Ich habe in letzter Zeit vergessen einen PoliceRP Changelog zu machen, daher wird es mal Zeit. In diesem Changelog können auch Sachen drin vorkommen, die schon ein bisschen auf dem Server sind.
Version 1.5.0
- Wechsel der Map von RP_Dunwood auf RP_Southside_Day
- Unzählige Bugfixes, die mit dem Mapwechsel aufgetreten sind.
- Wechsel der Autobase von TDM auf mehrere andere.
- Noch mehr unzähligere Bugfixes als bei dem Mapwechsel.
- Eine Autobase wieder entfernt da sie zum einem die ganzen Serverperformance gezogen hat und zum anderem für die Crashes verantwortlich war.
- Update der Fahrschule auf eine neuere Version.
- Neue Skins für die Bloods und die Crips
- Neuer Donator Job: Priester
- Ehemaliger Donator Job: Straßenmusiker wieder hinzugefügt.
- Spielautomaten im Club und in der Bar hinzugefügt.
- Unzählige kleinere Veränderungen an verschiedenen existierenden Systemen, z.B. Veränderungen am Medic System.
- Überarbeitung einzelner Jobs in den Punkten Gehalt, Zugriff oder Playermodellen.
Das sieht im Großen und Ganzen jetzt nach nicht so viel aus, allerdings sind alleine in dem Autobase Wechsel knapp 20 bis 30 Stunden meiner Zeit reingeflossen. Auch heute saß ich wieder bis 3 Uhr nachts an der Überarbeitung und Entfernung der einen Autobase, was einfach Zeit kostet. Durch täglich neue reinkommende Bugs, die neben solchen großen Arbeiten gefixt werden müssen, kommen leider einige Vorschläge von euch zu kurz. Auch wenn ich bei manchen noch keine Antwort drunter geschrieben habe, so habe ich doch soweit alles im Blick. Allerdings sortiere ich aktuell nach Wichtigkeit der Bugs/Vorschläge und bearbeite sie dementsprechend ab.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass manche von euren Vorschlägen seit langer Zeit offen sind. Ich bin sehr dankbar für jeden Vorschlag der reinkommt und hoffe, dass ihr in Zukunft auch weiterhin eure Vorschläge ins Forum schreibt. Von guten Vorschlägen profitiert der Server. Ich warte jetzt noch die Tage ab und versuche die letzten Bugs und die noch reinkommenden Bugs zu fixen und werde mich dann an eure Vorschläge setzen. Hier möchte ich mich noch einmal für eure Geduld bedanken. Danke.
In dem Sinne, ab jetzt werden wieder häufiger Changelogs kommen. Eventuell in einem Beitrag wie der von luca1197 , gefällt mir ziemlich gut wie er das mit den Changelogs regelt. Und damit eine gute Nacht.