Bewerbung zum Moderator von AlphaEnte

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    AlphaEnte

1b. Realer Name:
    Sven K.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:93924164

3. Wie alt bin ich:
    14 aber ich werde dieses Jahr noch 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja 30€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe vor einem Jahr mal gespielt dan eine Gmod Pause gemacht und jetzt wieder seit ca. 2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Täglich 1-3 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:
    Kann ich leider nicht genau sagen da sie resetet wurde und ich relativ früh Donatet habe. Aber es sind ca. 3-4 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitzte ein Standmikrofon mit einem Popschutz von der Marke Paccs

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Paccs SIP01 USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server gut weil man merkt das viel Arbeit ihn im drinnensteckt,
    und weil es für mich immer wieder ein Schönes Spielerlebnis ist da der Server sich auch von anderen durch die Vielfalt abhebt.
    Außerdem finde ich es gut das man direkt wen man auf dem Server joint ein gutes Gefühl bekommt und aufgenommen wird.
    Ich finde das Team nett und habe wenige Probleme mit den Spielern

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte den Spielern helfen und ich möchte das sie Spaß haben ohne konflikte. Mir wurde immer geholfen also möchte ich nun auch helfen.
    Und ich ahbe gesehen dass das Team immer zusammenhält und eine art Community aich ist und ich möchte ein Teil dieser Community sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Meine Stärken liegen dadrin das ich nett und hilfsbereit bin. Außerdem drücke ich mich nicht vor Aufgaben und bin immer Ehrlich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ich war bereits auf einem TTT Server Mod. Außerdem habe ich auch schon in anderen Spielen erfahrung geamcht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
    :
    Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe eigentlich mit niemanden Probleme da ich meine Konflikte immer kläre.

14. Probleme mit Admins:
    Mit den Admins habe ich garkeine Konflikte da ich auch mit welchen manchmal zusammen im TS bin.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Kann mich nicht dran errinern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe eine Verwarnung wegen Falschspende bekommen aber ich weiß selber nicht wie das passiert ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Positive Rüclmeldung freuen und hoffe das ich bald ein Teil des Teams bin. :)

Außerdem würde ich mich freuen wen ich mich anschreibt wen ein Platz frei wird und ihr Interresiert seid falls gearde keiner frei ist.

Sorry für die Rechtschreibfehler :|:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von AlphaEnte ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mod von AlphaEnte (NEU)“ zu „Bewerbung zum Moderator von AlphaEnte“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.