Bitte noch einen Tipp fürs erste Rätsel
Beiträge von Nachobaker
-
-
Ansich wäre es vielleicht gut, den ganzen Clip zu haben, bzw. den Teil der rausgecuttet wurde, um die Situation besser einzuschätzen.
-
2min ist fast der Respawn Timer
Ich meinte da eher additiv zum Respawn Timer
-
Ich denke SHDlern 10 Minuten NLR Timer zu geben, wäre deutlich zu viel, da wie bereits Noma erwähnt hat, es zu unnötigen Massenausbrüchen führen würde. Allerdings könnte man sich überlegen, dass das SHD einen NLR Timer bekommt, der dann jedoch vielleicht nur 2 Minuten o.ä. geht, damit zwar der Kill zwar einen Nutzen für die D-Klassen hat, aber halt nicht dazu führt, dass nach jedem Mal, nachdem mehrere SHDler getötet wurden, immer Massenausbrüche entstehen.
-
Ich denke, dass Medizin eine sehr geeignete Wahl für den O5-Rat ist, da er zum Einen bereits schon mal O5 war und zum Anderen ein sehr kompetenter Spieler mit einem sehr breit gefächerten Wissen ist, was ihn aus der breiten Masse herausstechen lässt und zu einem idealen Kandidaten macht. #DAFÜR
-
[tabmenu]
[SO] Lucas Müller
[SPC] E6 113 "Flitzer"
[JR] Lucas Müller
[AA] Lucas Müller
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:524602192.
[tabmenu]Mein Discord-Name ist Lucas Der Echte#1431
[tabmenu]Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für einen Platz als Supporter der Chaos Insurgency.
[tabmenu]Ich spiele seit Beginn des Servers aktiv, zwar mit ein paar weniger aktiven Phasen, aber seit mehreren Monaten spiele ich wieder aktiv.
[tabmenu][tabmenu]Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da mich das GOI-RP interessiert und da ich bereits vor langer Zeit in einer GOI war und gerne wieder neue Erfahrungen im RP sammeln möchte.
[tabmenu]Ich denke, dass ich als Supporter gut geeignet wäre, da ich bereits in der Vergangenheit, zum Einen viel Erfahrung mit dem Medic/Feldsani RP habe und zum Anderen, als Supporter bereits ein Teil einer GOI war und dadurch schon Erfahrung mit dem Medic RP eines Supporters, sowie auch mit meinem Wissen und meinem allgemeinen RP einen großen Beitrag leisten kann.
[tabmenu]Ich wurde vor über einem Jahr gebannt, allerdings wurde dieser Bann, innerhalb weniger Minuten aufgehoben, da es sich um ein Missverständnis handelte.
Aktuell habe ich zwei inaktive Warns, die beide mindestens zwei Monate zurückliegen.
[tabmenu]-
[tabmenu]Vielen Dank, für das Lesen der Bewerbung :D
-
[tabmenu]
[SPO] Lucas Müller
[SPC] E6 113 "Flitzer"
[AA] Lucas Müller
[tabmenu]STEAM_0:1:524602192
[tabmenu]Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für einen Platz als Mitglied des O5-Rats.
[tabmenu]Ich spiele seit Beginn des Servers aktiv, zwar mit ein paar weniger aktiven Phasen, aber seit mehreren Monaten wieder sehr aktiv.
[tabmenu]17-22 Uhr
17-01 Uhr
15-01 Uhr
15-22 Uhr
[tabmenu][tabmenu]Ich möchte gerne, dem O5-Rat beitreten, weil ich gerne die Prozesse und Entscheidungen, die im Hintergrund des Foundation Alltags getroffen werden, durch meine Erfahrungen und Kompetenzen unterstützen und einwirken will.
[tabmenu]Ich denke, dass ich zum einen dadurch, dass ich viel Spielzeit als Site Director und somit auch sehr viele Erfahrungen und Eindrücke aufnehmen konnte, ein ideales Mitglied bin.
