

Kooperationspartner des Täters: Novo boy (War an jeder Situation beteiligt, hat aber nichts verbotenes getan.)

Opfer: Sasori Kazuto, Harald Og Italia (nur in der dritten Aufnahme) , Duvana Sonliner

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Propblock

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Propblock

Propblock

Harte Beleidigung, Voiceabuse, NLR-Bruch

In den Videos sollte man eigentlich die Fehler erkennen, ich kann mir gut vorstellen das der Spieler genervt von uns war, aber dass rechtfertigt nicht seine Regelverstöße, und beweist fehlerhaftes verhalten. Sowas erwarte ich nicht von einem Spieler der ein Tag vorher damit prahlen musste das er sich bewerben will, und wie gut er doch die Regeln kennen würde.

MFG Sasori.

11 Mal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• auch wenn du ihn nach geredet hast ist die gleiche Beleidigung zu sagen während er am Boden liegt auch nicht grad besser

• auch wenn du ihn nach geredet hast ist die gleiche Beleidigung zu sagen während er am Boden liegt auch nicht grad besser

Ich sehe dort kein Fehler er hat mich beleidigt und ich habe ihm nach geefft.

(angenommen er sieht die beleidigung als RP beleidigung an, dann habe ich mit dem nach effen lediglich dagegen gekontert.

Er hingegen hatte keinen berechtigten Grund mich so zu nennen sein Problem war meine stimme die ich im RP verstellte, da er mich mehrfach darauf aufforderte "meine fresse zuhalten" und ich nunmal diese stimme als Banker immer verwende und somit nicht normal sprechen kann, beleidigte er mich als siehe Video 4.

Beweis Material wird geschickt falls nötig.)

Ich bin mir sicher das er in der Situation schon verstanden hat wie ich es meine,

zumal das nur eine Szene ist in dem er meint meine mutter zu beleidigen, und das von einigen.

Ich habe mich für diese Szene entschieden da dort noch ein NLR Bruch bzw Voicespam vorhanden ist.

5 Mal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• Ich glaube es ist glasklar, das er mehrfach die Oben genannten Regelbrüche begangen hat. (Übrigens Lustig wie man die Vögel im Hintergrund zwitschern hört xD) aber, explizit im Letzen Video, wo er dich als Hur****** Beleidigt, tötest du ihn und tust das selbe. Ich denke mal das du dich auch über diesen Zwischenfall beschwerst, aber dann bitte darauf verzichten das selbe zu tun. Ansonsten Gerechtfertigte Beschwerde meiner Meinung nach.

(Als ich die Beleidigung gegen gekontert habe, habe ich sichtlich mit meiner Roleplay stimme geredet, was man auch heraus hören können sollte.)

Du hast es ja offensichtlich als OOC Beleidigung wahrgenommen, dann kann man sich das selbe sparen.

• Ich glaube es ist glasklar, das er mehrfach die Oben genannten Regelbrüche begangen hat. (Übrigens Lustig wie man die Vögel im Hintergrund zwitschern hört xD) aber, explizit im Letzen Video, wo er dich als Hur****** Beleidigt, tötest du ihn und tust das selbe. Ich denke mal das du dich auch über diesen Zwischenfall beschwerst, aber dann bitte darauf verzichten das selbe zu tun. Ansonsten Gerechtfertigte Beschwerde meiner Meinung nach.

Du hast es ja offensichtlich als OOC Beleidigung wahrgenommen, dann kann man sich das selbe sparen.

Mir geht es bei der aufmahne auch ehrlich gesagt eher um den NLR Bruch wie du dir wahrscheinlich denken kannst.

Der Spieler hat meine Antwort ja auch als RP Antwort anscheinend wahrgenommen, jedenfalls war es nicht mein Ziel den Spieler zu beleidigen sondern wie gesagt nur nach zu effen, damit er mal in die Birne bekommt was für Wörter er herumschmeißt, Wie ich bereits sagte wurde ich von ihn auch mehrfach beleidigt, wie Mein Kollege bestätigen kann ( in Notfall ein Videobeweis ) wurde ich die ganze Nacht lang als solches oder ähnliches bezeichnet oder behandelt "siehe Video 1 wo er Provokant lacht, video 2 "fick dick" oder Video 3 Kichernd: "Ihr kommt hier nicht durch" , und habe seine eigene Beleidigung wiederholt, aber ich verstehe was du mir sagen willst denke ich.

