Entbannungsantrag von Adolf Obama

• 1. Steam-Name:
    sadCasuri [MG]

1b. Roleplay Name:

ADOLF OBAMA

2. Steam-ID:
    1055447709

3. Grund der Verbannung:
    Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Days

5. Anzahl an Verwarnungen:

Meine aktiven Verwarnungen sind null.

Und meine Inaktiven sind 18 bis 21.

6. Ausführender Admin:
    Reiner Italia

7. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde von einem Polizisten festgenommen während einem Raid als Dieb und habe mich sehr erniedrigt gefühlt und habe dann leider eine zu harte Beleidigung in die Runde geschmissen.

Das tut mir natürlich auch leid für alle beteiligten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr gerne Entbannt werden , da ich gerade einen Neustart angefangen habe mit meiner Garrys-Mod (Modern Gaming) Karriere.

Alles was ich gesagt oder getan habe an dem Tag tut mir sehr leid, da es sehr unüberlegt war was ich da rausgelassen habe und es war auch einfach kindisch.

Ich finde ich hätte die Beleidigung nicht so Hart ausdrücken solllen sondern einfach mein Mund halten und nichts sagen.

Und wie ich schon gesagt habe tut es mir ausführlich leid für alle beteiligten , dass ich mich in dem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle hatte.

Bitte vergebt mir :).

Lg ADOLF OBAMA

• Guten Abend/Morgen,

ich habe dir den Ban aufgrund deiner vielen Verwarnungen erteilt. Du bist offensichtlich negativ aufgefallen und dein Verhalten in der oben besagten Situation beschreibt das ganz gut. Jemanden als "Hurensohn" zu bezeichnen, nur weil er dich inhaftiert, ist absolut unverhältnismäßig und gehört nicht ins gute Miteinander, welches wir auf diesem Server gerne sehen wollen. Anscheinend schaffst du es mit deinem Neuanfang ja nicht so recht, da du trotz dessen, dass du dich ändern wolltest, dich trotzdem daneben benimmst. Nimm dir die drei Tage Zeit und geh nochmal in dich und benutz dann den Sonntag als "richtigen" Tag des Neuanfangs und zieh die Sache auch durch, denn eigentlich scheinst du mir ein lieber Mensch. Ich glaube du hast Potenzial dich zu bessern!

Der Entbannungsantrag wird hiermit also abgelehnt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ich hoffe wir sehen uns dann Sonntag in neuer Frische!

Mit Freundlichen Grüßen,

Reiner Italia

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.