[tabmenu][tabmenu]Ich wurde meines Wissens nach bisher nur einmal gebannt, welcher aber welcher mehrere Monate her ist und nach ein paar Minuten direkt aufgehoben wurde, da es sich um ein Missverständnis handelte.
[tabmenu]-
[tabmenu]Ich habe mittlerweile 1w 3d und 18h Spielzeit als Site Director gesammelt. Unter anderem deswegen, nennen mich gewisse Leute SD Main.
[tabmenu]Der Site Director ist im Gegensatz zum O5-Rat stets an eine Einrichtung gebunden, wohingegen der O5-Rat das Geschehen der SCP-Foundation weltweit koordiniert und als einzige über alle Aktionen und Informationen der SCP-Foundation weiß. Desweiteren agiert der O5-Rat eher versteckt und hinter den Kulissen um ihre Identität, sowie die Existenz des O5-Rats geheimzuhalten, wohingegen der Site Director der Ansprechpartner für jegliches Foundation Personal ist, der dem O5-Rat über Geschehnisse und wichtige Informationen Bericht erstatten.
[tabmenu]Mir wäre die Nummer 09 am Liebsten.
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Euch noch einen schönen Tag. :D
-
Kann geschlossen werden. Hab mir ne neue SSD geholt. Danke für alle Ratschläge
-
Hab die Anschlüsse bereits geprüft und ersetzt, jedoch hat bisher nichts funktioniert. Ist, falls relevant, ne HDD.
-
Die Festplatte wird im BIOS nicht angezeigt
-
Hallo, mein Problem ist, dass mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr vernünftig startet. Wenn ich den starte, komm ich automatisch ins BIOS. Sobald ich auf BIOS beenden geh, fängt er an zu starten, um dann wieder ins BIOS zu gehen. Ich hatte in der Vergangenheit bereits Probleme, damit, die ich mit dem Neuaufsetzen von Windows über ein Medium beseitigt hab. Mittlerweile lässt er sich nicht mal mehr zurücksetzen, weil er die Festplatte, sofern man sie in der Konsole über DISKPART anzeigen will, nicht erkennt bzw. Findet.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
-
8. FailRP
...
- Das absichtliche Einquetschen von Leichen in Türen.
Wird zwar aktuell bereits mit einem Warn bestraft, steht allerdings nicht explizit im Regelwerk. Zudem wissen viele Spieler nicht, dass dies verboten ist.
-
[tabmenu]
[SPO] Lucas Müller
Aktivität: Aktiv
[SPC] E6 113 "Flitzer"
Aktivität: Aktiv
[AA] Lucas Müller
Aktivität: Semi-aktiv
[ING] Lucas Müller
[HA] Lucas Müller
[tabmenu]STEAM_0:1:524602192
[tabmenu]Ich bin 19 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.
[tabmenu]Ich spiele seit Beginn des Servers aktiv, zwar mit ein paar Phasen geringerer Aktivität, aber seit mehreren Monaten wieder sehr aktiv.
[tabmenu][tabmenu]Ich möchte gerne den Ziffern beitreten, da ich die Arbeit, die diese im Schatten des Alltags, innerhalb der Foundation leisten bewundernswert und interessant finde. Weiterführend dazu, interessiert mich die Arbeit, sich als Mitglied der Ziffer-Agenten, um korrputes Personal zu kümmern bzw. Ermittlungen einzuleiten, um ggf. korruptes Personal ausfindig zu machen.
[tabmenu]Unter den Aspekten, dass ich als Site Director mittlerweile ein sehr fundiertes und ausgereiftes Wissen darüber habe, wie die Arbeit des Aufklärens und das weitere Vorgehen mit einer korrupten Person funktioniert. Desweiteren denke ich, dass meine Fähigkeiten, die ich durch meine Jobs im SHD und MTF gesammelt habe, sich positiv auf meine Arbeit als Ziffer-Agent auswirken werden.
[tabmenu][tabmenu]Ich wurde meines Wissens nach bisher nur einmal gebannt, welcher aber welcher mehrere Monate her ist und nach ein paar Minuten direkt aufgehoben wurde, da es sich um ein Missverständnis handelte.
