Entbannungsantrag von Hasan Broklo

• Steam-Name: TimDuGo

Roleplay Name: Hasan Broklo

SteamID: STEAM_0:1:434752128

Grund warum ich gebannt wurde: Ich wurde gebannt weil ich ein Geldbug ausgenutzt habe.

Wie lange ich gebannt bin: Ich wurde für 15 Wochen gebannt und habe jetzt noch 13 Wochen und 1 Stunde vor mir, gebannt zu sein.

Ausführender Admin: Der Admin der mich gebannt hat war O.G Marvin Lykow.

Was habe ich gemacht: Ich war Mechaniker und an dem Tag war beim Server ein Geldbug. Als Mechaniker habe ich mir also Autos gekauft mit dem unendlichen Geld.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil, ich auf den Server wieder spielen möchte da er mir sehr viel spass macht, und ich werde nicht nochmal einen Bug ausnutzen sondern alles richtig erspielen.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich entbannt oder meine Bannung verkürzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

TimDuGo

2 Mal editiert, zuletzt von TimduGo ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-TimDuGo“ zu „Entbannungsantrag von Hasan Broklo“ geändert.
  • Hey,

deine angegebene, wie du es kannst SteamID, ist eine CustomURL.

Das hier ist deine richtige SteamID: STEAM_0:1:434752128

• Hi,

ich hatte eigentlich erst geschrieben ich verkürze den Ban, aber dafür ist mir der Entbannungsantrag zu lasch. Es fehlen viele Informationen und bei deinem Vergehen reicht die Vorlage an sich leider nicht aus.

Nach Aussagen dritter hattest du Geld wohl auch an Leute verteilt.

Du kannst dich hierzu gerne im Teamspeak bei mir melden.

Abgelehnt

Liebe Grüße vom Oeffner

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.