Dennoch macht es die anderen Regelbrüche nicht wiedergut.

Irgendwie beweist sein NLR bruch ja das er das ganze doch nicht nur im RP meint, ich hingegen hab ihn nach sein tot allerdings, trotzdessen er NLR Bruch gemacht hat normal behandelt, ich meine in echt würde ich auch denken das jemand krank ist wenn er mir Plötzlich ins Ohr schreit.

MFG Sasori

8 Mal editiert, zuletzt von Sasori. ()

• Servus Sasori!

Anfang will ich noch erwähnen, dass ich diese Beschwerde zusammen mit Gandalf_SooS und den vorherigen Beschwerden, welche von tareN bearbeitet wurden bearbeitet. Dabei habe ich mir die vorherig bearbeiteten Beschwerden von Joseph als ein "Vorbild" genommen. Auch möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken, meine erste Beschwerde zu bearbeiten :)

Kommen wir anfangs zu der ersten Situation und dem ersten und zweiten Video:

Hier sieht man eindeutiges Prop-Block. Mit seinen übermäßig großen Props sperrt er die Straße ab. Dabei hindert er andere Spieler daran diese zu überqueren. Und hält euch auf den Schienen fest, wodurch ihr mit dem geklauten Auto nicht fliehen konntet. Auch scheint Milia an der Situation sehr erfreut gewesen zu sein. Dies zeigt, dass er dort sehr trollte.

In dem dritten Video, erkennt man auch wieder eindeutige Regelbrüche:

Man sieht, wie der Zwischenraum (Tür -> Fading Door) viel zu klein ist. Dabei entspricht er nicht den Mindestmaßen, welche im Regelwerk vorgegeben sind.

Außerdem, erkennt man wie dahinter mehrere Props den eingang versperren.

Kommen wir zum letzten Video und somit auch Anklagepunkt:

Dort beleidigt der Milia den Sasori zuerst sehr stark, und wird daraufhin auch umgebracht*. Diese Beleidigung war definitiv eine unnötige und übertriebene Provokation beziehungsweise Beleidigung, welche in der Situation nicht hätte sein müssen. Nach seinem Tod, geht Milia zu seinem Mörder hin und lässt sein Mikrofon übersteuern. Dies ist wieder eine Provokation, welche überhaupt nicht in der Situation hätte sein müssen.

Außerdem, sieht man in dem Video, wie Sasori zu der Leiche Milia's hingeht und ihn beleidigt beziehungsweise "Seine Beleidigungen nachefft". Dies ist in der ganzen Situation unnötig gewesen und trug auch nicht zur Besserung der Situation bei, sondern fochte sie eher noch mehr an.

Dabei geht es nicht darum, dass dies im RP oder nicht passierte. Es geht darum, dass es passierte.

In den Verhaltensnormen des Regelwerkes ist beschrieben, dass unsittliche Verhaltensweisen und unnötige Provokationen gegenüber anderen Spielern strengstens verboten sind. Hier sehe ich eindeutig, dass dies nicht eingehalten wurde.

* Es ist zu erkennen, dass Sasori den Milia nach der Beleidigung umbringt. Dies währe nach der Regel 1c des Regelwerkes ein Regelverstoß, da dort keine deutliche Vorwarnung seitens Sasori kam. In einem Gespräch mit Sasori, schickte er mir ein Video in dem zu sehen ist, dass Sasori ihn schon mehrmals verwarnte, dass er ihn in Ruhe lassen soll. Dementsprechend sehe ich hier kein Regelbruch.

Mein Urteil:

Milia Tod bekommt einen Bann von 4 Wochen wegen "Schwere Beleidigung | Prop-Block | Prop-Abuse | Trolling | Voiceabuse | NLR-Bruch"

Sasori Kazuto bekommt eine Verwarnung mit der Begründung "Beleidigung"

Ich hoffe, dass besonders Milia in der nächsten Zeit seine Verhaltens- und Spielweise auf dem Server überdenkt und ändert. Auch, möchte ich an dich Sasori. appellieren, dass du in Zukunft versuchst, dich in solchen Situationen zurückzuhalten.

Sollte es bezüglich all den oben geschriebenen Dingen noch Fragen geben, schreibt mich gerne via Konversation im Forum an oder fragt nach mir im TeamSpeak.

~William Drew Senior

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.