[tabmenu]Dieser Teil fehlt vorerst, da der Fokus auf dem Rest meiner Bewerbung liegt. Eventuell werde ich den Teil bei künftigen Bewerbungen in Erwägung ziehen. :)
[tabmenu]Ziffer-Agenten sind eine dem O5-Rat unterstellte Sicherheitsgruppe der Foundation, deren Hauptaufgabe es ist, die Foundation von Gefahren durch Eindringlinge sowie korruptem Personal zu bewahren. Um diese Aufgaben im Sinne des OIE-Protokolls (Observation, Infiltration und Exekution) durchzuführen, besitzen die Ziffer-Agenten eine Vielfalt an EInsatzmitteln sowie die Möglichkeit sich zu tarnen. Zudem beschützen Ziffer-Agenten im weiteren Sinne den O5-Rat und dessen Mitglieder.
[tabmenu]Meine Wunschnummer wäre die Z-10.
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Einen schönen Tag euch noch :)
-
-
-
Name der exekutierenden Person:
Lucas Müller
Name der exekutierten Person:
[EFK] Rikko Krämer
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:212288535
Grund:
Respektlosigkeit, Verletzt/Tötet FD Personal
Datum & Uhrzeit:
20.06.2022 21:40
[EFK] Almas Aston Martin
STEAM_0:0:578513489
Grund:
Spuckt SD an, Respektlosigkeit, Verletzt/Tötet FD Personal
Datum & Uhrzeit:
20.06.2022 21:40
-
Lucas Müller
[EFK] Kane Draco
STEAM_0:0:197264573
Grund:
Tötet D-Klassen, Ignoriert Taser-/Schusscall
Datum & Uhrzeit:
07.06.2022 18:30
Ihno Draco
STEAM_0:1:433670372
Grund:
Ignoriert Taser-/Schusscalls, Tötet D-Klassen, Provoziert 066
Datum & Uhrzeit:
Kevin Escobar
STEAM_0:0:144243768
Grund:
Ignoriert Taser-/Schusscalls, Tötet D-Klassen, Provoziert 066
Datum & Uhrzeit:
[PK] Vaas Montenegro
STEAM_0:1:563719244
Grund:
Ignoriert Taser-/Schusscalls, Gefährdet FD Personal, Respektlosigkeit
Datum & Uhrzeit:
07.06.2022 19:25
-
Lucas Müller
[EFK] Almas Fireri
STEAM_0:1:213488465
Grund:
Bau von Bomben, Beleidigung
Datum & Uhrzeit:
28.05.2022 21:15
Chefkoch Nikkolai Yemen
STEAM_0:0:610818273
Grund:
Beleidigt Medbay, Beleidigt GOC, Arbeitsverweigerung, Befehlsverweigerung
Datum & Uhrzeit:
28.05.2022 23:05
-
Lucas Müller
[PK] Max Kalia
STEAM_0:1:632935694
Grund:
Beleidigung, Respektlosigkeit, Befehlsverweigerung
Datum & Uhrzeit:
28.05.2022 15:10
[EFK] Shang Lu
STEAM_0:0:116681197
Grund:
Befehlsverweigerung, Beleidigt Techniker + SD, Respektlosigkeit
Datum & Uhrzeit:
28.05.2022 17:45
[PK] Arian Janssen
STEAM_0:1:130165570
Grund:
Behindert FD Personal bei der Arbeit, gefährdet andere Leben, ignoriert Tasercalls
Datum & Uhrzeit:
28.05.2022 17:45
-
Lucas Müller
[MST] Julian Verano
STEAM_0:1:548081610
Grund:
Befehlsverweigerung, psychisch nicht arbeitsfähig, untragbar für FD, ignoriert Taser-/Schusscalls
Datum & Uhrzeit:
27.05.2022 23:45
Chefkoch Krombacher
STEAM_0:0:610818273
Grund:
psychisch nicht arbeitsfähig, untragbar für FD, Arbeitsverweigerung, Respektlosigkeit, Beleidigung
Datum & Uhrzeit:
27.05.2022 23:55