Playermodels sowie Funkgerät, Führerschein und Fahrzeuge verbuggt

• 1. Beschreibung:

Playermodels sowie Funkgerät, Führerschein und Fahrzeuge werden als Error bzw. nicht richtig dargestellt

2. Auslöser:

Auslöser nicht bekannt, da ich heute nur normal auf den Server bin und auf einmal alles verbuggt war

3. Datum:

08.04.2020

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich schaus mir an, aber eigentlich kann das nicht am Content liegen. Es dürfte kein Content fehlen weil dies Sachen sind, die seit Ewigkeiten auf dem Server sind. Das wäre schon früher aufgefallen.

• Hi Troller121,

Bei mir ist es auch manchmal so aber das liegt an dir und nicht am Server deaktivier mal alle deine Addons und starte Garry's mod neu dan geh auf PRP und dan ist alles eigentlich wieder normal also heute waren die Fahrzeuge und die Playermodels alle normal

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.